September 10.09.1999
Natasha Romanova hätte nie gedacht das es mal zu so was kommt, nicht in ihren kühlsten Traumen hätte sie gedacht jemals ein Kind zu bekommen und denn noch liegt sie jetzt hier im RedRoom und bekommt eine Kind. wer der Vater des Kindes ist würde ihr nie gesagt und dennoch hofft sie das der Vater des Kindes sie beschützen würde, doch wie falsch sie lagt wird sie später merken.
Am Abend nach langen Schmerzhaften stunden war es so weit die Black Widow hat es geschafft ihr Kind auf die Welt zu bringen, auch wenn sie selbst noch ein Kind ist und sie nicht wüsste wie sie sich um das Kind kümmern sollte war sie sich sicher, ihre Tochter, Ihre Fleisch und Blut mit den leben zu beschützen. Sie selbst könnte ihre Tochter nicht sofort zu sich nehmen da sie direkt vor Erschöpfung eingeschlafen ist, erst nach einer halben stunden wacht sie wieder auf und wartet darauf das man ihr, ihre Tochter bringt. Nach gefühlten 4 Stunden hört sie die Hohen Absatz Schuhe von Madame B und guckte direkt zur Tür mit der Hoffnung ihre Tochter endlich in den Arm zu nehmen aber als sie sah das Madame B ohne ihre Tochter wieder kommt, verlor Black Widow fast alle Hoffnungen und fragte mit Zitternder Stimme " Wo ist meine Tochter?". Madame B guckt die Widow nur mit einer eiskalten Mine an. Als die Junge Widow immer noch keine Antwort von der Madame B bekommt würde sie Lauter und Fragte noch mal "Wo ihre Tochter ist?", Madame B dachte sich nur das sie kein recht dazu hat zu erfahren wo denn die Tochter der Jungen Widow ist, da sie beiden den RedRoom gehören und somit sie entscheiden darf wer alles davon erfährt und wer nicht. Aber Natasha wollte endlich antworten und somit brüllte sie fast Madame B an. Die Widow hätte sich was anderes erhofft als die Antwort von der Madame B. Madame B sagte einfach nur mit einer eisernen Mine " Deine Tochter hat es nicht überlebt" und geht somit wieder aus dem raum raus und lasst eine völlig schockierte und Trauernde Black Widow.
------------------------
werde versuchen 2-3 mal in der Woche zu Uploaden kommt darauf an ob ich das zeitlich hin bekomme.
DU LIEST GERADE
Widow Junior
FantasyAlina Alianovna (Romanova) Romanoff ist ein 12 Jahres altes Mädchen, das ihm RedRoom geboren wurde. Nach Natasha den RedRoom entflohen ist, würde es der jungen Alina nur noch, noch schwerer gemacht. während Alina versucht die Wahrheit über sich zu...