Hina schrie und Takemichi schaute nur entsetzt auf seine blutende Hand in der das Messer steckte.
Takemichi schrie, er fing sich jedoch und schaute Kiyomasa an. Langsam zog er das Messer qualvoll heraus und verzog das Gesicht. Er schmiss das Messer weg.
Mit finsterem Blick stürtzte er sich um Kiyomasas Hüfte und bis rein.
Kiyomasa schrie während seine Verbündeten(?) hinter ihm Takemichi auslachten und dem schauspiel zuschauten.
Nach kurzer Zeit hing Takemichi an Kiyomasas Rücken und klammerte sich fest.
Er versuchte ihn zu erwürgen.
"NICHT NACHLASSEN,TAKEMICHI!"
schrie Draken. Da fiel Kiyomasa auf die Knie und fiel leblos auf den Boden. Wir jubelten während Kiyomasas Verbündeten über ihn lachten. Sie meinten das er jetzt wenigstens ehrenvoll sterben würden.
Plötzlich rannten schwarze Gestalten vor uns.
//Akkun, Takuya, Makoto und Yamagashi!//
Sie stellten sich vor Takemichi, kampfbereit,ich gesellte mich zu ihnen und ballte grinsend die Fäuste.
"Na ihr Bakas was sagt ihr jetzt?!"
schrie ich übermütig. Wir 5 stürzten uns auf die Angreifer und schlugen sie zu Boden. Akkun hatte währendessen einen kurzen, schlammpigen Verband um Takemichis Hand gewickelt.
Als alle auf dem Boden lagen hustete Draken erbärmlich und ich drehte mich zu ihm um Emma und Hina schauten ihn an und Emma schrie die ganze Zeit er solle bei uns bleiben. Sie hatte Tränen in den Augen.
Ich rannte zu ihnen und nahm Draken wieder auf den Rücken. Mir wurde kurz schwindelig und ich bekam einen vernebelten Blick. Ich hatte in der Zwischenzeit ziemlich viel Blut verloren und mein T-Shirt war blutgetränkt. Ich hatte aber meine schwarze Lederjacke zu gemacht sodass man es nun kaum noch bemerkte. Ich lief torkelnd los.
Nach kurzer Zeit kam uns der Krankenwagen entgegen und lud Draken ein sie machten sogar eine Ausnahme und ließen Takemichi und mich zusammen in den Krankenwagen.
Takemichi Pov:
//Entweder ich stellte mir das nur vor oder es stimmte wirklich etwas mit Y/N nicht sie hatte einen glasigen Blick und schaute mit einem leicht offenem Mund aus dem Fenster des Krankenwagen.//
"Alles gut Y/N?"
fragte ich sie. Sie erwachte aus ihrer Trance und schaute mich mit leerem Blick an und setzte ein gezwungenes Lächeln auf das ich sofort erkannte. Sie nickte leicht und ich beschloss mich erstmal auf Draken zu konzentrieren auch wenn ich immernoch ein mulmiges Gefühl bei Y/N hatte.
Plötzlich nahm Draken mit seiner blutenden Hand meine und schaute mich mit kaum offenen Augen an.
"Pass für mich auf Mikey auf..."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers mit Reader (Special🍋)
ActionIch hab tokyo revengers angeschaut und war halt hin und weg. Das einzigste was mir gefehlt hat war eben ein Mädchen! Ich mein oke Hina und Emma (story ist uralt beinhaltet 2 Staffel noch nicht mit yuzuha und senju) aber die beiden kämpfen bzw prügel...