Hab grad Motivation einen zweiten Teil zu schreiben ._.
Is jetzt eher childe x zhongli, aber egal.
+ungeplanter lemon (mein erster is vllt ein bisschen kaki aber egal)
Viel Spaß oder so..
--------------------------------Pov Childe
Ich grinste. Endlich.
Entlastet trat ich aus dem großen Gebäude, woraufhin mein Grinsen sich nur noch vergrößerte. Da stand er, mit dem Rücken zu mir gekehrt. Eine leichte Brise wehte, welche einzelne Blätter durch die Luft tanzen ließ. Es wirkte alles so surreal.Niemals hätte ich geahnt, dass sich ein halbes Jahr so in die Länge ziehen kann. Doch allein der Gedanke daran, dass ich es überstanden hatte machte diesen Moment noch schöner.
Ich trat langsam auf die engelsgleiche Gestalt zu. Ein erschöpfter und gleichzeitig auch erleichterter Seufzer verließ meine Kehle, während ich meine Arme um ihn legte.
"Ich hab's geschafft" flüsterte ich ihm ins Ohr, woraufhin er seinen Kopf in meine Richtung drehte und mir, ohne ein Wort zu sagen, einen Kuss auf die Stirn gab. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
Nach gut zwei Minuten des Schweigens drehte ich meinen Kopf nach oben um sein Gesicht zu mustern, jedoch wurde dieser empfindsame Moment von lauten Schritten und Gebrüll vieler ferienreifer Schüler unterbrochen.
Bruchstücke wie "FERIEEEN-" oder "SCHEI§ W1CHSER-" waren von der Masse zu vernehmen, welche aus dem Schulgebäude stürmte. Glücklicherweise hat Frau Vitale unsere Klasse zehn Minuten früher gehen lassen. Gut, dass sie damals doch überlebt hatte.
※Ja, wie vielleicht vermutet, habe ich meinen 10. Klasse Abschluss bestanden und werde nun ins Arbeitsleben übergehen. Da Frau Vitale ein viertel Jahr vor den Ferien wieder unterrichts fähig war, hatte ich leider nicht mehr viele Chancen Zhongli zu beobachten und ihm durch 'Zufälle' nah, also sehr nah zu kommen. Jedoch ist das Jetzt kein Problem mehr. Immerhin ist er nicht mehr mein Lehrer und ich werde auch nie wieder sein Schüler sein.※
"lass uns zu mir gehen" teilte mir Zhongli seinen Plan mit. Ich nickte und gleich darauf befanden wir uns in seinem Auto. Erst da dachte ich darüber nach was hier gerade passierte.
Warte, warte, warte.. Zu ihm gehen? Heißt das wir werden..? Ja ich denke schon, dass wir..? Oder? Er will doch bestimmt auch... Ja ich bin mir sicher! Gleich werden wir..! (nein lol)
~>
<~Schon standen wir vor einer Wohnungstür. Ich versuchte meine Aufregung zu unterdrücken, was auch funktionierte, jedoch wurde diese von Lust ersetzt. Es fiel mir unheimlich schwer mich zurück zu halten, jedoch konnte ich nicht auf dem Hausflur über ihn herfallen.
Endlich hatte er die Tür aufgeschlossen und trat, gefolgt von mir ein.
Nicht mehr in der Lage meine Umgebung richtig wahr zu nehmen fiel ich über ihn her, sobald die Tür wieder ins Schloss gefallen war. Somit bemerkte ich auch die ziemlich kleinen Paar Schuhe im Flur nicht, welche offensichtlich nicht Zhonglis waren.
In dem Moment, in welchem sich meine Lippen aggressiv auf seine drückten, ertönte ein lauter Ruf in seiner Wohnung.
Ein "Dad?.." gefolgt von schnellen Schritten, welche sich auf die Tür zubewegten, ließen mich erstarren.
Bevor ich jedoch hätte reagieren können spürte ich schon einen gewaltigen Schmerz in meinem Gesicht.
Der unerwartete Schlag raubte mir mein Gleichgewicht, weswegen ich auf mein Gesäß fiel. Überrascht blickte ich nach oben und ein verwirrtes "??dad???" verließ meinen Mund.
Vor mir stand ein ziemlich kleiner Junge mit noch geballter Faust, welcher mich betrachtete, als wäre ich die Pest. Der kleine Giftzwerg wurde von Zhongli zurückgehalten, welcher anstalten machte etwas sagen zu wollen, es aber doch ließ und uns anbot uns erstmal hinzusetzen.
DU LIEST GERADE
《°genshin impact ▪︎ os [ships]°》
FanfictionHalt Genshin os zu ships joa.. -boyxboy -girlxgirl ▪︎no updates▪︎