Charles und meine Strategie scheinen gut miteinander zu funktionieren. Xavi weiß leider nix darüber weshalb ich ihm probiere alles zu erklären natürlich leise "Box Box" ich nicke leicht der Pitstop war super, weshalb Charles auch sich gut auf P4 kämpft. Charles kommt eigentlich ganz einfach an Hamilton vorbei, weshalb er jetzt P3 ist.Es wird langsam eng für ihn er muss aufholen zu George und den Überholen. Doch schon ist das Rennen vorbei. Trotzdem sind wir stolz auf ihn. Wir rennen zum Parc Fermé wo Charles gerade eintrifft wir schreien und applaudieren sobald er aus dem Auto stieg. Charles kam zu uns gelaufen und das erste was er tat war mich in eine Umarmung ziehen. Ich musste lachen und umarmte ihn zurück „Das hast du gut gemacht ich bin stolz" lächelte ich und drückte ihn einmal doll. Charles drückt genauso zurück „Danke das bedeutet mir viel" lächelt er und wir lassen uns los. Dann geht er weiter und später aufs Podium.
Als er den Pokal hochhält bin ich so wie die stolze Mutter. Meine Augen glänzen als ich auf zu ihm schaue. Mein Lächeln ist gar nicht mehr weg zu bekommen wodurch man meine Grübchen sieht. Der stolz ist mir anzusehen.
Charles zeigt einen Luft Kuss zu mir und dann gibt es auch schon die Champagner-dusche. Charles ist voll von allen Seiten abgesprüht worden. Als er wieder runter kommt dürfen wir auch zu den Fahrern erst kommt Max „Hey ich bin stolz auf dich mein Brüderchen " ich lächle und tätschle auf sein Kopf wegen dem Champagner. Max muss lachen und zieht mich einfach in eine Umarmung. Ich fange an zu Lach schreien „Hilfe" lache ich. Charles beobachtet uns scheinbar den ich sehe ihn an der Wand lachend lehnen „CHARLES!!!!" Charles lacht nur „Willst du allein durchs Paddock laufen und deine Interviews planen oder soll ich das tun?!" Charles drückt sich mit seinem Fuß von der Wand ab und kommt vor zu uns er entzieht mich Max Griff und zieht mich hinter sich „Wenn das so ist. Max reicht" Max nickt lachend und ich schaue vor zu Charles in sein Gesicht wo ich sehe wie er sich sein Lachen verkneift und Max hat jetzt alles verloren und stützt sich auf seinen Knien ab vorlauter lachen. Charles schaut runter zu mir und muss los lachen auch ich kann mir das Lachen nicht verkneifen „Man ihr Idioten!" „Ausdruck Madam!" „Sorry Christian" auch er lächelt und umarmt mich. Ich umarme ihn zurück und schließe dabei meine Augen „Hab dich vermisst" „Ich dich auch" Wir lösen uns und Max und Charles stehen nebeneinander während Charles verwirrt und Max glücklich schaut. Christian und ich müssen lächeln „Ihr kennt euch?" Ich nicke „Lange Geschichte ein andern mal" ich verabschiede mich bei den beiden, Hacke mich bei Charles ein und wir gehen zusammen zu den Interviews.
"Wir sehen seit langem ein gutes Ergebnis. Ohne dich jetzt anzugreifen wem haben sie das alles zu verdanken?" ich bin wie immer auf meinem Handy unterwegs und ziehe Charles normale NYC Capi auf um mein Gesicht zu verdecken.
WIE!? Wie kommt man auf solche fragen.
"Das ist hauptschlich glaube ich dem Team und meinen Fahrerfahrungen zu verdanken aber ich würde sagen für den Psychischen Stand ist meine Beste Freundin schuld" Ich schaue hoch und schaue direkt in Charles funkelnde Augen und sehe sein Lächeln. Er schaut wieder zum Interviewer "Ich kann sehr froh sein sie zu haben sie unterstützt mich am meisten und ist immer für mich da wenn ich sie brauche. Sie gibt mega gute Ratschläge bringt mich jedes mal wieder zum ruhig bleiben nach schlechten tagen und zaubert mir jeden Tag ein dickes Lächeln auf die Lippen."
Ich muss gleich heulen!Ich sag es euch!
Ich lächle und sehe Charles der wieder zu mir nach hinten schaut in die Augen "Sie ist einfach wundervoll" lächelt er und schaut wieder vor "Apropos Es gehen Gerüchte rum das sie mit George Russell zusammen währe ist das korrekt?" "Ich erwarte Fragen zum Rennen aber egal.Nein das ist nicht korrekt" der Interviewer nurnoch Fragen um das Rennen und die Zukunft.Nach vielen etlichen Interviews gehen wir in sein Driver room wo er richtig schön durch massiert wird. Charles entspannt so richtig „Charles du hast dein bestes gegeben ok?" „Ich weiß" ich zeige dem Typi das er gehen soll was er dann auch tut.Ich sehe wie Charles aufsteht und zu mir kommt "Ich weiß"flüstert er.Er nimmt mein Kinn in die Hand und zwingt mich somit ihm in die Augen zu schauen.Ich lächle "Und weiß du das alles was ich gesagt habe über dich und mich stimmt?" Ich lächle noch mehr "Ich weiß" ich komme ihm ein Stück näher und flüstere "Ich weiß" auch ich nehme sein Kinn in die Hand. Langsam gleitet mein Bick über sein Gesicht "Weißt du..." ich schaue auf seine Lippen "Manchmal..." ich schaue in seine wunderschönen Augen "Da frage ich mich..." Er sieht mich erwartungsvoll an Charles zieht mein Kinn zu sich hoch und kommt ein bisschen runter.Er schaut mir in die Augen „Ob das was ich jeden Tag entscheide das Richtige für deine Karriere ist" „Sicher doch!" ich lasse ihn los und gehe zur Tür „Charles zieh dich um wir haben danach noch ein Meeting!" ich gehe raus und begrüße Binotto „Ciao Binotto, volevo chiederle a causa dell'incontro se devo essere lì perché mio fratello sta già volando via oggi e vorrei dire addio ed è proprio nel momento esatto della riunione" ich werde nervös „No, naturalmente puoi dire addio allora posso darti le informazioni o Charles a proposito super performance oggi e spero che tu coinvolgi bene Nick!" er lächelt „Signore con tutto il rispetto Nick lavora così contro di noi che non vedo dirgli i dettagli di una Ferrari non che si lavora ancora contro di noi e altre squadre poi conoscono la nostra auto come faccio io...." „Ok, mi fido di te, per favore non ti sbagli!" ich nicke und verabschiede mich bei allen für bis zum nächsten mal dann fahre ich zum Flugplatz Max wartet schon.
DU LIEST GERADE
Behind the visor
FanfictionAlles geht so schnell die Vergangenheit holt sie ein und alles trifft schlag auf schlag nicht nur Familie nein auch Liebe,Freunde und Feinde kommen zurück ''Leise schleichen wir uns auf die Dachterrasse,oben angekommen schauen wir uns tief in die Au...