❌Die Ankunft❌

317 6 688
                                    




Nun ist es endlich soweit, das erste Schuljahr an der S.H.I.E.L.D-Akademie beginnt.
Vor Wochen schon habt ihr die Bestätigung zur Annahme an der Akademie bekommen und hattet solange Zeit euch auf die Jahre an der Akademie vorzubereiten.

Unterkommen werden Schüler und Mentoren in getrennten hochmodernen Wohnhäusern, dort werden die Schüler auf zweier-Zimmer aufgeteilt, die Mentoren erhalten Einzelzimmer.
Das Akademiegelände ist riesig und etwas außerhalb von Washington D.C. Die Größe bemerkt man allein an dem enormen Parkplatz auf dem ihr ankommt. Dabei ist es sehr unterschiedlich wie die verschiedenen Schüler kommen. Einige kommen mit ihren Eltern, welche als Mentoren an der Akademie sein werden, andere kommen allein und wiederum andere werden von Shield-Agenten vom Bahnhof oder Flughafen abgeholt und zur Akademie gebracht. Bei letzteren handelt es sich zum Großteil um Bronze-Cards.

An der Akademie angekommen übergeben die Schüler ihr Gepäck an einige Agenten welche dieses auf die Zimmer bringen und erhalten Ausweise auf denen mit einem Shield-Logo in der jeweiligen Farbe ihr Rang zu sehen ist. Es scheint als hätten selbst unter Geschwistern und den Kindern der Avengers nicht alle den selben Rang erhalten, könnte dies zu dicker Luft unter den Schülern führen?

Wer vergessen hat seine Taschen oder Koffer zu beschriften hat ein Problem, diese könnten sonst wo landen. Ob ihr sie wiederbekommt ist jedoch dann sehr fraglich.

Am Eingang der Akademie wartet Agent Hill, welche sowohl Schülern als auch Mentoren kurz den Ablauf des Tages erklärt. Da dies das erste Schuljahr generell sein wird, ist das Gelände sowohl für Schüler als auch die meisten Mentoren unbekannt. Einen genauen Plan jedoch erhalten nur die Mentoren. Da dies eine Schule für angehende Agenten ist sollten alle Schüler in der Lage sein sich selbst einen Plan zu erstellen.

Hill weist euch auf die Regeln der Akademie hin und gibt den Schülern die Listen mit wem sie sich ein Zimmer teilen werden.
Nach dieser kurzen Einweisung bringt sie alle in die Riesige Aula, welche sich in der Mitte des Hauptgebäudes befindet. Wie die gesamte Akademie, hat auch die Aula helle Wände. An der Wand ist das Shield-Logo zu sehen und die Decke besteht aus Glas. Auf drei Etagen hinweg können Schüler und Mentoren sich Plätze suchen.

Entgegen aller Erwartungen ist es jedoch nicht Agent Hill oder ein Avenger der die Eröffnungsrede hält, nachdem jeder einen Platz gefunden hat betritt Direktor Fury die Bühne und geht auf das Rednerpult zu.
Er begrüßt in seiner Rede Schüler und Mentoren an der Akademie und weißt ebenfalls noch einmal auf das System der Akademie, die Regeln und einige andere Dinge hin, durch die Schüler der Akademie verwiesen werden können. Nach seiner Rede verlässt er die Bühne. Wohin weiß keiner. Vermutlich auf dem Weg in den Triskelion.

Nun haben die Schüler bis zum Abend Zeit das Gelände zu erkunden, bevor am nächsten Tag der Unterricht beginnt. Doch die Schüler sollten sich nicht nur draußen aufhalten, auch am ersten Tag wird das zu spät kommen bestraft werden. Wer also einen Klassenraum nicht finden sollte hat ein Problem. Die Akademie ist keine normale Schule, demnach wird es als Strafe nicht nur nachsitzen oder dergleichen geben.

----------------------
Mentoren:

Tony Stark - yelena_widow712

Steve Rogers - Hennessy_Aline

Bruce Banner - Saphirschuppe

Natascha Romanoff - sarahbianka2000

Stefano Silver - sarahbianka2000

Nathaniel Morbius - Clint_Barton_Girl

Schüler:
Lia Thordottir - _Powergirl-

Lou Stonefild - sarahbianka2000

Zoey Elizabeth Strange - Blue_Night_Moon

Elena Meradis - MelliPony

Alissa Rogers - _Powergirl-

Felicity Kieran Stark - Little_Stark

Gún, Go Lin - Dudshot

Serena Choral Liana___Alisha

Themis Eurea Stark - Mondlied5

Alice Maria Barnes - yelena_widow712

Echo - _littlespacepilot_

Essam Oneiro Tsavahid - ReevesRR

Bjorn Thorsson - Clint_Barton_Girl

Benjamin Rogers - Liana___Alisha

Luka Barnes - Clint_Barton_Girl

Chaleb Harden - yelena_widow712

------------------

Sou xD willkommen an der Akademie und zum ersten Event. Ihr könnt euch gern aussuchen wo ihr als erstes RPGn wollt c: (Auf dem Parkplatz, bei der Einweisung durch Hill, vor/nach der Rede in der Aula, ...)
Je nachdem wie aktiv ihr seit wird dieses Event länger oder kürzer laufen. Das RPG selbst wird zu großen Teilen aus Events bestehen, damit es nicht langweilig wird. Natürlich wird es dennoch auch Orte zum freien RPG geben :)
Die Zimmeraufteilung der Schüler und die Regeln der Akademie sind in separaten Kapiteln enthalten.

Bitte beachtet auch dass ihr euch, vor allem was den Schreibstil angeht, an die Regeln des RPGs haltet. Wir werden natürlich darauf hinweisen, sollte jemand versehentlich in z.B. den Präsens rutschen :) 

Avengers RPG (OPEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt