Ich sitze gerade mit Mikey auf seinem Motorrad auf dem weg zu ihm weil wir dort zusammen trainieren wollen. Ich Frage mich wirklich wie Mikey will als Lehrer ist. Als wir bei ihm angeboten sind gehen wir auch rein.
Natzuki: "bist du alleine zu Hause?"
Mikey: "nein meine Schwester Emma ist noch hier und mein Opa ist gerade unterwegs."
Natzuki: "oh du hast eine Schwester? Wie ist sie den so?"
Mikey: "naja-"
Weiter kann er nicht den er würde von einem blonden Mädchen unterbrochen und ich schätze Mal das ist Emma.
???: "Mikey da bist du ja endlich! Sag doch vorher bescheid wen du weg gehst!"
Mikey: "tut mir leid Emma, ich habe das komplett vergessen dich zu informieren. Kommt nie wider vor versprochen!"
Ich hatte Recht.
Emma: "also echt!"
Nun scheint Emma mich auch zu bemerken den sie schaut mich überrascht an.
Emma: "Mikey ist das deine Freundin?"
Natzuki/Mikey: "huh?"
Natzuki: "w-was???"
Mikey: "oh nein, nein, nein! Das verstehst du falsch! Natzu-chin und ich sind kein Paar!"
Wärend er ihr alles erklärt Fuchtelt er etwas mit seinen Händen Rum weswegen ich kichern mußte.
Natzuki: "ja wir kennen uns auch noch nicht so lange!"
Emma: "oh verstehe. Tut mir leid! Mikey hat nur zuvor noch nie ein Mädchen mit gebraucht!"
Nun kommt sie etwas näher zu mir und flüstert: "ich habe so langsam den Verdacht das er auf Jungs steht!"
Mikey: "hä!? Das habe ich gehört!"
Nun fing ich an etwas zu lachen.
Natzuki: "Interessant das du dagegen nichts sagts Mikey... Ist da etwa was dran?"
Mikey: "hä? Uhh... Gute Frage...."
Nun richte ich mich wider zu Emma.
Natzuki: "ich glaube wir sollten das Thema belassen wir verwirren den armen jungen noch!"
Emma: "stimmt! Hihihi! Ich bin übrigens wie du schon mitbekommen hast Emma!"
Natzuki: "Natzuki! Schön dich kennenzulernen!"
Emma: "freut mich auch!"
Nun räusbert sich Mikey im Hintergrund.
Mikey: "ich will euch nicht stören aber Natzu-chin und ich habe noch eine Menge vor!"
Emma: "oh und was den?"
Mikey: "ich werde Natzu-chin das kämpfen beibringen!"
Nun schaut Emma uns ungläubig an.
Emma: "du? Und Lehrer? Na dann viel Glück Natzuki!"
Nun schaut Emma mich etwas Bemitleidenswert an. Das kann ja nur in die Hose gehen.
Seufz... Was tut man nicht alles für seine Familie....Nun nimmt Mikey meine Hand und zieht mich in einem großen lernen Raum. Höchstwahrscheinlich der Trainingsraum.
Mikey: "Dan wollen wir anfangen!"
Mikey scheint aber motiviert zu sein...
~Timeskip
Wir trainieren schon eine Weile und naja es ist so gekommen wie ich es erwartet habe, hatte ich kein Vorwissen und konnte nicht kämpfen hatte ich kein Plan was er von mir will. Er erklärt ungefähr so wie jeder schlechte Mathelehrer. Sie zeigen wie es geht und wen man es nicht verstanden hat zeigt er das gleiche nochmal. Naja zum Glück kann ich das meiste ja! Aber eine Sache könnte er mir tatsächlich doch beibringen, und zwar sein berühmten kick ich Nene ihn "Mikey-kick!"
Mikey: "wow du lernst echt schnell!"
Tja ich weiß halt wie das geht.
Natzuki: "findest du? Da bin beruhigt!"
Mikey: "du bist ein richtiger Naturtalent!"
Natzuki: "ach das ist jetzt aber zuviel des Lobes!"
Mikey: "wir sollten aber für heute Schluss machen bin echt fertig!"
Natzuki: "stimmt ich bin auch kaputt!"
Also gehen wir in die Küche und holen uns was zu trinken.
Natzuki: "ist Emma weg?"
Mikey: "oh ja sie wollte noch mit paar Freunden shoppen gehen."
Natzuki: "uhg... Ich hasse shoppen!"
Mikey: "Dan solltest du dich wohl besser nicht mit Emma anfreunden!"
Natzuki: "ich merke es... Aber Emma scheint echt nett zu sein!"
Mikey: "stimmt da hast du Recht!"
Natzuki: "sag Mal Mikey...?"
Mikey: "hm?"
Natzuki: "das wirkt jetzt vielleicht komisch, aber...."
Mikey: "was ist den?"
Natzuki: "dürfte ich ein Teil Tomans werden?"
Mikey schaut mich Mal wider überrascht an.
Mikey: "uhh... Ich weiß nicht so genau..."
Natzuki: "oh bitte Mikey! Ich kann mich verteidigen das hast du gesehen!"
Nun schaue ich Mikey mit einem Welpen Blick an.
Mikey: "seufz... Nagut... Aber! Fals wir gegen eine andere Gang kämpfen und ich es für zu gefährlich halte Dan wirst du auch nicht kämpfen verstanden?"
Mikey schaut mich ernst an. Macht er sich Sorgen? Das ist mir um erlich zu sein neu...
Natzuki: "versprochen!"
Mikey: "na dann morgen wirst du zu einem offiziellen Mitglied von Toman!"
Nun umarme ich Mikey stürmisch.
Natzuki: "oh Danke! Danke! Dankee!!!!"
----
Ich mache mich gerade stolz auf dem weg zu meinem Bruder. Er wird sich bestimmt freuen das ich so schnell schon in Toman gekommen bin! Um erlich zu sein war ich auch überrascht das es so schnell ging. Ah da ist ja mein eigentliches Zuhause.
Ich öffne die Tür und rufe ins Haus.
Natzuki: "hallo Brüderchen~ ich habe gute Nachrichten für dich!"
Bruder: "wie oft soll ich dir sagen das du mich nicht so nennen sollst!?"
Natzuki: "tut mir leid... Willst du nun die Neuigkeiten hören oder nicht?"
Bruder: "nagut also? Was hast du zu sagen?"
Natzuki: 'ich.... Bin in Toman drinne! Und Mikey scheint mir zu vertrauen! Jetzt kann ich Toman aus spionieren wie du gesagt hast!"
Bruder: "gut versau es bloß nicht! Verstanden?"
Natzuki: "man du bist immer so grimmig Kisaki... Freu dich doch Mal."
Kisaki: "ich freu mich wenn mein Plan funktioniert."
Natzuki: "apropro dein Plan. Wäre es nicht einfacher wen du dafür sorgst das dieses Mädchen ihren Freund nicht mehr mag und sie dann Schluss macht? Dan ist sie zumindest Single."
Kisaki: "nein! Das reicht nicht. Sie muss mich auch mögen! Und jetzt geh du nervst!"
Beim letzten Satz wurde er lauter weswegen ich etwas zusammen Zuckte und mit gesenktem Kopf in nein Zimmer gehe. Heute wollte ich Mal wider hier schlafen. Mir ist es egal wen mich jemand an schreid aber bei ihm ist es irgendwie anders... Kann er nicht einmal stolz auf mich sein?
___________________________________________
Yay ich bin mit einem neuen Kapitel fertig!
Und ja Kisaki ist euer Bruder, aber keine sorge schon bald bist du 100% auf der Seite von Toman! Ich hoffe nur das ihr jetzt aufhört die fanficion zu lesen 😅
Ich bin immer für Tipps und so zu haben ^^
Hoffe ihr habt noch ein schönen Tag/Nacht <3
-Chiyo (1030 Wörter)
___________________________________________
DU LIEST GERADE
the traitor of Toman //Chifuyu x oc//
Fiksi PenggemarHiii~ Das wird wie man unschwer erkennen kann eine Chifuyu x oc fanficion. In dieser ff geht es um dich/Natzuki und du wirst von deinem Bruder beauftragt Toman aus zu spionieren, aber "leider" gewinnt Toman schnell ein Platz in deinem Herzen und vor...