3.Flachwitze (ich verspreche nicht das sie gut sind...)

14 3 7
                                    

Bin grade erst aufgestanden, liege auf der Couch, schaue mit meinem Bruder eine Starwars Serie und esse jetzt Müsli... Ein perfekter Zeitpunkt für ein neues Kapitel! :D Ich habe mir mal mein altes Witzebuch aus dem Regal gekramt und werde einfach mal ein paar Flachwitze daraus hier abschreiben. Aber so btw die Witze aus diesem Buch sind KRASS beschissen also stellt euch auf nichts ein... naja und jetzt viel Spaß mit diesem beschissenen Dreck ;)
————————————————————————————————————————————

1. Was sitzt auf einem Baum und winkt? Ein Huhu.
Bin ich das einzige Opfer und schreiben eure Omas euch auch mit „Huhu" an?!

2. Was ist bunt und rennt aus dem Haus? Ein Fluchtsalat.
Jetzt habe ich Bilder im Kopf...

3. „Max, denkst du das ich eine schlechte Mutter bin?" „Ich heiße Emil..."
Ist der Adoptiert?!

4. Wer lebt im Himalaya und bastelt gerne? Ein Kneti.
Meine Augen bluten🫡

5. Was passiert, wenn ein Schlumpf sich stößt? Er kriegt einen blauen Fleck.
Uff der war scheiße

6. Was macht ein Steak unterm Sofa? Sich versteaken.
Hahahaha das ist mein Humor😭

7. Was ist eine Brillenschlange ohne Brille? Eine Blindschleiche.
XD

8. „Mami, Mami ich will nicht nach Afrika!"  „Sei still und schwimm weiter!"
Omg HAHAH

9. Gehen zwei doofe über die Straße. Sagt der eine: „Lass mich auch mal in die Mitte"
Haha das könnte fr so ich sein 😪

9. Stehen zwei Pilze im Wald. Fragt der eine: „Na, wie geht's?"
Sagt der andere: „Sei bloß ruhig! Pilze können gar nicht sprechen!"
Hahahahahaha der ist so beschissen das er wieder lustig ist lol😂

10. „Ich bin es leid hier rumzuhängen!" , rief die Glühbirne und brannte durch.
Eine schweige Minute für meine Gehirnzellen bitte...

——————————————————————————————————————————
Ok ich weiß das war ein krass kurzes Kapitel aber ich spüre schon wie ich Kopfschmerzen kriege. Ne Spaß hab keinen Bock mehr yes also sorry Bye Bye 😺

Funny stuff (Oder nd)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt