" Dad ich war draußen" sage ich. " weißt du wie spät es ist es ist schon längst Nachtruhe" sagt er und ich höre wie wütend er ist. " sorry Dad ich gehe auf mein Zimmer" sage ich und gehe auf mein Zimmer. Ich lege mich in mein Bett und schlafe auch schon ein.
3. Schuljahr
Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und ich bin sehr gut in der Schule. Im 2. Jahr ist meine Eule gestorben und mein Niffler musste ich weggeben. Kimmy und ich sind beste freunde geworden und wir haben uns mit Luna Lovegood angefreundet sie ist in Ravenclaw. Ich bin fast jeden Tag bei Daisy und wir sind ein echt gutes Team. Ich war die Ferien über bei Kimmy und wir sitzen grade im Hogwarts Zug und lese ein wenig. " sag mal Y/n was denkst du wird uns in Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichten?" fragt sie mich. " ich habe kein Ahnung aber hoffentlich jemand der kompetent genug ist uns was beizubringen" sage ich und lege mein buch zur Seite. " also wirklich Y/n dich kann man nicht mehr Unterrichten du weißt ja schon alles" sagt Kimmy zu mir und wir beide müssen lachen. " naja da hast du recht aber man lernt ja immer wieder neues wie zum Beispiel kann ich den Patrons Zauber noch nicht vielleicht bekomme ich ihn ja dazu ihn mir zu zeigen" sage ich, " ja das bekommst du zu 100% und wirst du Snape wieder Ärgern wie das letzte Jahr?" fragt sie mich lachend. " ja klar ich mag diesen typen nicht schon als Kind nicht also wird das jetzt auch nicht passieren aber er mag mich ja auch nicht von daher kann das ganz schön lustig werden." sage ich und wir sind in Hogwarts angekommen und steigen aus. " hey Hagrid" sagt Kimmy. " ah hallo Kimmy wir waren die Ferien?" fragt er Kimmy. " ach so wie sie halt bei den Malfoys sind" sagt sie. " ah ok wir sehen uns dann" sagt er und wir gehen zu den Kutschen. " du sagmal Y/n weißt du warum so ne schwarzen Kreaturen hier rumfliegen?" fragt mich Kimmy. " ich habe keinen Ahnung muss ich mal meinen Vater fragen" sage ich und ich merke wie eine weitere Person die Tür auf macht. " kann ich noch mit rein?" sagt eine Weiblich klingende Stimme. " ja klar komm rein" sagt Kimmy und das Mädchen setzt sich hin. " wer bist du?" frage ich sie. " ich bin Li Mai ich bin eine Chinesin" sagte sie noch dazu als sie den fragwürdigen blick von Kimmy sieht. " wer seit ihr?" fragt sie uns. " ich bin Kimmy Malfoy" sagt sie. " ich bin Y/n Dumbeldore" sage ich. " oha du bist die Tochter vom Schulleiter das muss doch toll sein" sagt sie begeistert. " ja es ist toll nur ist es doof das ich meinen Vater nicht mehr sehen kann" sage ich und klinge leicht traurig und Li nimmt mich in Arm. " warum ihr wohnt doch hier?" fragt sie " ich bin mit 3 Jahren erblindet" sage ich. " oh das ist nicht schön wenn ihr wollt können wir freunde sein ich finde euch mega synaptisch?" fragt sie und wir sagen beide ja. Die restliche Fahrt unterhalten wir uns und wir erfahren das Li neu ist und mit uns in die dritte Klasse geht sie ist auch in Slytherin wie wir. Als wir angekommen sind gehen wir rein und vor der Großen Halle verabschiede ich mich von den beiden. " ich habe keinen Hunger und ich bin noch etwas draußen" sage ich. " ich sage deinem Vater bescheid das er weiß das du hier bist" sagt Kimmy. " danke" sage ich. " hier geht keiner weg essen ist Pflicht" sagt eine strenge stimme und innerlich rolle ich mit den Augen. " ja Professor" sagt Li und will in die große Halle gehen aber Kimmy hält sie fest. " was soll das " flüstert sie zu ihr. " bleib das wird lustig" sagt sie und beide bleiben stehen. " aber Professor ich habe keinen Hunger muss ich dann in die große Halle?" fragt sie ihn. " ihr Vater will etwas ansagen was wichtig für euch sein wird" sagt er. " aber er ist mein Vater wie sie es gesagt haben er kann mir das auch heute Abend sagen" sagt sie provokativ und man kann merken Das sich Professor Snape zurückhalten muss nicht die Fassung zu verlieren. " gehen sie jetzt sofort in die große Halle" sagt er Wütend. " was wenn nicht?" frage ich ihn provokativ. " gehen sie sofort rein oder sie bekommen schon jetzt vor Schulstart Punkteabgezogen" sagt er genervt und wütend zugleich. " wir wissen beide das das nicht geht" sagte ich und nehme mir die Hände von meinen Freunden und gehe lachen in die Große Halle und lassen einen verärgerten Professor stehen. " das war ja mal der Hammer wenn wir das machen würden hätten wir bestimmt schon nach dem ersten Satz nachsitzen bekommen." sagt Li und wir setzen uns hin. In dem Moment tretet Albus vor zum Spechpult. " Willkommen zurück Schüler und Schülerinnen. Dieses Jahr gibt es ein Paar Änderungen einmal wird Hagrid den Unterricht in Pflege der magischen Geschöpfe übernehmen und zum zweiten heißen wir Professor Lupin willkommen er wird Verteidigung gegen die dunklen Künste Übernehmen viel glück Professor Lupin" sagt er und Professor Lupin steht auf und alle klatschen. " wie manche es schon gesehen haben fliegen Dementoren über das Schulgelände die werden euch nix tun sie suchen nur nach jemanden der aus Askaban ausgebrochen ist" sagt er. Ich stehe einfach auf und gehe Raus.
DU LIEST GERADE
Geheime Tochter Grindelwad's
FanfictionIn diesen buch geht es um Y/n Grindelwald sie ist die geheime Tochter von Gellert Grindelwald und Albus Dumbeldore. Was auf sie zu kommt weiß keiner. Und was Newt und seine freunde damit zu tun haben erfahrt ihr in dieser Geschichte. Die Geschichte...