Die Begegnung im Zug

7 2 0
                                    

Die Ferien sind mittlerweile auch vorbei und heute ist der erste Schultag. Mein Niffler ist eigentlich schon wieder gesund aber ich habe ihn trotzdem behalten mein Papa weiß nix davon. Ich ziehe mir ein Blaues Kleid an und gehe in die große Halle. " Guten morgen" sage ich und die Lehrer begrüßen mich auch bis auf Professor Snape aber das bin ich schon gewohnt er grüßt niemanden. Ich setzte mich auf meinen Platz zwischen Minerva und meinem Papa und wir essen alle. " du Papa muss ich auch mit dem Zug fahren oder kann ich hier bleiben?" frage ich ihn. " nein du kannst auch wenn du willst hier bleiben das entscheidest ganz du alleine was du willst" sagt er und ich lächle. " ich möchte mit dem Zug fahren dann kann ich Kimmy wiedersehen" sage ich. " na dann machen wir das deine Sachen kannst du hier lassen aber nimm dein Zauberstab mit und zieh deine Uniform an wir machen in 10 min los" sagt er und ich stehe auf" ja mach ich Papa" sage ich und gehe in mein Zimmer und ziehe mich um. " Lulu komm wir machen einen Ausflug" sage ich und mein kleiner Niffler krabbelt in mein Umhang. Ich nehme mir meinen Zauberstab und stecke ihn in meinen Rock. Ich gehe wieder zurück in die Große Halle. " minvi?" frage ich in die Große Halle. " ja Maus was ist" sagt sie. " kannst du meine Haare mit einem Zauber Lockig machen?" Frage ich sie. " ja klar " sagt sie und macht mir locken in meine weißen Haare." so Fertig du bist wunderschön" sagt sie. " danke minvi" sage ich und umarme sie. " so Kleine dann bringen wir dich mal zum Zug oder" sagt mein Papa. " ja klar bis Später Minvi" sage ich. " ab jetzt heißt es Professor McGonagalll in der schule im Privaten kannst du mich beim Namen benennen" sagt sie. " ok mach ich" sage ich und mein Papa nimmt meine Hand und wir Apparieren zum Bahnhof. " so du musst jetzt einsteigen such dir ein tollen Platz und genieße die fahrt und ich denke Miss Malfoy kommt dann auch zu dir." sagt er und ich umarme ihn. " mach ich Papa bis heute Abend" sage ich und steige ein. Ich Taste mich langsam voran da ich mich hier nicht auskenne. Da ich die erste hier bin habe ich freie Platzwahl also setzt ich mich in ein Abteil und warte. Wenige Minuten später höre ich wir die Tür auf geht und sich jemand mir gegenüber setzt. " na du" sagt Kimmy zu mir. " hey Kimmy" sage ich. " ich hätte gedacht das du in Hogwarts bleibst und nicht mit dem Zug fährst" sagt sie. " ja ich wollte mit dem Zug fahren damit wir und eher wiedersehen" sage ich und Kimmy muss lachen. " na dann fahren wir jetzt gemeinsam nach Hogwarts" sagt sie und ich stimme ihr zu. Wir Fahren eine weile mit dem Zug bis ich höre das sich die Tür öffnet. " Kimmy du sollst nicht bei Schlammblütern sein hast du Vater nicht gehört was er gesagt hat" sagt eine Arrogante Männliche stimme. " ich bin ein Reinblut Malfoy" sage ich. " habe ich dich gefragt nein" sagt et Arrogant zu mir. " es reicht geh jetzt" sage ich etwas Lauter zu ihm. " du hast mir nix zu sagen ich bin ein Malfoy" sagt er. Der denkt auch er sei was besseres. " denkst auch du seist was besseres " sage ich. " ja das denke ich" sagt er und zieht seinen Zauberstab. " Draco Zauberstab runter das ist nicht fair" sagt Kimmy und ich ziehe aus Reflex meinen Zauberstab aus meinen Rock und halte Kimmy meinen Niffler hin" Kimmy nimm ihn mal bitte und halte ihn gut fest er liebt alles was glitzert" sage ich und sie nimmt den Niffler und hält ihn fest. " wieso ist es unfair das ich meine Zauberstab erhoben habe ihr gegenüber?" fragt er belustigt. " kannst du etwa nicht Zaubern?" fragt er lachend. " ich bin Y/n Verena Dumbeldore und ich kann blind Zaubern" sagt ich und entwaffne ihn. Kimmy und Malfoy schauen mich geschockt an. " wow" sagt Kimmy aber Malfoy hebt seinen Zauberstab schnell auf und richtet ihn auf mich. " Crucio" sagt er und ich merke wie ein unerträglicher schmerz in mir ausgelöst wird und ich schreie vor schmerzen. " DRACO DU ARSCH MACH DAS ES AUFHÖRT" schreit Kimmy ihn an doch dieser geht und lässt mich leiden. " scheiße Y/n ich werde dir helfen" sagt Kimmy und packt zuerst den Niffler in ihren Koffer. " schick.... meinem .Vater .....eine... Eule .nimm ...Amirt" sage ich Gequält vor schmerzen und das macht sie auch. Sie schriebt schnell einen Zettel und bindet ihn an den Fuß und lässt sie fliegen.

Albus Sicht

Ich sitze mit allen anderen Lehrern in der großen Halle und wir warten auf die Erstklässler. Aufeinmal sehe ich die Eule meiner Tochter auf mich zufliegen und sie hat einen Zettel am Fuß. Als sie sich neben mich setzt mache ich den Zettel an und lese ihn.

Professor Dumbeldore wir brauchen sie im Hogwartsexpress Y/n wurde von Cruciatus fluch getroffen und wir brauchen ihre Hilfe bitte kommen sie schnell.

Kimmy Malfoy

mir fällt vor schreck der Brief aus der Hand. " Severus wir brauchen einen Stärkungstrank und Poppy mach dich bereit du bekommst jemanden verletzten genauer gesagt Y/n" sage ich und Appariere schon gleich weg. Die andere machen sich bereit um Y/n im empfang zu nehmen. Als ich im Hogwartsexpress angekommen bin konnte ich sie schon Schreien hören und ich gehe sofort zu ihr. " finite" sage ich und hebe den Zauber auf. Ich sehe das sie die Augen zu hat. Ich setze mich neben sie" Y/n Maus hörst du mich?" frage ich sie und schüttele sie leicht doch als ich keine Antwort bekomme wusste ich das sie durch die starken schmerzen ihr Bewusstsein verloren haben muss. " danke Miss Malfoy das sie mich informiert haben ich werde sie mitnehmen und in den Krankenflügel bringen" sage ich und nehme sie hoch und Appariere weg.

Geheime Tochter Grindelwad'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt