Cause everything I'm looking for
Is right back here where I belong
And everything I thought I'd lost
I found beneath this southern crossAls wir vor der Eishöhle standen ging Regina alleine rein, keiner wollte dass aber sie ließ sich nicht davon abhalten. Nach einiger Zeit ging ich mit Hook auf die Suche nach ihr.
Sie saß schweigend neben Robin und sagte: "Emma, was soll ich nur tun?"
Ich schüttelte den Kopf, ich dachte es wäre klar: "Ein Kuss der wahren Liebe".
Regina wurde rot: "Wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen?!"
Sie blickte ihn an und legte ihre Lippen an seine. Man konnte die Magie regelrecht spüren als Robin die Augen aufschlug. Hook kam auf mich zu und legte seinen Arm um mich. Ich kuschelte mich an ihn und schaute in seine wunderschönen Augen. Sein Blick traf direkt in meine. Wir lächelten uns an. Regina zerstörte den Augenblick: "So ihr Turteltäubchen. Und jetzt?"
Hook drehte sich weg und sagte: "Wir gehen. Ich trage ihn".
***
Draußen in der Wintersonne standen David, Henry und Marian.
Sie stürzte zu ihm: "Wie? Was? Was habt ihr gemacht? Wieviel Magie habt ihr angewendet?"
Robin flüsterte: "Ich erklär dir alles später".
Dann schloss er wieder die Augen bis er in seinem Zimmer bei Grannys lag. Regina deckte ihn zu und Granny brachte gerade einen heißen Tee.
Robin murmelte: "Danke Regina. Danke."
Sie nickte ihm zu und wir verließen gemeinsam den Raum. Marian trat ein und wir warteten noch einige Minuten vor dem Zimmer. Man hörte sie schreien: "Du und die Böse Königin? Wie konntest du nur?"
Robin flüsterte, ihn konnte man nicht verstehen. "Jajaja ich war aber nie tot. Liebst du sie?"
Marian stürmte aus dem Zimmer und funkelte Regina böse an.
Sie stapfte wütend davon und ich wendete mich an Regina: "Vielleicht bekommen sie ja doch noch ihr Happy End".
Ich grinste und Regina ging zu Robin. Wir anderen gingen in die Wohnung meiner Eltern wo Mary Margaret Kuchen gebacken hatte.
***
Bei meinem zweiten Stück Kuchen schauten mich alle verwundert an. Ich grinste: "Was denn? Ich hab Hunger".
Hook konnte seinen Blick seit heute Morgen nicht von mir wenden, was dazu führte dass ich ständig rot anlief.
Mary Margaret bemerkte es und grinste mich nun auch dämlich an. Und David hatte nur Augen für den Kuchen.
Henry war noch mit seinem Vater unterwegs.
Nachdem wir alle satt waren sagte Mary Margaret: "Emma? Können wir kurz reden?"
Ich schaute zu ihr: "Ähh klar".
Wir gingen in einen anderen Raum während David und Killian alleine zurück blieben, na wenn dass gut geht.
"Was gibts?", fragte ich leicht verwundert.
Sie grinste: "Ist es jetzt etwas ernstes?"
Ich nickte: "Ich glaube schon. Wieso?"
"Emma, ich habe einfach Angst um dich, ich meine, er ist ein Pirat".
"Er wird mich nicht verletzen. Eher verletze ich ihn, aber dass hab ich natürlich nicht vor".
Sie lächelte: "Okay. Und immer schon verhüten".
Ich wurde rot: "Mom!"
Sie grinste: "Schon gut, schon gut. Ich bin ja leise. Aber du weißt schon wie es geht?"
"Mom, ich hab ein Kind".
"Oh, achja. Tut mir Leid. Hab ich wohl vergessen".
Ich schlug mir die Hand ins Gesicht und sagte nur: "Mom, ich hab dich lieb, aber manchmal reichts".
Sie grinste: "Ich tu mal so als hätte ich nur gehört dass du mich lieb hast und ich hab dich auch lieb mein Schatz".
Sie zog mich in ihre Arme.
***
Als wir zurück ins Wohnzimmer kamen schauten sich Killian und David nur an. Sonst herrschte Stille.
Ich setzte mich und griff nach seiner Hand. Er drehte sich zu mir und flüsterte: "Gehen wir zu mir?"
Ich wurde rot und sagte: "Mom. Dad. Wenns okay ist, gehe ich noch mit Killian weg. Henry kommt von alleine heim. Und ich komme dann auch".
Sie nickten und verabschiedeten sich.
Hook zog die Tür zu und grinste: "Ich bin mir nicht so sicher dass du dann heim kommst. Aber bei mir kannst du gerne kommen".
Ich wurde rot und lachte. Er zog mich in seinen Arm und wir gingen grinsend zu ihm.
***
Als er die Tür zuzog meinte er: "Und jetzt machen wir da weiter wo wir aufgehört haben".
Ich grinste, zog meinen Mantel und meine Schuhe aus und zog ihn mit aufs das Bett.
Er lachte: "Ich mag dominante Frauen", dabei zwinkerte er mir zu. Ich grinste: "Ich hab auch nichts gegen dominante Männer".
Er grinste und drückte mich in die Kissen.
Ich stoppte ihn kurz und sagte: "Killian. Ich will es nicht überstürzen".
"Okay Emma, aber kuscheln können wir ja trotzdem noch".
Ich grinste: "Klar".
So zog ich ihm das Shirt aus und begann ihn zu küssen, er erwiderte den Kuss sofort und lehnte sich über mich. Wir knutschten eine Zeit lang und dann kuschelte ich mich an seine nackte Brust und er scherzte: "Wirst du jetzt anhänglich Liebes?"
Ich drehte mich beleidigt weg doch er zog mich zurück und kitzelte meinen Bauch. Ich wehrte mich: "Lass das Killian", und trat um mich. Doch ich merkte Widerstand ist zwecklos und ließ es sein, so hörte er auch auf. Dann meinte er: "Tut mir Leid Liebling, komm wieder her".
Ich grinste ihn an und dann schlief ich auf seiner Brust ein.
***
Shippt ihr noch etwas außer Captain Swan? :D
Ich finde Ronks (Remus und Tonks aus Harry Potter) ebenso klasse aber Captain Swan ist zurzeit my number one :-)
DU LIEST GERADE
Southern Skies | Captain Swan | German
FanfictionErst lesen nach 3x22 :-) Viel Spaß mit Emma und Killian ♡ Fortsetzung: Heart Attack coming soon :-)