Als mein wecker klingelt setzte ich mich auf und reibe mir vorsichtig meine augenlieder. Danach streckte ich mich und dann stand ich auf.
Ich machte mich frisch und dann ging ich zu meinem bruder und versuchte ihn zu wecken.
,,Hallo. Guten morgen. Stehe bitte auf du musst zu schule und ich gehe gleich einkaufen.", äuserte ich mich.
Er setzte sich murrend hin und dann sahen wir uns an....Ich lächelte ihn kurz an und verließ dann das zimmer.
Ich ging nun meiner kleinen schwester und sah das sie schon wach war. Ich hob sie hoch und gab ihr erst mal was zu essen.
Während sie im baby stuhl sitzt zog ich mich weiter an. Anschließend nahm ich denn Kinderwagen und legte sie da rein. Sie lächelte vor sich hin und versuchte zu sprechen.
,,Wir sind einkaufen.", rufe ich meinem bruder zu. ,,Ja mann.", schrie er mir zu. Ich verließ die türe die ich vor her geöffnet hatte und schloss sie dann von drausen zu. So machten wir es immer.
Als ich im Supermarkt war legte ich immer wieder obst oder Gemüse rein aber auch süßes.
Als ich dann bezahlen wollte schaute die kasieren mich skeptisch an.
,,Zwanzig euro bitte.", sagte die Verkäuferin und dann gab ich ihr das geld.
Danch beeilte ich mich nach hause.
Denn ich habe dabei ein schlechtes Gefühl denn ich war erst fünfzehn und mit fünfzehn einkaufen zu gehen mit einem baby ist doch eigendlich nicht normal und ich bin ja auch noch Schulpflichtig.
Puh.....Ich hoffe das geht alles gut und das ich mir da nur etwas vor mache und alles im Grunde gut ist. Ich hoffe es wirklich.
Ob er wohl schon los gegangen ist fragte ich mich als ich schon fast zu hause war.
Plötzlich hört ich eine Polizei Sirene und erschreckte mich total und was am schlimmsten war...Ist das meine Schlüssel nicht ins schloss passten.
Ah jetzt. Dachte ich und ging in die Wohnung rein.
Doch angst hat ich immer noch wegen der Polizei.
DU LIEST GERADE
Real love gefühle
Misteri / ThrillerMeriely wohnt mit ihrem bruder und einem kleinen baby alleine in einer wohnung in die früher oft ihre tante zu besuch kam und geholfen hat doch von einem tag auf denn anderen war sie verschwunden. Wo ist sie blos und wieso meldet sie sich nicht.