Not worth talking about

7 0 0
                                    

Ich falle auf die Knie „TU MIR DAS NICHT AN!" „Es tut mir leid" flüstert sie ganz leise.Ich halte das nicht aus, Charles streicht mir leicht über den Rücken was mir wohl helfen soll.Ich sehe Abe vor mir wie sie fast zusammenbrach „Hol Max" flüstert sie noch bevor sie beginnt zu fallen.Mein Herz bleibt stehen „HOL MAX" brüllt mich Charles an der eben noch neben mir gekniet hat ,doch jetzt Abe auffängt.Ich renne so schnell ich kann los und hämmere an Max Tür ohne Rücksicht auf andere die sich wegen dem Lärm beschweren.Mir laufen Tränen über die Wange,Max öffnet genervt die Tür nur im Handtuch bekleidet.Ich bringe nicht viel raus doch anhand meines Blickes Ahnt er schon schlimmes „Abe" sage ich nur.Max knallt die Tür zu und kommt keine Minute später gekleidet in Abes Zimmer gerannt.Er ist so im Beschützerinstingt ,das er Charles von Abe losreißt ,die jetzt schreit „Charles..." sie beginnt mehr zu weinen.Max will sie in den Arm nehmen doch sie rückt weg und rennt zu Charles in seine Arme der sie direkt umarmt.Sie drückt sich fest an ihn „Hay Abe es ist ok-" höre ich Charles flüstern den Rest verstehe ich nicht.Max sitzt auf dem Bett und denkt nach.Abe wimmert vor sich hin „Sollen wir uns setzten" Abe nickt leicht Charles setzt sich in einen der nebennander stehenden Sessel doch statt das sich Abe daneben setzt setzt sie sich auf seinen Schoß.Er scheint auch verwirrt zu sein doch er zieht sie in eine Umarmung „Es wird alles gut" „Hey Abe" beginnt Max er kommt zu den Beiden und legt seine Hand auf ihre Hüfte ,während er sich daneben kniet „Es tut mir leid ok ich hätte nicht so reagieren sollen" Abe versteckt ihr Gesicht in Charles Halsbeuge „Max ich...es-...ich kann das jetzt nicht-Es war Reflex nach dir zu fragen...Geh bitte und nimm George mit.Er hat nichtmehr mit mir zu tun.Außer der Arbeit" Max schaut verwirrt zu mir „Okay mach ich denk dran du kannst immer zu mir kommen" Max nimmt mich grob am Arm und zieht mich raus dann schließt er die Tür „Was ist da drin Passiert?" Ich begann alles zu erzählen.Max wurde wütend „Dieses dumme." er bricht ab und geht in sein Zimmer „Rache ist süß.FREUNDSCHEN." flüstere ich und gehe genauso in mein Zimmer dort weine ich einfach und finde mich damit ab.

-Charles POV:-

Womit hat sie das nur verdient.
Garnicht
Da hast du recht
Jetzt verschwinde
Oh möchte der Charles sich seiner Geliebten widmen
Sie ist nicht meine Geliebte ich will ihr nur helfen! Jetzt geh
„Calamaro?" Nein ...ich erschrecke mich gefühlt davor „Ja?" „Lass us ausruhen Calamaro" ich nicke hebe sie hoch und trage sie aufs Bett.ich lege mich neben sie und warte bis sie einschläft.

-Abellas POV:-

Am Morgen wache ich erschöpft auf „Calamaro?" ich schaue um mich.Nirgends ein Charles.Müde stehe ich auf und gehe ins Bad dort dusche ich mache skincare Schminke mich und ziehe mich danach um.Es klopft an der Tür „Es ist Offen" Charles kommt rein „Oh hey" „Hey mi carazón" ich umarme ihn flüchtig und fange an meinen Rucksack zu packen „Plan.Check.Mein Handy.Check.Schlüssel.Check. Deine Flasche hast du.Deine Schmucktasche.Check.Deine Capi.Check." ich war so vertieft damit im Zimmer rum zu rennen das ich nicht wirklich bemerke wie Charles mich an der Hüfte zu sich zurück zieht und mich vor Ihn stellt.Er schaut mir tief in die Augen „Es ist alles gut du musst dich nicht Stressen" ich lächle leicht und lege meinen Kopf schief „Du hast leicht reden bei kleinen Fehlern wirst du nicht direkt gefeuert" seine Hände liegen immernoch auf meiner Hüfte „Ach echt?" er kommt mir näher und seine Hände gleiten unter mein T-Shirt was mir Gänsehaut bereitet „echt" flüstere ich es war nur ein Hauch „Wenn das so ist darf ich soviel Fehler machen wie ich will?" „Vielleicht" er kam mir immer näher.Wir schauen uns immernoch tief in die Augen „Abella?"
Ughh echt jetzt?!
„ja?" „Können wir reden?" „gerade schlecht"
Sehr schlecht man Ihr hättet euch fasst geküsst wieso muss George das jetzt crashes?!
Shut up!
„Ok" Charles war zurück gegangen und hat mich losgelassen.Es war jetzt sehr unangenehm zwischen uns „Mgh willst du noch irgendwelche Snacks?" er schüttelt den Kopf.schnell packe ich alles zusammen und wir gehen zusammen frühstücken „Warst du bei ihr?!" er hält sich noch zurück „Nein hab sie gerade eben vor dem Aufzug aufgegabelt" George nickt „Darling?" ich schaue ihn emotionsexplosiv an anders als Charles der George emotionslos anschaut.Ich gehe mit Charles einfach weiter.Nach dem Frühstück fahren wir zusammen zum Padock dort beginnt es mit Meetings.Ich setzte mich neben Charles und nehme seine Hand in meine.Er schaut lächelnd zu mir rüber.Wir verschränken unsere Finger unter dem Tisch.Wir beide hassen Meetings da meistens gemeckert wird.Ich lächle ihn leicht an und er beginnt mit seinem Daumen über meinen Handrücken zu streichen.Niemand darf sehen das wir das tun sonst könnte ich gefeuert werden Binotto ist da sehr streng.Nach dem Meeting fangen Charles und ich an mit seinen Übungen danach geht er zum dehnen bzw. Massieren. Dann geht es nach einer Umarmung auch schon ins Auto.Die Interviews habe ich abgesagt da Charles einfach getrödelt hat und wir das Zeitlich nicht geschafft hätten.Ich winke Charles nochmal dann geht er an die Start Linie.Wir hören die Hymne wobei ich Charles win klein bisschen stalke  danach stelle ich mich an den Rand zu unserem Team ich lächle und zeige ihm zwei Daumen hoch er macht es mir gleich dann geht es in die Formation Lap und wir rennen alle schnell zu unseren Garagen.Ich setzte mich an den Kommando stand und warte gespannt auf den Start.Durch das Headset höre ich Xavi Charles alles wichtigen Informationen wie Wetter und so aufzählen.Danach sagt Charles noch vor dem Start „Wo ist Abe?" „Ich bin hier.Charles du schaffst das ok!Wir glauben alle an dich!" „Danke.Für alles" ich wusste genau was er meinte „Nicht der Rede wert konzentrier dich jetzt auf das Rennen!" die Lichter gehen an und da beginnt das Rennen.Hoffentlich klappt meine Strategie.Ich glaube an ihn.

Behind the visorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt