Ich:,, das ist doch ein Scherz oder?, man ihr behinderten, lasst und sofort raus ihr seid doch gestört!" Schrie ich. Das wird mir zu viel.
Auf einmal hörten wir alle ein dumpfes Geräusch und jemand sagte dann: ,,Linn, Pass auf sonst endet es hier für dich."
Ich erschrak.
Wir öffneten unsere Rucksäcke und Susan schrie das sie es hatte. Das Messer. Mit ihr verstand ich mich eigentlich recht gut. Aber Freunde wurden wir nicht.,,wer will?" Rief Jason in der Ecke der gerade tausende von Broten verschling. Das Butterbrot verseht sich.
,,wenn du so heiß drauf bist das jemand sich opfert warum gehst du dann nicht, du spakko?" Fragte Ayla, jason.
Er antwortete nicht. Er war mit seinem Essen beschäftigt. Aber kurz darauf meldete sich jemand. Furkan. Er hatte keine Freunde und wurde immer gemobbt. Er setzte sich auf den kalten Boden und Susan fing erbarmlos an die Haut mit dem Messer zu trennen, das Blut floss nur. Furkan, schrie wie am Spieß .Manche fingen an zu kotzen. Ich hielt während der 'Behandlung' Aissa fest. Selbst ich fing an zu würgen und schaute erst garnicht hin .Furkan verstummte. Erst als Susan ,,Fertig" schrie sah ich mich um. Wir waren erschrocken. Wie schnell das ging.
Furkan war bewusstlos. Eine Kleine Larche entstand. Die Tür öffnete sich und wir gingen alle rein. Bis auf Furkan, er musste hier bleiben. Er war tot. Blutverlust.
Der neue Raum war nicht besonders anders,hatte aber eine bessere Beleutung. An der Wand stand -Furkan tot,noch 16-
Alle erschraken. Woher wussten sie das? Waren sie hier?,,Heyyyyy hier gibt's was zu Essen und zu trinken" Schrie Jason und nahm sich 5 trockene Brote.
,,hast du nicht genug gefressen?" Sagte Amelie.
Jason war das aber egal. Aissa übergab mir ein Brot und einen Becher mit Wasser. Ich knabberte daran rum aber wirklich hunger hat ich nicht. Als alle aßen stand Yaren auf und sagte daraufhin.
,,am besten wir ruhen uns aus und machen morgen einfach weiter"
Mehr oder weniger stimmten alle ihr ein ,weil sie Schülersprecherin war. Außerdem bräuchten wir jetzt, irgendeine Anweisung. Wir kauten uns alle zusammen damit es warm war, und schliefen ein.
--------------------
,,hey ich habe die neue Aufgabe gefunden!" Rief Mia, Yarens allerbeste freundin. Langsam und deutlich las sie vor:
Beeilt euch noch 16 Tage!Wir haben keine gedult mehr! was ist schlimmer als den geliebten Menschen, zu verlieren? Genau! Wählt ein Pärchen aus, das den jeweils anderen 50 mal ersticht, er oder sie muss aber noch leben, sonst öffnet sich die Tür nicht!
Bleibt eurem Blut treu solange es noch fließt.
-die Erwählten.Alle schauten zu Lari und Ben. Das Traumpaar. Die unendliche liebe. Sie waren seit 5 Jahren zusammen, erst gestern war ihr Jubiläum. Lari fing an bitterlich zu weinen. Ben stelle sich vor uns und Susan übergab Lari das Messer, sie waren gute Freunde, verständlich es war ja auch die Schwester ihres Freundes. Sie umarmten sich.
Lari ging auf Ben zu und küsste ihn. Jeder weinte außer Jason natürlich. Er aß die Brote die übrig waren. Und kümmerte sich nicht.
,,Ben es wird kurz und schmerzlos,vertrau mir" sagte Lari weinend und...
DU LIEST GERADE
Test 17
HorrorWas würdest du tun, wenn du einer von ihnen wärst? Was würdest du, und könntest du fühlen? Wenn du vor Schreck und Trauer dich jeden Abend in den Schlaf weinst? Was würdest du tun, wenn jeder dich belügen würde? Wie würdest du dich fühlen wenn kei...