Kapitel 1 ♥

1.2K 36 7
                                    

Set my compass home
And find the footsteps I'll retrace
Cause everywhere I go
Brings me closer to this place

Emmas POV:

Er hat wirklich sein Schiff aufgegeben. Für mich. FüR MICH! Wie kann ich ihm dass nur jemals danken? Nein, dass ist unmöglich.

***

"Emma, wie geht es Ihnen?" ertönte eine Stimme.

"Was?", wer hat gerade geredet?

Ich sah mich um und blickte in Granny's Augen.

Ich räusperte mich: "Ich hätte gerne einen Kaffee".

Granny schüttelte den Kopf und zwei Minuten später stand ein Kaffee vor mir.

Ich trank gierig einen Schluck und verbrannte mir so die Zunge. Ich fluchte kurz, nahm meinen Kaffee und machte mich auf den Weg nach Hause.

Mary Margaret ging gerade mit Neal spazieren, ich lief zu ihr und sie meinte nur: "Alles okay?"

Ich nickte gedankenverloren, wieso bin ich so durcheinander?

"Und was hält Henry davon?"

Ich starrte meine Mom an: "Wovon?"

Sie grinste: "Na von dir und Hook".

Ich wurde rot und musste lächeln: "Es gibt kein ich und Hook".

"Na dass sieht er aber anders, guck er kommt".

"Swan".

Ich drehte mich zu ihm und fragte: "Ja bitte Captain?"

Er wollte nach meiner Hand greifen doch ich zog sie weg. Er verzog das Gesicht und sagte leise: "Können wir kurz reden?"

Ich nickte und wendete mich an meine Mom: "Ähh bis später dann".

Hook zerrte mich an die Seite und sagte: "Du gehst mir aus dem Weg Swan".

Ich konterte: "Nein". Doch, doch und wie du das tust.

"Ich dachte, Ähhh... dass wir beide", stotterte er.

Ich wurde knallrot. Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott. Nein. Hiiiilfe.

"...jetzt zusammen sind?", beendete er den Satz.

Ich drehte mich von ihm weg und er sagte: "Emma. Komm schon. Was ist los?"

Ich platze nun raus: "Killian. Du bist toll aber..."

"... aber du liebst mich nicht und willst dass wir Freunde bleiben? Verdammte Scheiße Emma, was war dann dieser Kuss? Ich merke doch dass du mich magst.", redete er weiter.

Ich zuckte zusammen: "Nein, nein, nein. So ist es nicht, ich... ich... ich mag.. nein, ich bin scheiße in sowas... ich kann nicht über meine Gefühle sprechen..."

Killian: "Hab ich bemerkt..."

Ich zischte: "Halt die Klappe", dann starrte ich ihn an und begann zu lachen. Er muss mich für vollkommen verrückt halten, aber ich bin nur so, wenn er in meiner Nähe ist, er löst sonderbare Gefühle in mir aus.

Killian: "Alsoooo?"

Ich schüttelte den Kopf, gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte: "Ich muss los".

***

Ich bin so ein Feigling. Ich ... nein es gibt keine Wort für dass was ich eben getan hab.

Ich drehte mich einfach weg und lief nach Hause, dort angekommen schmiss ich mich aufs Bett ohne zu bemerken, dass Snow, David, Henry und Neal im Raum waren.

Ich schloss die Augen und als Henry fragte: "Mooom? Alles okay?", schnellte ich hoch: "Ähhh ja wieso?"

Ich wurde knallrot und Mary Margaret kam zu mir: "Wie ist das Gespräch denn gelaufen?"

Henry: "Welches Gespräch denn?"

Mary Margaret: "Das zwischen Emma und Hook".

David: "Emma? Was läuft zwischen dir und dem Piraten?"

Mary Margaret: "David, keine Sorge. Und Emma, was gibts neues?"

Ich holte tief Luft: "Ich bin weggelaufen. Wiedermal. Dieser Mann, er lässt meine Gefühle durchdrehen. Oh Gott, Henry, tut mir Leid".

Henry: "Schon okay Mom, ich bin großer Captain Swan Fan".

David: "Captain Swan? Warte mal, Emma, du und Hook?"

Mary Margaret: "Awww Captain Swan find ich ja süß und David, lass sie doch glücklich sein. Henry, hast du für uns auch einen Spitznamen?"

Henry: "Klar, ihr Beide seit Snowing".

David lächelte: "Hahah, dass finde ich süß", und schon hatte er mich und Killian vergessen.

Dann verließ er mit Henry die Wohnung.

Mary Margaret: "Also, du bist weggelaufen? Wieso?"

Ich vergrub meine blonden Locken im Kissen: "Ich weiß es nicht!?!"

Mary Margaret antwortete: "Das du ihn magst, stell ich jetzt mal außer Frage, aber du solltest Gefühle zulassen Emma."

"Aber, ich habe Neal verloren, Graham, sogar Walsh, ich will ihn nicht auch verlieren".

"Emma, dieses Risiko musst du eingehen, dein Vater und ich, wir haben uns immer wieder gefunden. Du verdienst ein Happy End Emma und jetzt los, such ihn".

Ich stand auf und nickte: "Okay..."

***

Das Letzte woran ich mich erinnern kann, ist folgendes:

Ich lief die Straße entlang, auf der Suche nach Killian. Dann rief jemand: "Emma, pass auf". Und plötzlich fühlte es sich so an als ob mein Körper eingefroren war.

***

"Emma". Ich blinzelte einmal "Emma". Ich blinzelte erneut. "Swan". Ich schlug die Augen auf. Vor mir sah ich Killians Augen. Seine wunderschönen blauen Augen.

"Emma, du lebst".

Ich sah mich um und flüsterte: "Wo bin ich?"

Killian sagte leise: "Elsa. Sie hat dich eingefroren und in ihr Eisschloss gebracht. Ich bin hier um dich zu retten. Komm, alle warten".

Ich sah ihn an und flüsterte: "Danke", plötzlich hob er mich hoch, küsste meine Stirn: "Ich werde dich immer retten Liebes".

~~~

A/N: Falls jemand da draußen auf diese Geschichte gestoßen ist und sie gerne weiterlesen will dann sagt es mir bitte, freue mich über jede Art von Bewertung und Kritik.

Die Geschichte hab ich schon zuende geschrieben und werd versuchen sie regelmässig upzudaten. Vielleicht kommt ja mal ein zweiter Teil, für mich persösnlich werde ich ziemlich sicher einen schreiben :)

Der Titel ist ein gleichnamiges Lied von der Band 'Like a Storm', meine Englischlehrerin hat mir diese Band empfohlen & ich finde sie echt toll, vor allem dieses Lied hat es mir angetan und deswegen hat meine Geschichte eben diesen Titel bekommen :)

Und jetzt viel Spass mit den weiteren Abenteuern und Erlebnissen von Emma und Killian meinem OTP! ♥♡♥

Eure bettysbuecherwelt :-)

Southern Skies | Captain Swan | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt