❅。゚☽ Miko x Ei ☾゚。❅

246 6 5
                                    

au:
Girl band
Singer x Manager
------------------

Pov Ei
Das Bühnen Licht strahlte grell in meine Augen und die Schreie der Menschen dröhnten in meinen Ohren. Außer Atem und verschwitzt begab ich mich zum Backstage Bereich, wo ich mich erschöpft in einen der Sessel fallen ließ.

Die Augen geschlossen beruhigte sich mein Körper nun einigermaßen, als sich plötzlich ein Arm um meine Schulter legte.

Ich blickte zu der Person, welche sich gerade auf die Armlehne des Sessels gesetzt hatte. Miko.

"Gut gemacht Mädels. Macht noch kurz Pause und dann können wir zurück zum Hotel fahren"

Sara und Kokomi welche sich auf einer Couch gegenüber von mir niedergelassen hatten schienen sich schon im Halbschlaf zu befinden.

Als auch Miko dies bemerkt hatte lehnte sie sich zu meinen Ohr und flüsterte "Wir können auch gerne schon vorgehen. Morgen habt ihr immerhin frei" nachdem sie mir noch einen Kuss auf die Wange hauchte stand sie auf und lief in richtung Ausgang.

Mein zuvor noch müder Kopf wurde mit einem Mal rot und wach. Wie ein treue Hund folgte ich Miko zum Ausgang. Sara und Kokomi würden sich schon zurecht finden.

Ich öffnete die Beifahrer Tür des Wagens und stieg in das Auto. Nachdem ich die Tür schloss zog schon jemand mein Gesicht in seine Richtung und legte seine Lippen sanft auf meine.

Nun war ich tatsächlich hellwach. Ich antwortete dem Kuss entgegen kommend und öffnete leicht meinen Mund, woraufhin Miko ihre Zunge in meine Mundhöhle gleiten ließ.

Auch unsere Hände konnten mit der Zeit nicht mehr voneinander lassen. Während sie anfing meine Oberschenkel zu massieren und immer hoher zu wandern hielt ich mich mit einer Hand in ihren Haaren fest, während die andere über ihre Hüfte strich.

Die Luft im Auto wurde immer dicker und wir begannen schon damit uns gegenseitig unserer Kleidung zu befreien, als Miko uns plötzlich stoppte.

Etwas außer Atem erzählte sie mir, dass wir wohl besser ins Hotel fahren sollten und erinnerte mich daran, an was für einem Ort wir uns gerade befinden..

~>
<~

Pov Miko
Ich zug die Handbremse an und teilte Ei mit, dass wir uns nun beim Hotel befanden. Endlich hatte ich die Fahrt überstanden und konnte nun-
mein Blick glitt zu Ei, welche sich immer noch ruhig auf dem Beifahrer Sitz befand.

Sie war eingeschlafen. So niedlich. Ich machte schnell ein Foto mit meinem Handy, bevor ich aus dem Wagen stieg und leise ihre Tür öffnete. Kurz überlegte ich, ob ich sie nicht vielleicht doch aufwecken sollte, jedoch brachte ich dies nicht übers Herz. Sie war einfach zu süß wenn sie schlief.

<~
~>

Endlich war ich in unserem Zimmer angekommen. Ich legte Ei erschöpft ins Bett, zog ihr die Schuhe und unbequeme Kleidung aus, sowie was bequemes an und deckte sie zu. Ein Wunder, dass sie davon nicht aufgewacht war.

Nachdem auch ich mich umgezogen hatte und im Bad war, legte ich mich zu Ei ins Bett und legte meine Arme um sie. Ich seufzte leise. Eigendlich hatte ich den Abend etwas anders geplant.

Meine Arme um sie gelegt gab ich ihr noch einen Kuss auf den Kopf und flüsterte ein "ich liebe dich", woraufhin sie sich plötzlich eng an mich klammerte und ihren Kopf in meiner Brust vergrub.

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schlief auch ich schlussendlich ein.

<~
~>

Pov Ei
Durch ein unregelmäßiges Ticken wurde ich aus meinem Schlaf geholt. Schwerfällig öffnete ich meine Augen und suchte nach der Quelle des Geräusches.

Miko saß neben mir im Bett und Tippte konzentriert auf den Tasten herum. Ich blickte aus müden Augen zu ihr auf, was sie wohl bemerkt haben muss. Den Laptop zur Seite stellend führte sie meinen Kopf mit ihrer Hand auf ihren Schoss.

Als sie dann auch noch den Fernseher anschaltete, vergrub ich meinen Kopf tief in ihre Oberschenkel und nuschelte ein leises "ich liebe dich Miko".

Dieses erwiedernd fing sie an mit ihrer Hand meinen Kopf zu streicheln, woraufhin mir mit der Zeit wieder die Augen zufielen..

___________________
Relativ kurz aber passt schon.

《°genshin impact ▪︎ os [ships]°》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt