~1~

123 6 3
                                    

Natzukis pov.

???: "du kennst den plan?"

Natzuki: "ja-ha! Fals du es vergessen hast haben wir den plan zusammen gemacht."

Ich telefonire gerade mit meinem bruder wegen unserem plan und er nervt gerade extrem.

???: "gut versau es nur nicht!"

Natzuki: "hab mal etwas mehr vertraun in deiner Schwester!"

Dan lege ich auch schon auf. So langsam nervt er mich...!

Ich bin gerade in einer Gasse mit einem eis caffe in der hand und suche nach zwei bestimmten personen... ah! Da sind sie ja! Mikey und Draken. Ok und wie bekomme ich jetzt deren aufmerksamkeit... oh!

Ich sehe garade eine gruppe jungs die schnell reizbar ausehen. Das könnte klappen! Jetzt muss ich meine schauspiel künste unter beweis stellen!

Ich laufe also auf die gruppe zu und laufe 'ausfersehen' in einen der typen rein und verschüte mein getränk auf ihn.

Natzuki: "oh nein! Das tut mir leid!"

Typ 1: "pass doch besser auf du schlampe! Das hemd kostet 100€!? Das wirst du mir schön bezahlen verstanden!?"

Natzuki: "s-so viel geld habe ich aber nicht....!"

Ich wich ziternd zurück. Doch der typ packt mich am arm.

Typ 1: "ach das passt schon! Du kannst auch anders seitig bezahlen!"

Während er das sagt schaut er mein körper an. Wiederlich...

Natzuki: "lass mich los!"

Tränen kommen langsam in meine Augen und ich löste mich aus seinem griff und renne in richtung Mikey und Draken damit ich auch 'ausversehn' gegen Mikey rennen kann.

Natzuki: "Ahh! Tut mir leid!"

Ich wollte gerade weiter rennen weil der typ mir hinterher gerannt ist doch Darken hällt mich fest.

Draken: "hey was soll das!? Entschuldige dich gefälligst anständig!"

Natzuki: "l-lass mich bitte los!"

Mikey: "ken-chin las sie los."

Draken tut was er ihm sagt und lässt mich los.

Mikey: "was ist los? Alles ok bei dir?"

Natzuki: "i-ich brauche hilfe!"

Typ 1: "hey du schlampe komm her!"

Ich zuckte zusammen. Mikey dreht sich zu den typen um.

Mikey: "belästigt er dich?"

Natzuki: "mhm..."

Typ 1: "huh!? Du sollst mir nur mein hemd bezahlen!"

Natzuki: "ich habe aber nicht so viel geld!"

Mikey: "und deswegen machst du hier so ein aufstand? Schmeis es einfach in die Wäsche mann!"

Typ 1: "misch dich nicht in fremde angelegenheiten ein klar!?"

Mikey: "sonst was?"

Typ 1: "dan wirst du es bereuen!"

Mikey: "aha..."

Mikey schaut den typen unbeeindrugt an und kickt ihn ohne vorwanung gegen den kopf und der typ viel um und blieb liegen. Die anderen leute haben es mitbekommen und schauen uns geschockt an. Dan nimmt Mikey meine hand und rennt aufeinmal los.

Mikey: "schnell weg hier!"

Meinte er dan lachend und wir drei machen uns auf den rückzug. Nachdem wir an einem ruhigeren ort gerannt sind haben wir eine verschnaufs pause eingelegt.

the traitor of Toman //Chifuyu x oc//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt