Julies Wecker beginnt zu klingeln.Sie reibt sich ihre müden Augen.Julie steht auf und geht erstmal duschen als sie fertig ist bindet sie sich ihre Haare hoch und geht zu ihrem Kleiderschrank. Sie zieht sich ihre Teamkleidung an und danach ihre Vans sie nimmt sich ihr Handy und öffnet ihre Haare welche ihr jetzt locker und halb trocken auf dem rücken liegen.Julie geht runter in den Frühstückssaal.
Unten angekommen schaut sie sich um. Ihr Blick bleibt bei seinem Hängen er schaut zu ihr und sie zu ihm beide lächeln.Um Julie legen sich zwei Arme und neben ihr tauchen zwei junge Männer auf. Julie muss leicht schmunzeln "George und Lando könntet ihr euch auch einmal normal verhalten ohne mich zu betatchen?" schmunzelt Julie. "Klar nur wollen wir das nicht."Lachen beide und Julie muss auch lachen schüttelt dabei aber ihren Kopf.Sie gehen sich Essen hole.Julie hat einen extra großen Kaffee und ein Croissant George hat einen O-Saft mit einem Brötchen.Bei Lando liegen drei Brötchen und 2 Kakaos "Lando wie schaffst du das?" "Was denn?" "Immer bist du müde aber hast trotzdem hunger?" "Ja und?" Julie und George müssen lachen "JULIEEEE" der ganze Saal zuckt zusammen. Sie schaut nicht von ihrem Teller auf sondern fällt tiefer in ihren Stuhl.Daniel und Max kommen auf die drei zugerannt Julie wird das ganze zu penlich weshalb sie einfach aufsteht und aus dem Saal geht.Sie hört Schritt hinter sich "Hört zu ich weiß wir haben uns 2 Tage nicht gesehen aber da muss..." sie dreht sich rum und stockt sofort "Also ich meine mich erinnern zu können das wir uns gestern noch gesehen haben." "Jup." Julie dreht sich rum und will gleich loslaufen als eine Hand mit festem Griff ihr Handgelenk packt.Diese Hand wird aber abrupt von ihrerm Handgelenk genommen Julie dreht sich rum und sieht ihren Teamkollegen der Jack tödlich anstarrt "Lass sie gefälligst du siehst doch das sie dich nicht sehen will!" "Hey." Er beachtet Julie nicht mal "Ja und das ist doch eh nur eine billige Schlampe!" "WIE HAST DU SIE GENANNT!?" "HEYY!" Julie wird lauter und diesesmal brachte es mehr da er zu ihr schaut aber dann wieder zu Jack sein Kiefer spannt sich an.Julie nimmt ihn am Arm und reißt ihn mit in den Aufzug "Was sollte das?" Sein Kiefer ist noch immer angespannt "Was sollte was?Hast du das den gerade nicht mitbekommen?" Julie schüttelt den Kopf obwohl sie es ja mit bekommen hat. "Erst packt er dich an der Hand und dann fängt er auch noch an dich zu beleidigen!" erklärt er und sein Kiefer ist noch immer angespannt.Julie nickt schmunzelnd "WAS????,?" Julie legt ihre Hand an seine Wange "Ich finde es nur süß das wir uns kaum kennen und du mich so verteidigst" er beginnt zu schmollen "Nicht schmollen" lacht Julie und nimmt ihn in den Arm er reagiert sofort und legt seine Arme um ihre Talie.
Julie wacht langsam auf und schaut sich um alles war nur ein Traum weshalb Julie jetzt bedröppelt sich duschen und dann anziehen geht genauso wie im Traum.Sie geht runter und lässt ihren Blick durch den Saal gleiten
betrübt setzt sie sich an ihren Tisch zusammen mit einem extra großen Kaffee.Die Tür geht auf und Julie schaut gespannt zur Tür aber es waren nur zwei Männer Julie starrt wieder auf ihren Kaffee und vor ihr lässt sich jemand nieder.Sie schaut immer noch nicht von ihrem Kaffee weg "So schlecht geschlafen?" "Nein bloß war mein Traum leider keine Realität" Julie spürt einen Arm um sich "Arme Julie" George setzt sich neben sie und drückt Julie an sich und sie legt ihren Kopf auf seine Schulter."Lando schau nicht so beleidigt" besagter beginnt zu schmollen "was ist los großer?" Frägt Julie "Ich will auch kuscheln!" Julie lacht und deutet neben sich das lässt er sich nicht zweimal sagen weshalb er aufspringt und sich an Julie kuschelt "Also fasse ich das mal zusammen: Liebesprobleme?" Julie zuckt mit den Schultern auf Georges Frage "Ich denke nicht.Ich kenne ihn noch nichtmal richtig" Die Tür geht auf und er' betritt den Saal auch sein Blick gleitet durch den Saal er bleibt bei dem von Julies hängen sie lächelt leich und gerade als er zurück lächeln will schlüpft die Blondiene an seinen Arm.Julies Blick verfinstert sich Die beiden laufen an dem Tisch von Julie,Lando und George vorbei "Kaum probiert sie dich zu klären probiert sie es auch bei 2 weiteren!" Zickt die Blondine.Er sagt nichts sondern schaut nur traurig.Julie probiert seinen Blick zu fangen doch er vermeidet es. "Diese B*tch" sagt Julie leise und legt ihren Kopf wieder auf Georges Schulter.
DU LIEST GERADE
Behind the visor
FanfictionAlles geht so schnell die Vergangenheit holt sie ein und alles trifft schlag auf schlag nicht nur Familie nein auch Liebe,Freunde und Feinde kommen zurück ''Leise schleichen wir uns auf die Dachterrasse,oben angekommen schauen wir uns tief in die Au...