15.03.2017, Dienstag

8.6K 253 13
                                    

Sutton, 16.34 Uhr:

Weißt du was, Jeremy? Ich hab keine Lust mehr auf die Scheiße, ich mach schluss. Das wars. Melde dich nie wieder!

Unbekannte Nummer, 17.23 Uhr:

Musst dich verwählt haben, Schätzchen. Ich heiße nicht Jeremy und wenn ich mich recht erinnere habe ich auch keine Freundin. Oder hatte zumindest eine.

Sutton, 17.49 Uhr:

Oh Fuck, sorry hab mich wirklich verwählt. Lösch meine Nummer einfach, bye.

Unbekannte Nummer, 17.52 Uhr:

Nope, wieso sollte ich? Ist doch lustig. Soll ich für dich mit Jeremy schluss machen, wenn wir schon so ähnliche Nummern haben?

Sutton, 17.52 Uhr:

Nein danke, schon geschehen.

Unbekannte Nummer, 17.53 Uhr:

Was hat er denn gemacht, dass du Schluss machen willst?

Sutton, 17.53 Uhr:

Ich wüsste nicht, was das einen Fremden angeht.

Unbekannte Nummer, 17.53 Uhr:

Wenn ich dir zu fremd bin stell ich mich einfach vor! Ich heiße Harry und bin 17 Jahre alt, habe eine ältere Schwester.

Sutton, 17.55 Uhr:

Und wegen solch wenigen Informationen soll ich dir jetzt vertrauen? Könnte doch sein dass du ein kranker, 60 Jähriger Spanner bist.

Unbekannte Nummer, 17.55 Uhr:

Als ob. Jetzt du.

Sutton, 17.55 Uhr:

Wenn du mich dann in Ruhe lässt! Mein Namen kennst du nicht, ich bin keine 17 Jahre und meine Familie geht dich nichts an.

Harry wurde in Kontakte gespeichert

Harry, 17.56 Uhr:

Dein Ernst? Komm schon! Erzähl irgendwas über dich.

Sutton, 17.56 Uhr:

Meine Güte, mein Name ist Sutton und ich bin 16, mein Geburtstag ist in 11 Tagen, zufrieden?

Harry, 17.57 Uhr:

Siehst du, war doch nicht so schwer!

Sutton, 17.57 Uhr:

Kannst du dich jetzt verpissen?

Harry, 18.02 Uhr:

On my way.


Texting HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt