Es muss sich was ändern

1K 33 8
                                    

Takemichi wurde aufgerufen, er hatte bereits die Gangjacke an und die Menge machte Platz, ich jedoch starrte nur weiterhin auf Mikey...

//Er war der Anführer und ich hatte ihn getrofen sowie er jetzt da oben auf der Treppe mit den anderen steht sieht er so stark und mächtig aus. Er wirkte bei unserem treffen doch nur so wie soll ich sagen so lieb nett und klein aus und jetzt...//

Ich ließ meine Gedanken erstmal in Ruhe und konzentrierte mich auf die Einweihung des neuen Mitglieds Takemichi.

Nach dem er erfolgreiche ein neues Mitglied war feierten erst mal alle bis es zu den Wettkämpfen kam die ganze Zeit versucht ich nicht entdeckt von Mikey zu werden, ich stand gerade bei den anderen Mitgliedern im Kreis während 2 Leute kämpften. Der stärkere blieb immer weiter im Kampf während er immer neuere Gegner bekam das fand ich ziemlich cool ich wollte den Tomanmitgliedern zeigen das ich genauso gut kämpfen konnte wie dieser Gewinner Pah oder wie er hieß also beschloss ich mich in der nächsten Runde zu melden um gegen ihn zu kämpfen da er bisher alle seine Gegner erfolgreich niedergeschmettert hatte.

Gerade als er sein Gegner wieder ausgeschaltet hatte schallte es vom Rand.

"WeR WiLL sEiN NäChsTer GEgnER SeIn?!"

Ich meldete mich entschlossen mit Kampfgeist. Um mich herum meldete sich eh niemend mehr da alle ziemlich Schiss hatten gegen Pah zu kämpfen. Ich war die einzigste.

"AhH IcH SeHE Da eInE HaNd MuTIger FreIWillIGer TreT HeRVoR!!!"

dröhnte es von dem kleinen Pullt. Ich trat in die Mitte und spürte überall Blicke in meinem Nacken.

Es war nun totenstille und Pah musterte mich.

"Du gegen mich?!"

fragte er etwas belustigt.

"och kom schon Kleine was willst du hier? Überlass das kämpfen lieber den Männern und geh zu deinem Schminktischchen zurück."

sagte er bestimmend. Ich knirschte mit den Zähnen.

"Halt's Maul wenn du nicht gleich deine Beerdigung planen willst..."

fauchte ich bedrohend und funkelte ihn an. Man hörte wie einzelne Gangmitglieder die Luft einzogen während manche anfingen zu lachen. Plötzlich hörte man eine Stimme schreien die mir solangsam bekannt ist.

"WAS IST HIER LOS?! WARUM GEHT'S HIER NICHT WEITER?!"

"WAS IST HIER LOS?! WARUM GEHT'S HIER NICHT WEITER?!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

schrie Mikey durch die Menge. Im Schlepptau hat er Draken und Emma, hinter ihnen sind noch Takemichi und Hina und die anderen Divisionskäptens. Sofort machten die Mitglieder platzt während ich nichtmal daran dachte mich von meinem Platz zu bewegen meine Augen waren nur fixiert auf Pah.

"Warte du?"

meinte er etwas verdattert. Ich drehte mich langsam um.

"Ja ich und deine Männer wollen mich nicht mitmachen lassen, Mikey"

ich sprach seinen Namen zum erstenmal aus und betonte ihn noch. Aus ein paar Reihen schrie es das ich mich verpissen solle oder nicht den Boss so ansprechen soll.

"Du kannst nicht mitmachen tut mir leid aber so ist es nun mal. LEUTE DAS FEST IST VORBEI!"

schrie er durch die Menge und widmete mir nur noch ein kurzen kalten Blick. Emma schmiegte sich an Draken und schaute mich an, Draken wurde kurz rot und schüttelte sie ab, ehe er hinter Mikey hertrottete. Emma und Hina rannten zu mir aber ich wollte niemanden im Moment mehr sehen ich ging davon.  Ich war aufjeden fall davon überzeugt das ich Toman beitrete und bei Kämpfen mitmachen darf. Es muss sich was ändern...und zwar jetzt..

Ich ging mal wieder die Straße entlang und zitterte, es war so kalt ich hätte mir lieber eine Jacke mitnehmen sollen ich sah kaum noch meine Hand vor Augen als ich plötzlich etwas  vor mich sprang und packte mich an den Händen. Ich hörte ein böses Lachen.

"Na jetzt bist du nicht mehr so stark dafür das du meinen Kumpel Pah so provoziert hast kriegst du jetzt ein paar aufs Maul"

Ich zitterte noch mehr, da spürte ich wie er meine Hände nur noch mit einer Hand hielt und spürte plötzlich einen harten schlag in meinen Magen. Ich spuckte Blut und krümmte mich.

//Fuck, ich muss was tun sonst-//

ich wurde mit meinen Gedanken unterbrochen durch ein Schlag auf mein Kiefer. Ich flog in hohem Bogen auf den Boden. Er rannte zu mir und sprang auf mich drauf ich lag auf dem Rücken und er auf mir drauf, ich spuckte noch mehr Blut. Schlank war der Typ auf jedenfall nicht. Er schlug mir ins Gesicht ich hatte keine Chance ich wehrte mich nicht einmal mehr bis ich aber meine rechte Faust hob und ihm ins Gesicht schlug er fiel von mir runter. Da nahm er mich plötzlich und drückte mich gegen die Wand und schlug mir wieder in den Magen.

Nach einiger Zeit war ich komplett benommen und bekam kaum noch etwas mit auser das plötzlich Licht in unsere Richtung schien.

Nach einiger Zeit war ich komplett benommen und bekam kaum noch etwas mit auser das plötzlich Licht in unsere Richtung schien

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ahh Mikey und Draken der wird mich wegen dieser Tat bestimmt befördern..."

meinte er Siegessicher, was ich nur noch kaum hörte. Die Motorräder hielten und Leute rannten zu uns. Er nahm mich in den Würgegriff und sagte irgendetwas zu ihnen, doch plötzlich wurde er zusammengeschlagen und meine Füße spürten wieder den Boden.

"Hey du, kannst du noch sprechen?"

fragte mich diese schöne Stimme von Mikey....

//Ich war plötzlich so angezogen von Mikey musste an den Schlägen auf den Kopf liegen aber ich...//

Ich flog um Mikey rannte auf mich zu dicht gefolgt von Draken und Chifuyu. Jedoch waren sie zu langsam und ich flog auf den Boden.

Das letzte was ich sah waren die Jungs und Blut auf meinen Händen. Gefolgt von Sirenen und Blaulicht dann war ich bewustlos....

Tokyo Revengers mit Reader (Special🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt