wir spielten zussamen fußball und am abend gingen wir alle in unsere zimmer ich kuschelte grad mit justin und erzählte ihm dass ich morgen ein autorennen habe und davor ein frisör besuch er wollte mit zum autorennen und mitfahren. Ich muss einfach mal norman fragen er ist mein "chef".
AM NÄCHSTEN MORGEN
Ich wachte auf und machte für alle essen und weckte alle indem ich mit meiner anlage in jedes zimmer kam und lips are moving von megahn trainor spielte alle außer justin und luc haben mich angemotzt ich weckte justin und luc mit einem leisen guten morgen und danach frühstückten wir zussammen. nach einer stunde fuhr ich los zum frisör termin ich feier es so sehr dass wir samstag haben. luc war bei justin. ich kam an und wir färbten mir die haare hellblau *siehe bild* ich freute mich soo sehr der frisör flochte mir noch die harre und ich schreib norman ob justin mitfahren darf beim autorennen der antwortete mit ja klar wir sollten uns um 19:30 beim schub treffen luc wird solange bei leo und chaz bleiben. ich fuhr nachhause und alle staunten über meine haare ich ging hoch und sah dass justin und luc wii spielten. ich musste lächeln bei dem anblick wie judtin verlierte und dann noch bei dem einfachsten spiel😂😂 "und schatz wie ist es so zu verlieren? Gegen einen 7 jährigen?" Fragte ich aber ich konnte nicht mehr vor lachen. "Nele du hast so schöne haare und justin ist ja nicht annehrend so gut wie du. Dasss wird echt langweilig!!!" Sagte luc und kam auf mich gerrant und hat mich geknuddelt. "ej kleiner dass hab ich gehört. Ich bin noch in übung. Hallo babe wow coole haare." danke schatz ich küsste justin leidenschaftlich aber wir wurden wegen luc unterrbrochen leute es ist noch ein siebenjähriger hier in diesem raum. ich musste grinsen und lehnte mich an justin der dann seinen arm um mich legte. "Du darfst mit fahren beim autorennen wir müssen in zwei stunden am schub sein " ich küsste justin und machte mich fertig fürs autorennen.
____________________________
Danke an VictoriaGeraldine für das schöne cover schaut mal bei ihr vorbei :)
DU LIEST GERADE
Bad Chic forever
FanfictionNele 17 Jahre alt und ein Bad girl sie und ihr Bruder wohnen zusammen. Sie trifft in der schule den bad boy der schule Justin erst hatte sie nicht gedacht sich in ihn zu verlieben aber wer weiß ob ihre liebe eine Chance haben