Schatz ,Essen ist fertig ,ruhft Peeta. Ich komme rufe ich zurück und Laufe zu ihm . Und küsse in ,setzte mich auf den Stuhl . Und Peeta macht mir das essen drauf , er hat mein lieblings essen gemacht ,Lahmeintopf. Danke du bist der beste . Weiß ich doch .
Nach dem Mittagessen:
Mein Kopf liegt auf Peetas Brust,wo ich sein schlagends Herz höre . In der Arena hat es mal aufgehört zu schlagen . Und ich dachte ,ich hätte in verloren. Das hatte ich auch in 13 gedacht doch die ware liebe siegt immer . Danke Peeta . Wofür . Für alles . Und küsse ihn lange , Und Schlinge meine Arme um seinen Hals . Peeta drückt mich neher zu sich .Der Kuss ist Leidenschaftlich .Ich stecke meine ganze liebe in und ich will mehr . Ich will nicht das der Kuss endet . Nach 10 Minuten lösen wir uns .Der Kuss war so schön. Ich Kuschel mich wieder an in und liegen jetzt wieder auf der Cauch .Peeta legt mir sein Arm um den Bauch . Und ich mache den Fersehere an . Da ist gerade Cesar . Ich höre fast gar nicht hin bis mein und Peetas Name gesagt wird . Wir werden versuchen das Tragische Liebespaar in 3 tagen zu Interviewen. Und heraus finden wie es ihnen geht nach der Rebellion ,Also verpassen sie es nicht .
Tut mir leid wegen dem kurzen Kapitel aber ich weiß nicht wie es weiter gehen könnte mir den beide wenn ihr Tipps hättet wäre ich euch sehr dankbar .Und ich wünsche euch schöne Sommerferien .
Eure Zoey1206.