Gespräch

342 9 0
                                    


während die beiden sich suchen überlegte Die Avengers nach der verloren Tochter aber ob sie eine nicht gefundene werde Widow finden werden weiß niemand.

-----------------------------------------

4 Jahre Später 

(Alina POV)

4 Jahre, 4 Jahre sind schon rum seit ich ihn gesucht hatte, vor 2 Jahren habe ich ihn endlich gefunden und von da an waren wir unzertrennlich.

Vor 1 Jahr bin ich mir meine Gefühle für ihn sicher geworden, das ich mich in den Winter Solider, nein Meinen Winter Solider verliebt habe und mehr als froh bin ihn endlich wieder an meiner Seite zu haben. Seit er Wieder bei mir ist, ist alles besser, fühle mich sichere und beschützt.

die letzten 5 Monate habe ich wir viel über uns beide gefunden und auch kennen gelernt aber ich glaube es wird langsam seit mal bei meiner Mutter vorbei zu gehen aber ob ich das wirklich viel ist so eine anderen frage, ich glaube ich muss Buck fragen was er denkt.

"Buck ich weiß nicht was ich machen soll?" sage ich als ich den räum betratet in den er sich gerade befindet, Buck guckte mich verwirrt an und fragte " was meinst du Doll", ich überlegte lange wie ich das genau sagen soll aber kaum habe ich ein Satz zusammen gedacht, wüsste er sofort um was es sich handelt den er sagte " du weißt nicht ob du zu deiner Mutter gehen sollst oder nicht, stimmt." ich nickte nur, nach diesem Satz fällt mir wieder ein warum ich nur mit ihm über Sachen die mir auf den Herzen liegen sprechen kann, den er ist der einzige der alles kennt und sofort weiß was ich sagen will und das schätze ich sehr an ihn. 

(Bucky POV)

Mir war es klar das sie über dieses Thema reden will ich habe es sofort an ihr Gesicht ausdrücken gesehen das ihr das Thema schwer fällt an zu sprechen, aber das ist ja auch irgendwie klar sie kennt sie ja gar nicht und warum soll man dann zu einer fremden Person gehen aber das ist gerade unwichtig den ich sehe es das es ihr nicht gut geht und deswegen gehe ich sofort zu ihr und hebe sie hoch, gehe dann mit ihr zum Bett und sie darauf zu legen und dann ich meine arme zu ziehen, immer wieder spreche ich ihr beruhigende Worte ins Ohr und streicheln ihr über den Rücken langsam, merke ich das sie in meine Armen einschlaft. Mal wieder kommt das Kribbeln im Bauch hoch, mir ist schon seit langer zeit bekannt das ich sie Liebe aber traue mich nicht wirklich ihr das zusagen aber gerade kommt mir einfach so ein Mut und ich sagte ihr " ich Liebe Dich Meine Kleine", als ich dachte das sie schon tief und fest schlaft schließe ich meine äugen, bevor ich auch einschlafe hört ich von ihr noch " Ich Dich auch Große". Wir beiden schlafen mit ein rissigen Grinsen im Gesicht ein und wir beide wissen das wir darüber noch reden müssen aber nicht heute, gerade genissen wir es beide einfach so einzuschlafen.



-------------------------------------------------

ich hoffe es gefällt euch bis hier hin.


euere Sidney 

Widow JuniorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt