———————————————————————
Was zu Beachten ist
Y/N dein Name
Y/H/C deine Haarfarbe
Y/E/C deine Augenfarbe
Y/F/F dein Lieblingsessen
Y/U/N dein Username
Y/M/N dein Mutters Name
Y/D/N dein Vaters Name
Y/B/N dein Bruders Name
———————————————————————
10 Jahre Vorher
POV von Y/N Alter 8 Jahre
"Mama Mama guck was ich gefunden habe,, meinte ich zu meiner Mutter und hielt ihr ein Schmetterling hin, meine Mutter Y/M/N lachte nur und Musterte mich genau als ich denn Schmetterling los lies, irgendwann wurde es Abend und meine Mutter Y/M/N rief nach mir um rein zu gehen in das Haus, ich stand auf und fing zur garten Tür wo meine Mama schon wartet auf mich und erst reinging wenn ich es tat, als ich am Essenstisch saß sah ich mein Bruder neben mir hinsetzten mein Papa musste wieder lange Arbeiten aber wann musste er es nicht.Mein Papa ist ein sehr großer Geschäftsmann immer auf reißen und so meine Mutter hingegen war freiwillig nicht arbeiten da sie sich um uns kümmern möchte und will auch wenn's bei mir schwerer war mich zu erziehen leider wollte sie aber auch das ich wenigstens zu Hörer, hat ja super geklappt.
Time skip
POV Von Y/N
Ich ging grade aus dem Haus und wollte zur Schule als ich 3 Jugendliche sah die 3 Jahre älter aussahen als ich, leider Gottes gingen sie auf mich zu und ich fing an zu rennen leider waren sie schneller als ich, ich wurde in einer Gasse nicht weit vom dem Apartment wo ich mit meiner Mama und Bruder wohne weg gezogen und gegen die wand gedrückt.ich spürte eine Hand die mein Hals glitt und mich so zwang die Person anzuschauen leider konnte ich vor angst meine Augen nicht öffnen bis ich kurze zeit später die raue aber auch zugleich kalte Stimme hörte von Mike
„So so wenn haben wir denn da klein Y/N auf dem weg zur schule,, er fing an zu Lachen und widmende sich seinen Freunden James und Jakob.Mike drehte sich wieder zu mir und schaute mir mit seinen Smaragd grünen Augen in meine Y/E/C Augen, ich zitterte unter der gebauten Statue von Mike als er wider anfing zu sprechen „so Y/N hast du an mein Frühstücks Geld gedacht wenn nicht du weißt was passiert,, er grinste mich dreckig und schmunzelnd an und ich hätte kotzen können.
Ich packte in mein Rucksack und suchte mein Portmonee doch zur meiner Enttäuschung war es nicht da also war es zuhause doch ich konnte nicht nach hause weil ich keine Schlüssel hab.
Und Mile sah gar nicht erfreut aus darüber er ballte die Fäuste und schlug links gegen die wand und ich zuckte vor Angst auf Mike schlug noch mal zu aber diesmal spürte ich denn schmerz in mein Gesicht genau genommen linkes Auge ich hielt mein Auge uns ließ denn schmerz über mich, ich Zischte leicht auf als es anfing zu brennen das ich kurz vorm weinen war aber ich lies es nicht zu nicht vor Mike und seinen freunden ich wollte zeigen das ich Wiederstands fähig bin und nicht klein mache.
doch das was Mike dann tat war für mich überraschend er schlug mich in meiner Magen Gegend und ich fiel auf denn Boden und krümmte mich zusammen ich wollte wieder aufstehen doch konnte nicht weil Mikes fuß auf mir war ich Weinzelte leicht unter ihm, ich konnte ihn lachen hören über mir und seine freunde lachten auch mit ihm, einer hatte mein Rucksack und grub drinnen rum als er fündig wurde wo nach er suchte nahm er mir all das Geld was Mama für mich gespart hat für die schule fing ich an zu weinen ich meckerte ihn an was das denn soll doch kassierte wieder ein schlag von Mike.
7 Jahre Später
POV von Y/N Alter 15 Jahre
ich ging mittlerweile in die 8 klasse und hab immer noch mit Mobbing zu tun aber nur noch stärker.als es klingelte zum Schulschluss stand ich schnell auf und wollte nach hause auf dem halbe Wege wurde ich in einer Gasse gezogen mal wieder nur das es Mike war allein, er musterte mich mit seine Smaragd Grünen Augen und lächelte dreckig kurze zeit später spürte ich eine Hand an meiner hüfte die mein T-Shirt leicht hoch hebt, ich fing an zu zittern und ich konnte in Mikes Augen sehen das es ihm gefällt, er zog mein T-Shirt immer weiter hoch und ehe ich mich versehen konnte war es aus, ich schrie ihn an was das denn soll doch er sagte nichts danach beugte er sich vor und küsste mich gegen mein willen und ich merkte die tränen die auf kamen und heiß über meine wagen liefen.
Mike der immer weiter machte zog nun meine Hose und Unterhose runter so das ich bis auf mein BH nackt vor ihm stand er lies los vom Kuss und ging weiter runter, während dessen zog er seine Hose und Boxer aus und drehte mich um so das mein Blick gegen die wand war ich spürte was feuchtes warmes hartes bevor er sein Schwanz rein Stieß und so in mich ein Drang ich schrie kurz auf bevor er seine Hand auf mein Mund legte und so meine schreie dämpfte bevor er weiter machte und deswegen meine Jungfräulichkeit verlor nach einiger zeit wurde er schneller und härter weshalb ich immer mehr auf schrie.
nach nicht mal 15 Minuten später spürte ich sein Schwanz pulsieren und was warmes in mich hinein pumpen bevor ich wusste was geschah fing ich an zu weinen und drückte mich gegen die wand, Mike jedoch gefiel was er sah und stieß noch einmal tief in mich hinein bevor er sich löste mich umdrehte und so zwang sein Schwanz sauber zu lecken es war so salzig das ich fast würgen musste, als er mich los lies fiel ich zu Boden er zog sich wieder an und ging einfach mit einem dreckigen lächeln im Gesicht.
ich stand auf und zog mich an ehe ich nach hause ging es meiner Mutter und mein Bruder erzählte beide waren geschockt aber grade bei mein Bruder wusste ich das es hass verspürte und zu mir sagte
,,ich komm morgen mit dir mit zur Schule dann werde ich ihm zeigen was es heißt sich mit dir an zulegen" ich schaute ihn nur kurz an und ich nickte nur.
nachdem das passierte Leidete ich unter Depression die immer schlimmer wurden von zeit zur zeit und ich wollte nicht mehr zur schule bin nicht mehr raus gegangen und blieb die ganze zeit zu hause.
———————————————————————
so meine Häschen das war Kapitel 8 von meiner FF hoffe sie hat euch gefallen und ich würde sagen bis zum nächsten Kapitel bye bye 👋🏻
———————————————————————
DU LIEST GERADE
Wilbur x Reader
FanfictionDies ist die Geschichte von Y/N, ein junges Mädchen mit dem alter von 18 Jahren die grad erst ihr leben gestartet hat als Streamerin, bis sie eine Person kennen lernte der sie einlud auf denn Minecraft Sever Dream SMP, was ihre Welt und leben drasti...