Horror..✔️

796 29 6
                                    

--Linn's POV--
Mrs. Mortans:,, stellt euch alle in 2er Reihen auf, und vergisst eure Rucksäcke nicht!"

Ich nahm meinen Rucksack und stellte mich mit Aissa, meiner besten Freundin auf. Mrs. Mortans Checkte währenddessen die Anwesenheit.
Wir liefen schon gefühlte Stunden weg vom Internat. Die Lehrerin meinte wir mussten  zu einem großen grauen Gebäude das groß vorne
'AS LU' stehen haben soll. Das hier so ein Gebäude sehe,geschweige überhaupt gesehen habe, hätte ich bis jetzt, mir niemals erdenken können. Die ganze Gegend war hier unglaublich erschrecktend. Dieses Gebäude sieht sogar aus wie eine Anstalt. Vielleicht werde ich sogar richtig liegen?

,,Mrs. Mortans, darf ich noch schnell auf's klo? Bitte ich glaube, ich halte es nicht mehr aus-!"

Diese Mir bekannte Stimme weckte mich aus meinen Gedanken. Es war Leon, der nie seine Blase halten konnte.

Mrs. Mortans:,, Leon nein, drinnen sind auch welche!"

Sie ging auf die Tür zu und holte aus ihrem schwarzen Umhang einen großen Metall Ring raus an dem mehrere Schlüssel runterglitten. Nach einer viertel Stunde, hatte sie endlich den richtigen gefunden. Es quietschte und Mrs. Mortans drängte uns rein. Sie stand noch vor der Tür und hatte ein dickes, fettes Grinsen im Gesicht.
Man könnte meinen, ihr würde das Gefallen.
Sieht das hier keiner? Sie schaute nur noch aus einem kleinen Schlitz heraus und sagte dann:,, Möge der bessere Leben, äh.. gewinnen!"
Schließlich hörte man nur noch wie sie abschloss.

Leon:,,ich Mach mir gleich in die Hose wo ist die toilette?"

Wir schauten uns um doch es gab keine. Nur ein stockdunkeler Raum der anscheinend keine Heizung hatte und dessen Geruch ich nicht wahrnehmen konnte.
Nach Minuten fingen die ersten an zu schreien, damit sie hier raus konnten, die anderen brachen zusammen und weinten bitterlich. Lion, der 2 Meter große Schüler, rannte zu der Tür um sie aufzubrechen. Fehlanzeige. Kurzdarauf machte jeder sein eigenen Rucksack auf und nahm sein Handy. Auch ich tat es. Kein Empfang. Nicht mal ein Anzeichen.

,,Wir werden alle STERBEN" riefen alle bis auf wenige, mir eingeschlossen. Die wie versteinert an der gleichen Stelle stehen blieben.

,,Ey, Leute hier ist was!" Schrie ein junge ich, glaube es war Nino. Zumindest das was ich durch diese Dunkelheit erkennen konnte. Er flackerte mit irgendwas In der Hand, Wir rannten alle zu ihm und versammelten uns in einen Kreis um einen besseren. überblick zu haben.
Nino nahm den Zettel und schaute ihn eine Weile geschockt an, warf ihn zu Boden und Amelie die neben ihm saß las laut vor.

Willkommen bei Test 17.
Da ihr noch unerfahren seit, fangen wir damit an euch das spielprinzip zu erklären: 1 Raum hat jeweils 1 Aufgabe die gelöst werden muss,es gibt insgesamt 17 Räume die euch bevor stehen. Aber auch die Uhr Tickt,denn ihr habt nur noch 17 Tage zeit. Viel Spaß.

Aufgabe 1:
Sucht euch ein Opfer,dem ihr einen ganzen Arm enthäutet. Am besten es meldet sich freiwillig. Wer der mörder ist?, liegt per zufall einem in dem Rucksack. Wenn ihr Glück habt stirbt es sogar nicht. Danach öffnet sich die Tür von ganz alleine das Opfer jedoch bleibt. Bleibt eurem Blut treu solange es noch fließt.
- die Erwählten.

Test 17Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt