Sutton, 18.13 Uhr:
Ich habe Jeremy in den tot gedisst!
Harry, 18.16 Uhr:
Gut gemacht. Wirklich. Ich möchte alles wissen. (Und da ist es wieder: Das Mädchen Gespräch)
Sutton, 16.16 Uhr:
Naja, nach Bio hat er schon wieder so ein Mädchen angesprochen und mir ihr geflirtet. Und da noch der ganze Biokurs da stand (immerhin 49 Leute), hab ich mich vor ihn gestellt und ihn angeschrien das er doch ein Arschloch sei, sich verpissen soll und mit einem anderen Mädchen spielen soll. Dann stand er da ganz klein da und alle haben sich voll gegen ihn gestellt.
Harry, 16.19 Uhr:
Mädchen hör doch mal auf zu lügen! Das ist genauso glaubwürdig wie die Aussage von dem Typen der behauptet fliegen zu können.
Sutton, 16.21 Uhr:
Na gut, ich habe mit ihm allein geredet und am Ende war ich die böse und ich musste mich entschuldingen.
Harry, 16.21 Uhr:
Der Typ hat doch einen an der Waffel. Hau ihm doch einfach eine rein und leg dann eine coolen Abgang hin oder so. Du bist nicht die böse, sondern er.
Sutton, 16.22 Uhr:
Du verstehst das nicht. Ich bin kein Typ, ich kann ihm nicht einfach schlagen. Ich hätte nicht mal genug Kraft dafür. Ich bin quasi wie eine gekochte Nudel.
Harry, 16.22 Uhr:
Hast du dich gerade als gekochte Nudel bezeichnet? Aber du hast recht, ich verstehe dich nicht. Schlag ihn doch einfach. Ihr Mädchen habt irgendetwas gegen Gewalt.
Sutton, 16.23 Uhr:
1. Ist das Sexistisch und 2. hab ich zwar was gegen Gewalt, aber nicht weil ich ein Mädchen bin. Hätte ich auch wenn ich ein Junge wäre. Gewalt ist einfach nicht die Lösung.
Harry, 16.23 Uhr:
Gewalt hilft immer. Wenn Gewalt nicht hilft dann braucht man halt mehr Gewalt. Okay, vielleicht nicht immer, aber sie hat mir schon bei einigen Situationen geholfen.
Sutton, 16.23 Uhr:
Wie alt bist du eigentlich? 6?
Harry, 16.24 Uhr:
Honey, du weißt wie alt ich bin und 6 trifft es da nicht so ganz.
Sutton, 16.24 Uhr:
Hast du mich gerade Honey gennant?
Harry, 16.24 Uhr:
Immerhin besser als gekochte Nudel.
Sutton, 16.24 Uhr:
Egal, juckt auch nicht.
Harry, 16.24 Uhr:
Und wie läufts mit Jennifer Aniston?
Sutton, 16.25 Uhr:
1. Da läuft nix, geht auch gar nicht weil ich sie nicht persönlich kenne und 2. bin ich nicht lesbisch.
Harry, 16.25 Uhr:
Oh immer diese Aufzählungen. Ich meinte ob du Friends immernoch vergötterst.
Sutton, 16.25 Uhr:
Was hast du gegen Aufzählungen? Und ich guck es auch immer noch gerne, hab damit also nicht aufgehört, tut mir leid. Mein herzliches Beileid.
Harry, 16.26 Uhr:
Stört mich ehrlich gesagt nicht ob du das magst oder nicht, solange du nicht 24/7 davon redest. Und wag nicht damit jetzt anzufangen.
Sutton, 16.26 Uhr:
Ist ja schon gut. Was guckst du denn so?
Harry. 16.26 Uhr:
Family Guy. Und wage es nicht irgendetwas dagegen zu sagen, ich reiß dir dann deinen scheiß Kopf ab (Natürlich nicht, das ist...Sarkasmus? Irgendwo ganz tief)
Sutton, 16.27 Uhr:
No way.
Harry, 16.27 Uhr:
Was?
Sutton, 16.27 Uhr:
Ich LIEBE Family Guy! (Wage es ja nicht Stewie oder Brian zu beleidigen, ich schmeiß dein scheiß Handy in den Fluss!)
Harry, 16.27 Uhr:
Und ich deins gleich hinterher, denn die beiden sind einfach die besten von allen.
Sutton, 16.27 Uhr:
Oh mein Gott, wir beide haben etwas gemeinsam. Irgendetwas passiert mit uns. Muss ich angst haben?
Harry, 16.28 Uhr:
Ich denke nicht. Ich glaube das nennt man Geimansamkeiten...
Sutton, 16.28 Uhr:
Seit wann haben wir denn was gemeinsam?
Harry, 16.28 Uhr:
Seit genau 2 Minuten.
Sutton, 16.28 Uhr:
Okay. Okay. Hast du Lust 20 Fragen zu spielen?
Harry, 16.28 Uhr:
Ich bin immer offen für sowas.
Sutton, 16.29 Uhr:
Okay, Frage 1: Lieblingsfrabe?
Harry, 16.29 Uhr:
Keine Ahnung, Grün?
Naja, Frage geht an dich zurückSutton, 16.29 Uhr:
Gelb.
Lieblings Musiker?Harry, 16.31 Uhr:
Ich komm nciht darauf klar, wie kannst du bitte Gelb mögen?
Ich glaube Bring me the Horizon... ich weiß nicht so recht. Mayday Parade sind auch gut oder Panic! at the discoDu?
Sutton, 16.32 Uhr:
Keine Ahnung, ich tus einfach.
Ganz klar: FUCKING NIRVANA! Unf Pearl Jam und Mudhoney.Harry, 16.39 Uhr:
Uhh eine Grunge Braut ;) Ich muss jetzt los, bye, hab noch eine schönen Nachmittag.
DU LIEST GERADE
Texting Harry
Fanfiction"Könnte doch sein dass du ein kranker, 60 Jähriger Spanner bist!" + + + Ein Mädchen welches sich verwählte oder einfach ein paar SMS. + + + Copyright - Alaska Jefery All rights reserved. Don't copy Harry Styles FF