erster schultag

95 6 1
                                    

Meine Gang von cro weckte mich und ich ging in mein ankleidezimmer und suchte mir meine Klamotten für die Schule aus dies Bestand aus einer Hotpan einem t-Shirt wo draufsteht let me be happy bi**h! lockte mir meine Haare schminkte mich dezent und ging zu meinem schuhschrank da holte ich mir meine pinken Nike Air max und ging runter in die Küche wo ich mir was zum frühstück was mache und die ganze zeit cro suchte ich muss noch sagen dass meine Augenfarbe jeden verwundert denn ich habe rote Augen was echt selten ist! und ich bin halb deutsche deswegen kenn ich Sänger wie Cro und BVB!! naja ich räumte alles weg und ging zu meinen Autos und entschied mich heute für mein pinken mini ich weiß ich bin Pink süchtig aber Yolo! Im Auto machte ich mir meine cd von daniele negroni an und suchte sie den ganzen Weg ich war angekommen und alle schauten mich an weil sie mein Auto übertrieben finden ist mir aber egal! ich ging zum sekteriat und bekam alles ich suchte mein Spind als ich alles im Spind verstaute hörte ich wie die Tür aufging und eine jungsgruppe sagte "habt ihr den pinken Mini gesehen der ist bestimmt von einer tusse!"sagte ein Junge und die anderen fingen an zu lachen ich hörte nicht richtig und ging zu denen und sagte empört "hör mal zu ich bin keine tusse und danke dass dir mein Auto so gefällt!!" alle Schüler schauten zu mir und der eine Junge schien nicht richtig zu hören weil er fragte. Ob des mein Auto ist und ich antworte mit ja! er schaute mich an und ich hob mein kopf hoch und er sah mir in die Augen "WTF du hast rote Augen!!" ich ging weg und ging zu meinem Kursraum den ich habe jetzt Geschichte!!! Und bock auf den Typen hab ich auch nicht!

Bad Chic forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt