Meriely 5 = Kapitel

1 0 0
                                    

Ich kochte momentan essen für mich und meine kleine schwester lunacka. Als es an der türe klingelte. Ich ging langsam zu türe und öffnete sie. ,,Hallo wir sind die Polizei und wir wollten ihnen paar fragen stellen.", äuserte sich der Polizist.

Wir sind auf geschmießen.

,,Kennen sie vielleicht jemand der für sein alter zu viel geld mit sich herum schleppt?", fragte der mann der sehr streng wirkte. ,,Ich weis nicht wer das sein könnte. Ich werde mich melden wenn mir was ungewöhnliches auf fällt. ", äuserte ich mich dann und atmete aus. ,,Vielen dank für ihrer mit arbeit.", sagte die Polizistin dann. Ich verbeuge mich und warte bis sie weg gefahren sind. Ich schloss die türe und daraufhin fing lunacka an zu weinen und zu schreien. Ich rannte zu ihr hob sie hoch und umarme sie und streichelte ihr über denn rücken. Plötzlich beruhigte sie sich und dann atmete ich ein und aus.

Ich setzt sie wieder hin und sah dann zu meinem kochenden topf.

Dieser tag war nicht mein tag.

Als alles ferig war futterte ich nach dem ich die Herdplatte ausgestellt habe lunacka. Mit Milchreis.

Anschließend wichte ich ihr denn Mailchreis aus dem gesicht und fing dann selbst an zu essen.

Als ich dann mein kopf auf denn tisch legte war ich eingeschlafen.

,,Meriely wach auf lunacka weint schon die ganze zeit.", rufte ein jungen stimme mit zu. Ich wachte müde auf und dann erschreckte ich mich das ich nicht für lunacka da war und wer weis was passiert hätte können.

Ich stand auf hob sie hoch und nahm sie wieder in denn arm. Nun fütterte Jonny sie und Ich ging zum topf und machte die suppe warm. Anschließend nach paar minuten brachte sie wieder in ihr zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Real love gefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt