27.04.17, Mittwoch

3.8K 172 9
                                    

Sutton, 06.12 Uhr:

Wolltest du nicht Gestern noch schreiben?

Harry, 06.48 Uhr:

Sorry, ich bin noch bei Louis geblieben und habe verpeilt zu schreiben.

Sutton, 07.26 Uhr:

Louis?

Harry, 07.27 Uhr:

Ja, mein bester Freund, ich kenne ihn seit dem Kindergarten.

Sutton, 07.27 Uhr:

Warte mal, der der sich unglaublich witzig findet, Tauben Kevin nennt und auf Karotten steht?

Harry, 07.27 Uhr:

Ja, genau der, haha.

Sutton, 07.28 Uhr:

Warte mal, was ist aus Niall, Maggy und Katherine geworden?

Harry, 07.28 Uhr:

Oh, Niall ist jetzt blond, er hat sich die Haare gefärbt, steht ihm aber. Außerdem spielt er Gitarre und ist ein richtiger Mädchenschwarm geworden, wartet aber noch auf seine 'Prinzessin'. Schon knuffig haha. Maggy ist dem Schwimmteam beigetreten und hat inzwischen sogar einen Freund, sie wird jetzt nicht mehr als Lesbe beleidigt, stell dir vor, Rose ist jetzt ihre beste Freundin! Und Katherine wirst du nicht wiedererkennen, sie hat mindestens 25 Kg abgenommen, ist anstatt in den Second Hand Laden zu Forever 21 gewechselt und hat sich mit Ashley angefreundet und ist so eine Oberbitch geworden, man glaubt es kaum.

Sutton, 07.30 Uhr:

Nein oder? Hast du ein Bild von Katherine?

Harry, 07.30 Uhr:

Einen Moment.. hier:

Sutton, 07

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sutton, 07.31 Uhr:

Wtf, what happened with her?

Harry, 07.31 Uhr:

Hab ich mich nach den sommerferien auch gefragt.

Sutton, 07.31 Uhr:

Naja, ist ja auch nicht wichtig. Wie gehts dir?

Harry, 07.31 Uhr:

Etwas genervt weil ich gleich für drei Tage auf so eine dumme Exkursion fahren muss.

Sutton, 07.32 Uhr:

Können wir dann nicht schreiben? :c

Harry, 07.32 Uhr:

Nein, tut mir leid :( aber wir sehen uns dann ja am 01. :)

Sutton, 07.32 Uhr:

Meh :c

Harry, 07.32 Uhr:

Sei nicht traurig...

Sutton, 07.32 Uhr

Ich will nicht das du gehst

Harry, 07.32 Uhr:

Sind doch nur ein paar Tage

Sutton, 07.36 Uhr:

Trotzdem. Ich kenne dich so wie du jetzt bist erst einige Wochen aber du bist mir denoch wichtig geworden und es gehört igendwie zu meinem Tag dazu mit dir zu schreiben, es ist mir wichtig, gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Es zeigt mir das da jemand ist der mich mag und nicht runtermacht haha. Ich habe Angst das dir etwas passiert und das dass hier vielleicht di ltzet nachricht sein  könnte, ich meine was passiert wenn es einen Unfall gibt? ich weißndass das unwahrscheinlich ist, dennoch bereitet es mir Panik, es sind noch die Reste der Angstzustände von der Zeit nach der .. Sache. Ich bin kein Fan davon Leute zu verlieren die mir wichtig sind. Ich will nicht auch noch dich verlieren.

Harry, 07.38 uhr:

Sutton, hör mich zu. Du wirst mich nicht verlieren, mir würde es nicht mal im Traum in den Sinn kommen dich zu verlassen und ich werde ganz bestimmt vorsichtig sein, ich verspreche es dir, okay? Du bist mir auch sehr wichtig, mehr als du denkst.
Sutton, ich mag dich. Ich mag dich sehr und zwar mehr als Freunde sich mögen, das wollte ich dir nur sagen. Aber ich werde nicht weggehen, ich verspreche es dir in Ordnung? Ich bin nicht wie die Anderen. Ich muss jetzt los, tut mir leid. Ich hab dich lieb.

Sutton, 07.39 Uhr:

Okay.. ich weiß nicht was ich so recht sagen soll aber ich mag dich auch, mehr dazu sage ich wenn wir uns treffen. Hab eine schöne Reise und pass auch dich auf, ich hab dich auch lieb! Bis Sonntag!

Texting HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt