Prolog

21 2 3
                                    

"Frau Hazelwood, was sollen wir tun?!" Fragte eine Schülerin hektisch. Ihre Schule war attackiert worden, von schützen aus dem Nimmernie.
Das Hazelwood Internat für begabte Kinder welches im Immergrünwald seinen Standort findet, verfiel langsam einem Fluch.
Die Schülerin welche neben der Direktorin, Jacklyn Hazelwood, Ihren Platzt fand, sah erwartungsvoll zu dieser herrauf.
"Sera, bleibt ruhig. Hol die Klasse zusammen! Wir müssen standhalten!" schrie die Direktorin über den Lärm hinüber. "Beschützt alle den Herzensbaum!! Holt die Schützen"

Sera, die Klassensprecherin der 3-E, rannte in Richtung Schulhof wo sich die kompletten Klassen versammelt um den Herzensbaum befanden. "Alle man herhören", begann sie,"Die Klasse 3-E, Schützen ausfahren!" schrie sie über die Attaken des Nimmernie.
Auf Kommando erntarnten die Schützen der 3-E ihre magischen Schützvorrichtungen. Sera zählte bis drei und dke Schützen feuerten los.
Das Hazelwood Internat war der sicherste Ort in ganz Immergrün, trotzdem kamen die Ritter des Nimmernie bis hierher.
Doch nichts half. Jacklyn Hazelwood tat also was sie sich erhoffte niemals tun zu müssen.
"Arbre à feuilles persistantes, arbre de cœur, source d'argent, champ de renoncules... augmentez votre force et rassemblez-la intelligemment contre la force ennemie et glaciale, levez votre main secourable, maudissez-nous sur l'ombre et le bord. Refuser la lumière qui nous frappe, nier nos pouvoirs pour nous protéger. Privez l'ennemi de votre faveur de gagner et défiez-nous contre la force et la volonté !".
Mir diesen Worten verfluchte sie den Wald. Sie entzog ihm seine Magie. Doch es war zum Schutz der Umgebung, der magischen Welt.

a/n:
Hoffe ich konnte eure Aufmerksamkeit erregen!

Assistiert von: Rand0m_14
Illustratorin: Rand0m_14
Autorinnen: Choco_jy und Rand0m_14
Originalrechte: Choco_jy

Wörter: 274

Eine Schule mit zwei GesichternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt