Oh Nein ! Ich will nicht wieder ins Kapitol . Ich schaue zu Peeta, er sieht auch geschockt aus . Peeta, ich will nicht ins Kapitol . Hey ,ich auch nicht . Ich Fange an zu zittern und kriege eine Gänsehaut . Peeta nimmt mich hoch und trägt mich in unser Schlafzimmer .Und legt mich ins Bett und deckt mich zu und legt sich neben mich ,streicht mir eine Haarstrene hinters Ohr. Und schon bin ich im Land der träume .Peeta und ich sind im Wald spazieren die Sonne geht unter in ein Wunder schönes Orange doch jetzt ist dunkel und eine Mutationen kommen auf uns zu Peeta und ich rennen so schnell wir können Peeta fählt hin und schlegt sich den Kopf auf Peeta ,Peeta schreie ich doch er kommt nicht zu sich Dafür die Mutationen die aus sehen wie Snow .Tja Miss Everdeen Peeta wird sterben und du kannst nichts !!! Tun um ihn zu retten die Mutationen beugen sich zu Peeta runter und wollen in essen und auch mich und beisst mir ins Herz .Neeeeeeiiiin .Katniss ,Katniss wach auf .Du träumst. Stadt im Wald sind wir im Schlafzimmer . Ich Falle Peeta um den Hals ,drücke in ganz fest um sicher zu sein das es kein Traum ist .
Tut mir leid das ich lange keine Kapitel hoch geladen habe .Ich hatte kein Internet gehabt . Doch jetzt habe ich es geschaft es hoch zu laden .
Eure : Zoey1206