Ich wurde von meinem Wecker geweckt und ich war so müde das ich am überlegen war die ersten Stunden zu Schwänzen, aber ich habe schon den ersten Schultag verpasst also verwarf ich diese Idee und stand widerwillig auf. Man welcher Vollidioten dachte sich 'ja lass Mal machen das die Schule schon um 8Uhr beginnt damit die Schüler um 6 Uhr oder so aufstehen müssen!' wen ich den Typen in der Hölle sehe verpasse ich ihm eine!
Als ich mich fertig gemacht habe machte ich mir noch schnell ein Brod und holte mein Skateboard. Als ich aufgegessen habe machte ich mich auch schon auf dem Weg zur Schule. Ich farge mich mit wem ich dieses Jahr in einer Klasse komme... Ich hoffe nur das keiner der 'beliebten' Mädchen in meiner Klasse sind....
An der Schule angekommen nahm ich mein Skateboard und schaue mich etwas um und was ich sag überrascht mich. Chifuyu? und ist das Baji!? Die beiden haben mich auch gesehen und schauen genauso verwirrt. Ich bin auf die zu und meinte:
Natzuki: "hey! Was ein Zufall das wir auf die selbe Schule gehen."
Baji: "stimmt, aber wir haben dich gestern nicht gesehen"
Natzuki: "stimmt da habe ich geschwänst hatte kein Bock!"
Baji: "ah so eine bist du!"
Natzuki: "ich zwinge mich halt zu nichts und außerdem mache ich diesen Fahltage schon mit meinen Noten wieder wet!"
Chifuyu: "stimmt du hast doch immer den ersten Platz bei den Arbeiten bekommen! Jetzt weiß ich warum mir dein Name so bekannt vor kommt!"
Baji: "was du bist also eine Sterberrin?"
Natzuki: "mehr oder weniger zumindest kleide ich mich nicht wie einer!"
Das hat wohl Baji wütend gemacht den nun schreit er:
Baji: "ich kann nichts dafür meine Mutter würde flennen wen ich noch einmal sitzen bleibe!"
Natzuki: "glaubst du etwa nur weil du dich wie ein Streber Kleidest wirst du intelligenter? Oder bekommst bessere Noten?"
Baji: "was soll ich den deiner Meinung nach den sonst machen Klugscheißer!?"
Natzuki: "ein Wort. lernen."
Baji: "glaubst du das mache ich nicht!? Ich checks trotzdem nicht!"
Natzuki: "Dan besorg dir Nachhilfe Idiot!"
Baji: "NEN MICH NICHT IDIOT KLUGSCHEISSER!!!!"
Natzuki: "Dan nehn mich nicht Klugscheißer du Agro Kind!"
Baji: "ich-!"
Chifuyu: "jetzt beruhig dich Baji! Du sollst dich doch nicht in der Schule Prügeln!"
Dan klingelte es auch schön und wir drei machen uns auf dem Weg zu unserer Klasse. Baji musste frührer abgigen also laufen nur noch wir beide Chifuyu und ich.
Chifuyu: "du bist also ziemlich Klever..."
Warum wird er rot? Was hat er vor?
Ich schaue ihn skeptisch an.Natzuki: "ja? Warum?"
Chifuyu: "a-ach nichts! Es ist nur.... Ähm.. also... Wen du nichts dagegen hast und Zeit hast also....."
Natzuki: "komm zum Punkt."
Chifuyu: "j-ja! Also ich habe mich gefragt ob du mir und Baji Nachhilfe geben würdest wir sind nähmlich ob du es glaubst oder nicht, nicht gerade die besten in der Schule ..."
Natzuki: "oh nö das habe ich schon erwartet."
Chifuyu: "du bist echt sau erlich!"
Natzuki: "naja ist doch nichts schlimmes, du hast schließlich viele andere positiven Eigenschaften!"
DU LIEST GERADE
the traitor of Toman //Chifuyu x oc//
FanficHiii~ Das wird wie man unschwer erkennen kann eine Chifuyu x oc fanficion. In dieser ff geht es um dich/Natzuki und du wirst von deinem Bruder beauftragt Toman aus zu spionieren, aber "leider" gewinnt Toman schnell ein Platz in deinem Herzen und vor...