(Natasha POV)
Gerade bin ich selbst in meine Gedanken versunken deswegen bekomm eich nur sehr spät mit was vor den KAMERAS passiert aber als ich sah wer da vor steht könnte ich meinen Augen nicht trauen. Auch die anderen die das gerade sehen können ihre äugen nicht trauen, in der Kamera vor unsere Tür steht meine Tochter mit dem Winter solider.
---------------------------------
(Allgemein POV)
gerade gucken die gesamten Avengers unglaubwürdig in die Kamera und können ihren Augen nicht trauen das Alina hier bei ihnen auf getaucht ist, 4 Jahre suchen sie die schon und jetzt taucht sie mit den Winter Solider auf und der auch noch ein Alter freund von Steve ist.
Natasha war die erste die sofort reagiert und rennt direkt raus, die anderen brauchen noch ein Paar Minuten um es erst mal zu realisieren aber dann rennen sie Natasha hinter her außer Wanda und Pietro die beiden stehen immer noch komplett verwirrt vor der Kamera und wissen nicht was vor Sicht geht deswegen gehen sie mit den anderen runter und um zu gucken was da vor sich geht.
(Natasha POV)
Da steht sie vor mir, sie sieht noch schöner und Erwachsener aus als sie vorher schon war, mittlerweile müsste sie fasst 18 sein aber trotzdem schein sie sehr vertraut mit den Winter Solider zu sein ob ich glücklich sein soll oder ob ich das Misstrauen soll, immer hin. ist er schon fast ihr Opa aber naja ich sollte am besten nichts sagen da ich ja nichts von ihr weiß .
im Aufzug hole ich noch einmal tief Luft und gehe dann zu den beiden vor die tür und sagen dann "Alina?"
(Alina POV)
gerade stehen wir vor den Koordinaten die Winter raus gesucht hat, er hat mir während der fahrt noch erklärt warum er auch dahin will und wie sein richtiger name ist, ich kann ihn verstehen warum er auch dahin will und werde ihn da unterstützen aber habe ihn auch gesagt das ich erst mal ein bisschen brauche um ihn bei sein richtigen Namen zu nennen, den ich habe ihn nur immer Winter oder Großer genannt und das sind die beiden Namen die ich für ihn habe, auch wenn Bucky sein name ist ist es komisch das jetzt so zu sagen aber zu meinen gluck versteht es ist und ist Kir auch nicht böse.
(Steve Rogers POV)
gerade kam ich genau neben Natasha zum stehen und könnte meine Augen nicht trauen da steht erst wirklich mein Bester Freund, Bucky Barnes er sieht kein tag alter aus als er eigentlich sein sollte aber mir fällt auch auf wie Alina und Bucky sich an einandere drucken und sich gegenseitig kraft geben aber das sieht auch so aus das sie wollte das man sie nicht trennt.
(Bucky POV)
Und da stehe ich mit mein Mädchen vor den gesamten Avengers aber ich kann gerade nur Steve Rogers, mein besten freund von damals an gucken ob die Blicke von den anderen so gut ist weiß ich leider nicht aber mein unterbewusst sein zog Alina immer weiter zu mir und sie zu schützen, Alina ist glaub ich auch nicht sicher was hier gerade passiert oder noch passiert deswegen hat sie scheinbar auch nichts dagegen das ich sie näher zu mir ziehe, den sie liegt auch ihre Hand auf meine Brust und druckt sich ein bissen näher an mich ran.
--------------------------------------------
mal was etwas längeres Kapitel hoffe es gefällt auch
euere Sidney
DU LIEST GERADE
Widow Junior
FantasyAlina Alianovna (Romanova) Romanoff ist ein 12 Jahres altes Mädchen, das ihm RedRoom geboren wurde. Nach Natasha den RedRoom entflohen ist, würde es der jungen Alina nur noch, noch schwerer gemacht. während Alina versucht die Wahrheit über sich zu...