Sprachnachricht von Sutton, 12.39 Uhr:
Tut mir leid, ich war gestern auf der Arbeit, und ja auch hier habe ich einen Job, und ja das Geschäft hat auch Sonntags offen. Es ist ein Café.
Und zu deiner Frage, erstmal ist das ja total süß von dir, und ich würde gerne mit dir dort hin gehen. Allerdings habe ich etwas angst das mich Leute wiederkennen... aber das wird schon. Und du musst das nicht bezahlen, ich habe auch Geld. Wann ist das denn genau? Und übrigens, nur als beste Freunde. Immerhin, bin ich ja immernoch in einer Beziehung.
Harry, 14.13 Uhr:Oh Gott, du bist immer noch mit dem Typen zusammen? Ich freue mich gerade dass du mit mir dahin gehst :) Es ist am 01.05.17. Du solltest wirklich mit Jeremy schluss machen. Er verdient dich nicht.
Sutton, 14.16 Uhr:
Ich weiß, aber es funktioniert irgendwie nicht. Jedes mal wenn ich dazu ansetze, streiten wir uns und am Ende muss ich mich entschuldigen.
Harry, 14.16 Uhr:
Meine Güte, ich würd ihm einfach eine in die Fresse schlagen und ihm ins Gesicht spuken, dass es aus ist.
Sutton, 14.17 Uhr:
Ich habe doch gesagt dass das nicht so einfach ist, ich erinnere nur an gekochte Nudel.
Harry, 14.17 Uhr:
Ach ja, die gekochte Nudel... hab ich ganz vergessen. Mach doch einfach schluss ohne ihn ausreden zu lassen?
Sutton, 14.17 Uhr:
Ja, ich werds probieren, danke :)
Sprachnachricht von Harry, 14.21 Uhr:
Junge, Junge, Junge, Junge regt meine Schwester auf! Die ganze Zeit fragt sie mit wem ich den immer schreibe und ob die meine Freundin bist und so ein abfuck... nicht dass ich denke das du schlecht als Freundin wärst oder so... ich bin einfach nciht in dich verliebt. Nicht negativ gemeint! Naja auf jedenfall ist das hier gerade ziemlich peinlich... muss jetzt aufhören, hab dich lieb.
Sutton, 14.22 Uhr:
Okay, bye :)
Harry, 21.43 Uhr:
Kein ich habe dich auch lieb?
Sutton, 23.56 Uhr:
Nö, gute Nacht xD
DU LIEST GERADE
Texting Harry
Fanfiction"Könnte doch sein dass du ein kranker, 60 Jähriger Spanner bist!" + + + Ein Mädchen welches sich verwählte oder einfach ein paar SMS. + + + Copyright - Alaska Jefery All rights reserved. Don't copy Harry Styles FF