Chapter 11. Strand Ausflug

7 0 0
                                    

-------------------

Y/N dein Name

Y/E/C deine Augen Farbe

Y/H/C deine Haar Farbe

Y/U/N dein Username

Y/F/F dein Lieblingsessen

-------------------

POV von Y/N

am nächsten Morgen

ich wachte um 10 Uhr auf Grund dafür war Wilbur der neben mir Schlief und sich an mich kuschelte, ich befreite mich von sein Griff und stand auf ging ins Bad und machte mich fertig, nach ungefähr 10 Minuten kam ich fertig aus dem Bad und sah Wilbur schon vor der tür stehen der wohl gewartet hat auch sich fertig zu machen ich ging durch das Zimmer schnappte mir mein handy und ging dann runter ind die Küche und machte Frühstück.

Ich machte grad die letzten Pancakes als ich auch schon Tommy Tubbo und Ranboo schreien höre die wohl grade streamten.
,,tja zu schade aber auch dann kann wohl ich alleine die Pancakes essen" schrie ich durch das ganze Hause, ehe ich mich versah standen alle vor der Küchen Tür und warteten darauf das ich das zeichen gebe sich zu setzten.

Philza der rein kam half mir alles fertig zu kriegen und nach nich mal 5 minuten wahren wir fertig ich dankte ihn für die Hilfe und stellte alles auf denn tisch während die anderen mich mussterten, als ich denn letzten schlief machte gab ich ein augen rollen von mir und gab denn das zeichen zu sitzten.

2/1 stunden später nach dem Frühstück

Als alle fertig waren und packten für denn strand tag räumte ich die Küche auf und machte alles sauber, danach ging ich hoch in mein und Wils Zimmer und packte mein bikini ein und ein handtuch, nach kurzem packen ging ich runter zu den anderen und wartete auf den letzten und zwar Wilbur der grade durch die tür schoss und laut lachte und wir alle miteinstimmten und wir durch die Tür gehen nach drausen zum Strand und uns alle in den sand setzten der bench trio der quatsch macht Tommy Tubbo immer weider ins Wasser tunckte Ranboo Tommy hoch hob um ihn zu stopen, Dream George und Sapnap zu dritt auf ein hantuc saßen und sich prügelten wer es bekam, Niki und Puffy sich unter einen sonnen schirm saßen für schutz von der sonne und zu guter letzt Phil Karl Quackity Technoblade Ich und Wilbur die sich zusammen setzten in einen halb kreis und redeten Techno und Wil redeten über die Politik im Server während ich mich an Wil kuschelte und nur zu frieden grinste Karl und Quackity die sich nur neben einander saßen um quatsch zu machen und Dadza Dadza bleibt und über alle wacht und aufpasst.

2 Stunden Später.

Nachdem wir alle keine lust mdhr hatten liefen wir ein bisschen durch die stadt und genossen das herliche und angenehme stadt leben ab und zu wurden wir mal erkannt das störte uns aber nicht und wir überlegten was wir zu essen hatte da es schon abend war und wir langsam hunger bekam, nachdem wir uns alle für eins der am strand liegenden Restaurants entschieden haben gingen wir da hin und aßen erstmal schön die rechnug legten wir am ende alle zusammen und verlassen danach das nette Restaurant und machten uns auf den weg zurück zur ferien wohnung die Dream bezahlte.

Angekommen und erschöpft lies ich mich fallend auf der couch nieder legte mich langsam gemütlich hin ehe ich auch schon langsam einschlief ,,willst du nicht auf unser zimmer Y/N ? " ich brumte als Wilbur fragte der anfing zu lachen und mich braut style mässig hoch hieb in unser zimmer um da zu schlafen. Was auch schon zum ende des tages wurdes.

--------------------------------------------------------------
So sorry das ned solange was kam hab keine wirckliche mutivation gefunden weiter zubschreiben aber das soll sich hoffentlich ändern hoffe euch hat der teil gefallen und bis zum nächsten mal meine Kaninchen ^^
--------------------------------------------------------------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wilbur x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt