Kapitel 6 ♡

564 21 8
                                    

Cause I've done a lot of wrong trying to make it right
Regretted every last goodbye

Mist! Ich wollte doch nicht hier übernachten. Verdammt. Ach egal. Oh mein Gott sieht er gut aus wenn er schläft. Ich richtete mich auf und starrte ihn einfach nur an. Und er gehört jetzt zu mir. Wie toll ist das denn. Dank ihm kann ich wieder glauben und wieder lieben. Ich glaube an uns, unsere Zukunft und ich liebe ihn. Aus ganzem Herzen. Es schlägt gerade nur für ihn. Ich bewegte meine Finger langsam über seine Brust und blieb bei seinem Herzen stehen. Es schlägt. Nur für mich. Oh Killian.

Plötzlich bewegte er sich: "Oh Guten Morgen Emma, so möchte ich jeden Morgen geweckt werden". Er grinste mich an und zog mich zu seinen Lippen. Nach einigen Küssen schwang ich mich aus dem Bett

. Als ich fertig angezogen war lag er immer noch im Bett. Ich grinste: "Bis später". Er nickte: "Bis dann Liebling".

***

Da es noch sehr früh war hoffte ich dass meine Eltern noch schliefen. Ich wollte nur schnell duschen und mich umziehen und dann muss ich eh schon los ins Büro.

Aber falsch gedacht, dank Baby-Neal saß meine Mutter schon um halb 7 im Wohnzimmer und fütterte ihn.

"Emma? Wo warst du denn so früh? Hab dich gar nicht aufstehen gehört."

Ich sagte schnell: "Ähh ein Notfall. Bin aufgesprungen und hatte nichtmal Zeit zu duschen. Aber ich muss mich jetzt fertig machen und dann ins Büro".

Mary Margaret grinste: "Emma. Was für ein Notfall?"

Ich murmelte: "Scheiße", wieso fragte sie auch nach? "Äh dings, die Zwerge wollten etwas. Ist geheim".

"Emma. Ich merke dass du lügst", sagte sie nun.

Ich wurde rot: "Guuut. Ich war bei Killian".

"So früh? Ist er so früh schon wach? Oh Emma. Böse kleine Emma. Du kommst gerade erst heim? Du warst übernacht bei ihm? Oh Emma".

Ich: "Bin dort eingeschlafen. Hatte nicht vor zu bleiben."

"Ja, ich kenne dass, auf einer Männerbrust schläft es sich sehr gut", sie schwelgte in Erinnerungen und ich nutzte die Chance und verschwand ins Bad.

***

Im Sheriff-Büro angekommen machte ich mich an die Arbeit, es gab viel Papierkram auszufüllen und gegen Mittag läutete dass Telefon.

"Swan?", meldete ich mich.

"Hallo? Hilfe. Ich...", die Leitung rauschte. Weiter verstand ich nur: "Trollbrücke. Schnell".

Ich sprang auf, lief zum Auto und währenddessen rief ich David an, er solle doch bitte kommen.

Bei der Brücke angekommen sah ich ein kleines Mädchen die rief: "Schnell. Beeilen sie sich bitte".

Ich lief hin und fragte: "Was ist denn los?"

Sie deutete nach unten: "Meine Schwester ist abgestürzt. Bitte helfen Sie ihr."

Ich blickte nach unten, ein kleines Mädchen hielt sich am Abhang fest und da kam auch schon David, er hatte ein Seil dabei und wir zogen das Mädchen nach oben. Sie umarmte zuerst ihre Schwester und dann mich.

Sie bedankten sich einige Male und ich nahm sie im Auto mit zurück in die Stadt.

Ich ließ sie vor Grannys aussteigen.

Ich stieg auch aus und da kam eine Frau, die Mädchen rannten auf sie zu und umarmten sie. Ihre Mutter wahrscheinlich.

Die Frau bedankte sich bei mir und meinte sie sollte ihre Töchter nicht mehr aus den Augen lassen aber sie hatte etwas zu besprechen.

Southern Skies | Captain Swan | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt