Ein Schöner Abend

425 13 2
                                    

Peeta und ich gehen noch einkaufen .Wir kaufen ein Truthahn, Gewürze und Gemüse ,nach dem Einkauf gehen wir wieder zu Dorf der Sieger und gehen zu meinem Haus . Als wir in der Küche sind packe ich die einkauftüten auf den Tisch Peeta holt das gemüse raus und schneidet das Gemüse und ich kümere mich um den Truthahn nach dem ich ihn gewürtz habe stopft Peeta das Gemüse in den Truthahn und tuhen in den Backofen . 20 Minuten dauert der truthan solange albere ich mit Peeta Ruhm . Peeta will gerade zum Sofa gehen aber ich bin schneller und Springe auf sein rücken er schreit kurz und dann rennt er durch das Wohnzimmer dann setzt er mich auf das Sofa ab und Kitzelt mich .Ich Lache so wie ich noch nie gelacht hatte seit langem nicht mehr ich bin froh das ich ihn habe . Peeta hört auf mich zu Kitzel . Das Krigst du wieder Peeta ,und ich werfe Peeta ein Kissen ins Gesicht ich nehme mir noch eine Kissen und gehe auf Peeta los .Erst wilde Wasser schlachten jetzt wilde Kissen Schlacht . Und das geht so lange weiter bis das Essen fertig ist . Ich deke den Tisch und Peeta holt den Truthahn raus . Ich sitze neben Peeta wir essen und reden über heute . Ich hatte so viel Spaß seit langem nicht mehr sagte ich zu Peeta . Ich auch nicht . nach dem Essen , machte Peeta Musik an und fragte mich darf ich um den Tanz bitten . Ja darfst du . Und ich schmiegte mich an ihn und so tanzten wier eine lange Zeit .später guckten wir uns noch ein Film an . Ich muss kurz nach Hause ich hole nur kurz meine Sachen für morgen . Okay ich komme mit und musste gehnen .Nein Katniss du Legst dich oben hin ich sehe doch wie müde du bist . Okay ,Peeta aber Beil dich . das Mache ich ,er gab mir noch ein Kuss und ging zu seinem Haus . Ich ging ins schlafzimmer und machte mich fertig ,ich zog mir ein Schwarzes Nachthemd an und legte mich ins Bett . Und dachte nach wie schön der Tag heute war . worüber denkst du nach riss mich Peeta aus meinen Gedanken . Ich dachte nur daran wie schön der Tag heute mit dir war .Er lächelte ,Ich fand den Tag mit dir auch sehr schön .und er küsste mich .Der Kuss war so schön gewesen und ich küsste ihn und schlug meine Hände um seinen Hals .der Kuss wurde immer wilder und Peeta liegt auf mir erzog mir das Nachthemd aus und ich zog Peeta aus nun lag ich nackt im Bett und Peeta auch er guckt mir ins Gesicht .er will wissen ob ich es auch will und alls Antwort küsste ich ihn.

Katniss und Peeta .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt