Lion kam mit einem lächeln in den schuppen ich freute mich sooo sehr für ihn. ales komm dass schafst du Mickey ist eh einfach zu schlagen ich wünsch dir viel spaß sagte ich zu meiner betsen Freundin und küsste sie ja wir küssen uns immer freundschaftlich Problem? sie ging raus und ich setze mich zu justin warum hast du sie gerade geküsst babe? fragte mich justin immer noch perplext. dass machen wir immer zu rennen ich mach das aber nur mit ihr und Lion küss ich immer nur auf die backe du bist immoment und auch für immer der junge der mich nur auf den mund küssen darf und auch wo anders ;) Ales kam rein mit dem kopf gesenkt und mit tränen in den augen Baby was ist los? Micky hat mmich wieder runter gemachtvund ich hab auch noch verloren dass ist jz schon dass dritte mal hintereinander. das wird er bereun wie hat er dich genannt honey? fragte ich schon sehr sauer und ich bin nicht grad gut zu bendigen wenn ich böde werde. dass ich doch im spiegel nächstes mal richtig hinschauen soll wegen meiner Fettheit doch verrecken soll weinte siedrauf los. ich stand böse auf und ging wütend aus dem schuppen justin folgte mir. MICKEY DU KLEINER HUR**SOHN KOMM SOFORT HIER HER!! schrie ich zu den blacks wie sie grad lachen luke drehte sich als erstes um und schaute mich gespannt an. haha dark was machst du hier hat dich deine Freundin geschickt? fragte mich Mickey. ich ging wütend auf ihn und klatschte ihm so eine dass er eine rote Hand auf seiner backe hat. justin schaute mich entgeistert an und ich ging noch näher zu Michal mach nochmal einer meiner freunde an und ich schwör dir auf mein leben dass du nicht mehr lachen kannst. ich ging zu justin und nahm seine Hand und küsste ihn mach calum fertig deinen wagen steht schon auf der piste. ich küsste ihn nochmal leidenschaftlich und er ging zur piste während ich zum schuppen gegeganen bin und ales in den arm nahm wie immer.
DU LIEST GERADE
Bad Chic forever
FanfictionNele 17 Jahre alt und ein Bad girl sie und ihr Bruder wohnen zusammen. Sie trifft in der schule den bad boy der schule Justin erst hatte sie nicht gedacht sich in ihn zu verlieben aber wer weiß ob ihre liebe eine Chance haben