Cause I've done a lot of wrong trying to make it right
Regretted every last goodbye
But anything is possible here tonight
Underneath these southern skiesNach einem leckeren Essen bei Grannys schlenderten Killian und ich nebeneinander Richtung Hafen. Er griff nach meiner Hand und ich zuckte zusammen, so eine Nähe war ich noch nicht gewohnt.
Er merkte dass und ließ meine Hand wieder los. Ich sagte leise: "Nein, dass war schön".
So griff er erneut nach meiner Hand und wir gingen bis zu einer kleinen Bank beim Hafen.
Ich kuschelte mich in seine Arme und sagte: "Ich bin so froh, dass du mich gerettet hast".
Killian: "Wen hast du denn erwartet?"
Ich grinste: "Keinen außer dich".
Killian: "Emma, ich weiß es ist früh, aber du weißt es so oder so schon, oder jedenfalls kannst du es dir denken aber ich möchte es dir ins Gesicht sagen..."
Nein, ich will nicht dass er es jetzt schon sagt, nein, ich bin noch nicht bereit dazu: "Nein, Killian bitte, ich will es noch nicht hören...nicht bis ich es nicht erwidern kann".
Er schaute traurig zu Boden, was hab ich nur getan? Ahhh, aber wieso liebt er mich denn überhaupt ... Ich kann es noch nicht sagen. Oder fühlen, fühle ich es denn schon? Hmm gute Frage ... Ich mag ihn, sehr, wirklich sehr, aber ist dass denn schon Liebe?
"Killian, Hook, bitte... Schau mich an".
Er blickte mich an und ich konnte nicht anders. Ich zog ihn zu mir ran und küsste ihn. Er war ein bisschen überrumpelt aber erwiderte den Kuss sofort. Ich rutschte näher zu ihm und wollte nie wieder etwas anders tun als ihn zu küssen aber ich merkte, er war nicht bei der Sache, so stoppte ich den Kuss.
Ich wurde rot und er sagte: "Lass uns wieder gehen. Ich bringe dich nach Hause".
Ich nickte: "Okay, gut..."
Als wir vor unserer Wohnungstür standen sagte ich leise: "Ich bin mir sicher Killian. Aber ich, ich hab dass schon so lange nicht mehr gesagt... Der Zeitpunkt muss perfekt sein, aber solange ich es fühle müsste dass doch reichen oder? Jedenfalls vorerst."
Ich griff nach seiner Hand und legte sie an mein Herz: "Fühlst du das?"
Er wurde rot und mir wurde klar ich hab seine Hand gerade an meine Brust gelegt. Ich wurde ebenfalls rot und wir brachen in schallendes Gelächter aus. Er zog mich in seine Arme und unsere Münder fanden sich sofort. Wir küssten uns noch einige Male bis ich in die Wohnung verschwand.
David und Mary Margaret saßen im Wohnzimmer und sie fragte sofort: "Und, wo warst du denn?"
David: "Emma, du musst uns sagen wo du hin gehst. Wir haben dich gesucht".
Ich starrte sie an und sagte dann: "Ähmm ich bin 29. Und wo sollte ich denn sein? Ich war mit Killian spazieren und er hat mich bis vor die Wohnungstür gebracht. Zufrieden?"
Snow: "Ja, aber nächstes Mal sag uns Bescheid bevor du gehst"
Ich warf den Kopf in den Nacken: "Jaaa Mutter", und verschwand nach oben in mein Zimmer.
Ich zog mir meinen Pyjama an da hörte ich es leise klopfen, ich schaute mich um und ging zum Fenster. Als ich die Person sah, die dort unten stand blieb mein Herz fast stehen. Neal. Baelfire. Er lebt. Warte, wie geht das? Wir haben ihn doch beerdigt? Oder?
Ich lief aus meinem Zimmer: "Mom!".
Sie war nicht hier, aber David kam: "Was ist denn Emma?"
Ich stotterte: "Neal, Baelfire, er ist da draußen".
"Was? Unmöglich? Er ist tot!"
Ich schüttelte den Kopf: "Nein. Komm mit".
Ich zog mir meinen Mantel an und wir hasteten nach unten.
"Neal? Neal? Baelfire?", David brüllte sich fast die Seele aus dem Leib.
Ich schaute mich um und plötzlich kam jemand auf uns zu: "Hallo? Haalloo?", rief ich.
"Emma. Emma. Emma", kam zurück
Neal. Es war Neal.
Ich wollte auf ihn zulaufen aber David rief: "Stopp! Vielleicht ist es ein Trick. Vielleicht ist es nicht Neal".
Ich sagte: "Es gibt nur eine Möglichkeit, dass herauszufinden. Neal?"
Er nickte. "Wo wollten wir hin? Wo wollten wir leben?"
"Tallahassee, wir wollten nach Tallahassee".
Ich starrte ihn an: "Du... du lebst? Wie geht dass?"
Neal: "Ich weiß es nicht, ich war im Zauberwald und dort fand ich ein Portal und jetzt bin ich hier".
Meine Gefühle spielten verrückt, ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Er war wohl sehr überrumpelt aber ließ die Umarmung zu.
Neal sagte leise: "Ich gehe jetzt zu Grannys. Ich bin total fertig von der Reise und würde mich gerne ausruhen".
Ich nickte: "Klar, dann bis morgen".
Und schon war er weg.
David: "Und das macht die Sache kompliziert".
Ich: "Welche Sache denn?"
"Emma, du hast Neal geliebt und dich gerade auf einen anderen eingelassen. Einen von beiden brichst du das Herz in dem du dich gegen ihn entscheidest."
Ich nickte: "Ich weiß, aber ich liebe nur einen von ihnen. Neal hat mir immer wieder das Herz gebrochen, wegen ihm dachte ich, ich finde die Liebe nie mehr aber dann traf ich auf Killian, David, ich liebe ihn".
"Und weiß er das?"
Ich schüttelte den Kopf: "Ich bin soo scheiße im über meine Gefühle reden, dass weißt du".
Er nickte: "Oh ja Emma, das weiß ich. Aber wenn die Zeit reif ist, wirst dus ihm schon sagen. Und jetzt komm, morgen wird ein langer Tag".
***
Ich will euch jetzt nicht lange nerven aaaaaber wollte nur sagen dass die Geschichte 11 Kapitel haben wird und ich schon an einer Fortsetzing schreibe, also wenn ich merke dass sie gelesen wird kommt der nächste Teil bestimmt auch online :D
DU LIEST GERADE
Southern Skies | Captain Swan | German
FanficErst lesen nach 3x22 :-) Viel Spaß mit Emma und Killian ♡ Fortsetzung: Heart Attack coming soon :-)