au:
×××
------------------------Pov Erzähler
Es war einer dieser Tage.. Hach, wie soll man sagen?...
MONDSTADT WURDE VON INAZUMA BOSSEN ANGEGRIFFEN UND ALLE BEWOHNER BLUTETEN ZU TODE, WEIL IHRE GLIEDMAßEN RAUSGERISSEN UND IHRE AUGEN AUSGESTOCHEN WURDEN. VON WEITEM SAH MAN NUR NOCH EINE STADT GETRÄNGT IN BLUT UND GEDÄRME.
Ahahah spaaaaaaaß. (War nicht witzig? ok sry)
Sommer, Sonne, Sonnenschein.. und Razor musste den ganzen Tag drinnen bleiben und sich etwas von Lisa beibringen lassen. Für ihn selbst - und wenn ich das mal so in den Raum stellen darf - auch für Lisa eine Qual. Besonders wo man durchs Fenster, Fischl, Jean, Barbara, Kaeya und Bennet sehen konnte, welche anscheinend grade den Spaß ihres Lebens hatten.
Immer wieder schweifen die Blicke der beiden aus dem Fenster, mit dem Wunsch auch dort draußen, an der frischen Luft, mit ihren Freunden Spaß haben zu können und nicht mehr hier in diesem stickigen Raum sitzen zu müssen.
Pov Bennett
"BENNETT, SIEH DICH VOR!" schrie Fischl. Kurz darauf klatschte mir schon ein Wasserballon ins Gesicht. Ich strich mir das Wasser aus den Augen und blickte mich um. Da traf mein Blick auf das Fenster des Ordo Favonius und somit in die Augen Razors. Ich zuckte leicht zurück, da ich nicht erwartet hatte angeguckt zu werden.Razors, bis eben noch niedergeschlagener Gesichtsausdruck, verwandelte sich in Aufregung und er starrte mich an um zu sehen was ich wohl als nächstes machen würde und da kam mir eine Idee. Ich versuchte sie ihm durch Zeichensprache zu schildern, doch er verstand - wie zu erwarten - kein Wort. Lisa achtete gar nicht auf uns, sondern blickte nur sehnsüchtig in Jeans Gesicht, welches in diesem Moment einen Wasserballon abbekam.
Pov Erzähler
Razor wunderte sich, als Bennett von der Gruppe weg ging. Hatte er ihn etwa verschreckt? Traurig widmete er sich wieder seinem Buch, welches er mit Mühen versuchte zu lesen, obwohl er nicht lesen konnte. Am liebsten hätte er dieses einfach aufgegessen, damit es aus seinem Leben verschwand. Verzweifelt legte er seinen Kopf auf das Buch und schloss dieses, in der Hoffnung, dass das Wissen von den Seiten, durch seinen Schädel, in sein Gehirn absorbiert wird. Doch war der Versuch eher zwecklos.Aufeinmal kwitschte die Tür und man hörte ein leises Poltern, gefolgt von einem gefauchten "Au-" welches gleichdarauf wieder verstummte. Razor blickte schreckhaft auf. Sein Blick fiel erstmals auf Lisa, welche jetzt allerdings schon zu schlafen schien. Darauffolgend schaute er sich im Raum um. Er schreckte auf, als hinter ihm plötzlich jemand stand. "pschhh" Bennett, welcher hinter ihm stand, nahm sanft seine Hand und deutete Razor mit einer Kopfbewegung an ihm nach draußen zu folgen.
Sie schlichen sich an den Wachen vorbei nach draußen und von dort aus in die Tiefen der Windblickberge. Dort ließen sie sich unter einem Baum nieder. Die Wolken zogen vorbei, während die beiden allmählich anfingen einzuschlafen.
Pov Bennett
Ich schlief bis eben noch, als plötzlich eine Hand in mein Gesicht klatschte. Ich öffnete meine Augen, doch konnte ich trotzdem nichts erkennen. Es musste wohl schon mitten in der Nacht sein. Die Hand, welche gerade auf mein Gesicht gefallen war zuckte etwas. Ich drehte mein Gesicht zur Seite und spürte einen Atem in meinem Gesicht.Ich erkannte undeutlich das schlafende Gesicht von Razor. Seine Hand sowie sein restlicher Körper zitterten leicht. Kein Wunder, denn es regnete und auch die hohen Temperaturen sind stark gefallen. Glücklicherweise lagen wir unter einem Baum, welcher uns etwas vor dem Regen schützte.
Ich entfernte Razors Hand vorsichtig von meiner Wange und richtete mich auf. Mit müden Augen sah ich mich um. Durch die Dunkelheit war nicht viel zu erkennen. Mein Blick fiel wieder auf Razor, welcher nun noch stärker zitterte. Auch mir war kalt und ich hätte gerne ein Feuer gezündet, um uns zu wärmen, doch war dies bei Regen eher suboptimal.
Pov Erzähler
"Razor.. hey Razor" versuchte Bennett ihn zu wecken. Verschlafen sah Razor Bennett an und fiel ihm gleichdarauf in die Arme. Überfordert legte auch Bennett seine Arme um ihn und versuchte sich selbst die Situation zu erklären. "Was.. Was ist los?" Fragte Bennett. "Wetter.. kalt" antwortete Razor mit zittrieger Stimme und schmiegte sich näher an Bennetts Körper.Nun fing auch Bennett an zu zittern, jedoch nicht wegen der Kälte. Er vergrub sein nun rot angelaufenes Gesicht in Razors Halsbeuge. "Bennett.. auch kalt?"
Unfähig zu antworten nickte Bennett nur, woraufhin Razor ihn noch fester an sich drückte, was Bennett den Rest gab. Er stieß Razor von sich und drückte seine Lippen auf Razors. Durch den Schwung fielen sie zu Boden was dazu führte, dass Bennett wieder in die Realität zurückkerte. Er riss seinen Kopf in die Höhe und gab unverständliche Entschuldigungen von sich.
Pov Bennett
Oh gott.. Was? Wie? Wann? Ohne, dass ich wirklich darüber nachdachte sprudelten immer mehr Entschuldigungen über meine Lippen. "e-es.. tut mir.. also.. wegen.. Was ich sagen will.. Entschuldige.. und ähm.. also.. Verzeih mir.. weil-" doch wurde ich von Razor unterbrochen, welcher mich von sich stieß, nur um sich auf mich zu legen und unbeholfen seine Lippen auf meine zu drücken.Nach guten zwanzig Sekunden entfernte er sich wieder und blickte mir in die Augen. "Ich.. mag dich" stammelte er, was mich dazu brachte ihn wiederholt zu küssen. "Ich liebe dich" nuschelte ich, nachdem wir uns lösten. "Bennett ist.. lupical"
Nachdem wir unsere Zeit noch etwas damit verbrachten zu..öh.. ja.., fiel uns auf, dass es noch regnete und mitten in der Nacht war. Da wir uns allerdings ziemlich weit von Mondstadt entfernt hatten suchten wir nach einer kleinen Höhle, in welcher wir für den Rest der Nacht unterkommen konnten.
Dicht aneinander gekuschelt schliefen wir ein und kamen am Morgen wieder sicher zu Hause an.
_____________________
Heeeey meine lieben Freunde..
Nach ½ Jahren nh neues Update yaaaaaaaay
Joa, is zwar nicht so lang wie der letzte, aber hoffe es is okay :)))
DU LIEST GERADE
《°genshin impact ▪︎ os [ships]°》
FanfictionHalt Genshin os zu ships joa.. -boyxboy -girlxgirl ▪︎no updates▪︎