"DU *PIEP*, MACH DICH AUF WAS GEFASST
Er holt zum Schlag aus, doch jeder seiner Bewegungen scheinen wie in Zeitlupe abzulaufen. Wie erbärmlich langsam...
Bevor der möchtegern Punk mein Gesicht berühren konnte, umgreife ich seine Faust mit meiner Hand und verpasse ihm mit der anderen einen Punch in den Magen. "GAH-"
Weil ich seine Faust umklammert habe, wird sein Aufprall zum Boden so verhindert.
"Wenn ich du wäre, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich direkt jeden zum Kampf auffordere." Mit einem letzten Schlag ins Gesicht, versetzte ich ihn in den Schlummerschlaf. "Tz. Schon am ersten Tag die Hände schmutzig gemacht." Bevor ich nach meinem Taschentuch in der Hosentasche greifen kann, höre ich näherkommende Schritte, gefolgt von Stimmen.
Seine Komplizen?"Oi....dieser *piep* ist...zu schnell....huh?"
"Heh?"
Sechs Typen, die mit einem ähnlichen grauenvollen Style angezogen sind, wie der, den ich grad niederschlagen habe, kommen 2 Meter vor mir zum stehen. Sie gucken verwirrt abwechselnd von ihrem Kollegen zu mir. "Was? Das kann nicht sein!"
"Oi. Warst du das etwa?" Einer von ihnen kommt mit einem düsteren Gesichtsausdruck auf mich zu und packt nach mir, wobei er mich näher zu sich ran zieht. "Hörst du schlecht? WARST DU DAS?" Meine Augen wandern von seinem grott hässlichen Gesicht zu seinen Händen, die meinen Kragen fest umklammern und wieder zurück. "Nimm deine Pfoten weg von mir, während ich noch freundlichen darum bitte."
"HAH?!" Die anderen kommen auch näher.
Tz, meine wertvolle Zeit...
Ich blicke leicht über meine Schulter, soweit es geht, um Ausschau nach diesem Jungen mit blond-schwarzen Haaren zu halten. Er erinnert mich an jemand und etwas sagt mir, dass ich dem nachgehen sollte. Aber zuerst- Meine Augen richten sich wieder auf mein Gegenüber, der mich trotz meiner Warnung immer noch nicht losgelassen hat."Du hast 3 Sekunden. "
Seine Kollegen fangen das gackern an.
"3"
"Wen willst du hier einschüchtern, du Winzling HUH?!"
"2"
"Oi pass auf~ Sonst wird dein Ar$ch versohlen~"
"1"
"HAHAHAH"
"Null."
Flink umfasse ich seine Handgelenke und verpasse ihm eine Kopfnuss, das ihn umkippen lässt. "Hah...jetzt ist mein Hemd zerknittert." Während ich versuche mein Kragen zu richten, starren mich die restlichen 5 Gangsters verwirrd an und stürmen dann gemeinsam auf mich zu.
"Sucht euch jemand anderes zum Spielen."***
"Amateure." Alle liegen sie regungslos da auf einem Haufen gestapelt. Doch ich bin keineswegs zufrieden, sondern genervt. "Ich konnte ihm nicht einmal folgen...tz" Ich fahre mir durchs Haar und blicke mich in jede Richtung um, auch wenn ich weiß, dass es nichts bringt. "Blond-schwarze Haare und ein Glöckchenohrring?" Wer ist so verrückt, um in einem Kazutora Cosplay durch solch eine Gegend- "Kazutora Cosplay? Aber-" Der Anime kam doch 2021 raus!
Instinktiv renne ich in die Richtung los, von der ich aus glaube, dass der Junge dort entlang gelaufen ist. Ich muss ihn finden.
Ich dursuche jede Gasse, an der ich vorbei komme. Hier nicht.
Hier auch nicht.
"Er kann doch nicht weit gekommen sein..."
Gerade als ich von der Sackgasse umkehren will, steht mir jemand gegenüber."Wie's aussieht verfolgst du mich hm? Was willst du von mir?"
!!!
Er....ist....
Er sieht eins zu eins wie Kazutora aus!
Unsere Augen treffen sich und ich hätte schwöre können für den Bruchteil einer Sekunde etwas wie Schock in seinen Augen zu sehen.
"Du-"
"Oi Kazutora! Zeit zu gehen!"
Bevor er überhaupt was sagen konnte, wird schon nach ihm gerufen. Seine Augen folgen der Stimme und er lächelt mich schief an. "Anscheinend müssen wir das hier aufschieben auf ein anderes Mal....Man sieht sich...Nee-san.""Warte!" Endlich löse ich mich aus meiner Starre, doch es war schon zu spät. "Er ist weg....f*ck"
____________________________________~610 Wörter~
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Reader - Queen of Tomboy
FanfictionAls yn die Augen aufmacht, befindet sie sich in einem unbekannten Zimmer. "Bin ich im Himmel?" Doch mit Entsetzen fest sie fest, dass sie in einem anderen Körper fest steckt. "Habe ich etwa eine Wiedergeburt durchgemacht!?" Aber eins ist sicher: Ih...