Bella x Carlisle

246 12 1
                                    

𝑃𝑂𝑉. 𝐶𝑎𝑟𝑙𝑖𝑠𝑙𝑒

Mit einem Zarten Lächeln klebte ich gerade meinem kleinen Patienten Noah ein Minion Pflaster auf die kleine Schramme. Der Kleine 5 Jährige hat sich beim Spielen mit seinen Freunden den Kopf gestoßen.Lächelnd und mit einem high five verabschiede ich mich von ihm.Den Rest wird die Schwester erledigen und der Dame alles erklären, was sie doch jetzt bitte beachten solle. Mein Weg führte mich in mein Büro, als mich die neue Schwester auch schon aufhält. Ich muss sagen das sie mir an sich ganz gut gefällt. Sie hat Braune leicht lockige Haare die ihr bis zur mitte der Brust reichten, wunderschön Schokoladen farbene Augen, herzförmiges Gesicht und für ihr Gesicht recht volle Lippen die immer einen schönen Rotton haben, dazu kommt noch ihre Bleiche Hautfarbe die fast schon die eines Vampirs ähnelt. An sich ist sie fast schon perfekt wenn da nur nicht ihre Tollpatschigkeit wäre. Hier und da lässt sie mal was fallen Gott sei dank aber keine Blutbeutel,Kochsalzlösungen, Spritzen und Co. Wenn sie aber mal nichts fallen lässt, dann rutscht sie aus oder tut sich auf einer anderen Art weh. Ich weiss noch zu gut als Jasper mir eine wichtige Akte vorbei gebracht hat und sie sich direkt neben mir wie auch immer sie es geschafft hat, sich an einen Pflaster zu verletzen. Natürlich ist Jasper so schnell es ging wieder schwunden und eigentlich kommt er ja ganz gut mittlerweile zurecht was das wiederstehen angeht. Aber das Blut von ihr richt selbst für meine Verhältnisse verdammt köstlich. Da wir ja jetzt Schon mal bei meiner Familie sind. Wir sind nach dem Abschluss von den Kindern von Forks nach London gezogen naja eher ich mit den Kindern. Esme hatte einen Durchbruch mit ihrer Karriere als Innendesignerin und ist deshalb nach Hollywood gezogen. Wir haben uns natürlich im Guten getrennt mit dem Wunsch das der jeweils andere eine neue große Liebe finden wird.
Zurück zu der neues Schwester. Ihr Name lautet übrigens Isabella Swan, will allerdings von jedem nur Bella genannt werden. ,,Mh? Entschuldige ich war in Gedanke. Was hast du gerade gesagt?" Fragte ich nach ,,Naja ich hab mir mal wieder weh getan.. und ich wollte dich fragen ob du es dir eventuell mal anschauen kannst." Beichtet sie mir schon regelrecht, was mich schmunzeln ließ. ,,Natürlich, komm mit in mein Büro. Was tut dir denn mal wieder weh?" Fragte ich sie lächelnd woraufhin sie ihren Linken Arm etwas hoch hob. Mit einem leichten Kopfschütteln ging ich mit Bella in mein Büro und holte eine Schmerzcreme. ,, Setz dich und mach dein Arm mal frei." Sagte ich ihr woraufhin sie sich auf den Sessel setze und ihren Linkenarm frei machte. Ich ging zu ihr und tastete ihn ab, bei der einen Stelle am Ellenbogen außen Strich ich mit etwas druck drüber. 'Au' entwisch ihr leise und verzog das Gesicht etwas. Ich führte daraufhin noch paar kleine Tests durch und kam auf die Diagnose: Tennisarm. ,,Du hast ein Tennisarm meine Liebe. Ich werde dich Krankschreiben und das für 14 Tagen erstmal. Du kommst bitte jeden Tag zu mir damit ich es mir anschauen kann und vielleicht mal meine Tochter es Therapieren kann, belaste dein Arm nicht zusehr sonst wird es nicht besser." Teilte ich ihr mit worauf sie Nickte ,,Oder weißt du was? Ich schreib dir meine Adresse auf und fährst dahin damit Alice sich drum kümmern kann und bitte Bella schone dein Arm, wenn ich rausbekomme das du das nicht gemacht hast fühle ich mich gezwungen dich bei uns zuhause zu halten und dich Tag ein und Tag aus zu beobachten." Machte ich ihr spaßig klar woraufhin sie, mich so Provokant wie möglich anlächelt. Das sie ihr Arm nicht belastet kann ich somit auch vergessen ,, weißt du was Bella? Du bleibst einfach direkt bei mir, da weiss ich immer was du macht erstrecht mit deinem Arm." Sagte ich zu ihr und stupste ihre Nase an ,, Okay können wir da aber erstmal in zu mir nachhause damit ich mir paar sachen holen kann?" Fragte sie nach worauf ich nur Nicken konnte mein Blick gleitet zur Wanduhr und stellte überrascht fest das ich so wie Bella jetzt schluss haben. ,,Da wir ja jetzt schluss haben würde ich vorschlagen ziehen wir uns schnell um und machen uns dann mit meinem Auto aufm Weg zu dir und dann zu mir. Dein Auto wird Emmett das irgendwann abholen da brauchst du dir keine Sorge mache." Lass ich sie meine Idee wissen, was sie wieder Nicken ließ. Sie ging los sich umziehen was ich direkt in meinem Büro machte. Schnell schalte ich noch Computer und Licht aus, griff nach meiner Arbeitstasche und schloss mein Büro zu. Schnell beeile ich mich zum Eingang da ich Bella nicht noch länger warten lassen will, zu meinem Glück war Bella Gott sei dank noch nicht da. Lange musste ich allerdings auch nicht warten da die Brünette schon nach wenigen Minuten mit ihrer Hantasche kam die sie mit Links trägt.. Als manchmal verstehe ich diese Frau einfach nicht, hat Schmerzen im Linken Arm aber trägt ihre Handtasche mit dem Linken Arm.
Sobald sie bei mir angekommen ist nehme ich ihre Tasche und ging zu meinem Mercedes wo ich hinten beide Taschen ablegen und vor zur Beifahrertür welche ich für die Dame öffnete ,,Das hätte ich auch noch selber hinbekommen Carlisle aber trotzdem danke." Lächelt sie mir zu während sie einsteigt. Sobald sie ihre Tür geschlossen hat, steige ich selber ein und fuhr auch schon los zu Bella nach Hause auf dem Weg dahin gab ich schnell Edward per Gedanken bescheid das er doch bitte die Blutbeutel wegräumen soll aus dem Kühlschrank und doch bitte schnell beim Laden um die Ecke Lebensmittel aller Art kaufen soll da wir für 14 Tage Besuch bekommen werden. Bella beschrieb mir den Weg zu einem Kleinen Mehrfamilienhaus wo ich auch auf ihren Parkplatz parkte. Sobald wir aussteigen bemerkte ich wie eine Ältere Dame neugierig aus dem Fenster schaut und mich und mein Auto aufmerksam mustert. Durch mein gutes gehör hörte ich wie sie zu ihrer wohl besten Freundin sagte das Miss Swan wohl jemanden abgeschleppt haben solle. Das ist nun wirklich nicht das benehmen was man von einer über 60 Jährigen Engländerin erwartet aber naja heutzutage ist eh alles anders. Früher wurde zwar auch gelästert unter den älteren Damen allerdings nie über sowas wie Abschleppen.,,Ignoriere Miss Evans, seit ihr Mann Tod ist lästert sie mit Miss Brown was das Zeug hält und verbreitet gerne dabei die komischsten Gerüchte. Meine Nachbarin hat mich vor kurzem mal Gefragt ob ich etwa doch Schwanger sei, hab ich natürlich verneint und gefragt wie sie drauf kommt. Sie hat es von der guten Miss Evans gehört , die habe mitbekommt das ich immer öfter weitere Hoodies bzw Pullover angezogen habe und als ich mal für eine Freundin so ein Maxi Cosi abholen sollte aus einem Laden hier in der Nähe hat sie 1 &1 zsm gezählt und dachte deshalb ich sei Schwanger. 100% produziert sie jetzt gerade das Nächste Gerücht.. Gott wie ich das Weib hasse." Erzählt mir die Brünette die ihr Schlüssel aus ihre Handtasche fischt. ,, Willst du mit hochkommen oder willst du hier warten?" ,, ich komm schön mit hoch, denkst du ich lasse dich deinen Koffer selbst runter tragen?" ,,ist gut dann kommst du eben mit hoch. Aber ich sags dir gleich meine Wohnung ist nun wirklich nicht die ordentlichste" Gestand sie mir als wir zwei auch schon zur weißen Eingangstür zu gingen. Bella öffnete uns die unterste Tür und führte mich hoch in den 4. Stock wo sie ihre Wohnungstür öffnete uns rein huscht ,,Warte doch bitte im Wohnzimmer das ist hier gleich Links, ich Pack schnell ein paar sachen zsm dauert auch nicht lange versprochen." Sagt Sie mir und verschwand auch schon hinter einer Tür. Ich ging wie sie mir sagte ins Wohnzimmer und sah mich etwas um. Hier und da hingen Bilder, da lag eine Jacke aufm Boden die ich aufhob und über die Sofalehne legte und ich mich selbst aufs Sofa setzte. Aus dem Schlafzimmer hörte ich gepolter und leise Flüche von Bella. Wahrscheinlich ist ihr mal wieder etwas auf den Fuß oder so gefallen wie ich sie kenne. Dieses Weib wird sich noch irgendwann was brechen durch ihre Tollpatschigkeit. Leise Seufzend stehe ich wieder auf, gehe zu dem einen kleinen Schränkchen und schaue mir an was da drauf so liegt. Ungeöffnete Briefe aus Forks und La Push daneben Pralinen und jede menge an kleinem Krimskrams. ,,Bin fertig." Kam es vom Flur aus wo jetzt Bella mit 1 Handgepäck steht. ,,Na dann können wir ja jetzt zu mir." Sagte ich ihr mit einem Lächeln bevor ich zu ihr ging und denn Koffer hoch hob ,, Paß auf der ist etwas schwe- okay doch nicht so schwer wie ich wohl dachte..?" Wandt sie sich erstaunt an mich und schaut den kleinen Koffer an. Schulter zuckend ging sie zur Tür, öffnet sie mir und ließ mich raus gehen. Ich ging schon mal voraus zu meinem Auto während Bella mir langsam folgte.
Den Koffer verstaut ich im Kofferraum und steigt ein. Bella steigt paar Sekunden nach mir ein und schon fuhr ich los. Nach schon weniger als 15 Minuten wo wir die ganze zeit kein einziges Wort gesagt worden ist, kamen wir nun auch an meinem Haus naja eher Villa an. Wie in Forks hab ich mich für eine mit viel Licht entschieden und eine die schön Hell gehalten worden ist, diese hat sogar einen Pool hinten im Garten was den Kinden besonders Emmett gleich von Anfang an sehr gefallen hat.
Ich parkte direkt vor der Tür, stieg aus was mir Bella gleich tat. Allerdings machte sie plötzlich ein Abgang und noch bevor ich überhaupt wusste was ich tat hielt ich sie im Arm und rettete sie ganz knapp vor dem Boden. Ich wusste sofort das ich gerade die größe scheiße überhaupt gemacht habe. Überrascht schaut die Brünette zu mir hoch ,,Wie hast du das Gemacht?" Fragte sie so leise das ich Glück hatte ein Vampir zu sein ,, Du warst doch gerade auf der anderen Seite des Autos. Wie konntest du so schnell hier bei mir sein?" Fragte sie weiter und ich wusste einfach nicht was ich drauf antworten sollte ,,Du bist kein Mensch.. oder?" Fragt sie so vorsichtig nach ,ich konnte nur schlucken und in ihre geweiteten Augen blicken. Darauf folgte auch schon die nächste Frage:,, was bist du, Carlisle Cullen?" ,, Ich bin ein ganz normaler Arzt mit guten Reflexen." Antworte ich ihr schon eher Fragend ,,Klar und mein Bester Freund stammt nicht von den Quileute ab." Sagt Sie so mit Ironie und warte mal ihr Bester Freund ist ein Gestaltwandler?? ,,Du kennst die Gestaltwandler in La Push?" Fragte ich überrascht nach ,,Du bist kein Normaler Mensch.. Nur ich und die "kalten Wesen" aus Forks wissen was sie sind. Du bist einer von ihnen richtig? Du bist einer der Vampire.." Stellte sie fest was mich nur leicht Nicken ließ, was soll ich jetzt auch noch abstreiten? Sie weiss es sie ist selbst drauf gekommen, Okay zwar mit meiner Dummheit aber ich hab es ihr ja nicht gesagt. Langsam stelle ich die Brünette wieder aufrecht ,,Weißt du, das übernatürliche zieht mich regelrecht von alleine an." Lächelt sie mir zu ,,Vampire haben mich auch schon immer fasziniert." Gestand sie und ging zur Tür wo Emmett schon wartet. Beide Nahmen sich Freundschaftlich in die Arme Emmett ließ ein Arm gleich um sie und führte sie ins Haus rein. Ich holte ihren Koffer und Tasche raus, schloss das Auto zu und ging nun auch rein. Aus dem Wohnzimmer hörte ich glückliches gelacht und ging samt den Sachen dahin und sehe Bella zwischen den anderen ganzen. ,,Was ist hier los?" Frage ich skeptisch nach und betrachte dieses Bild ,,Mh? Och nichts weiter wir freuen uns nur eine alte Klassenkameradin wieder zu sehen." Lächelt Emmett mir entgegen ,,Klassenkameradin?" Fragte ich nun. Verwirrt nach ,,naja Klassenkameradin ist jetzt etwas übertrieben ich hatte nur ab und zu paar stunden mit euch. Wir waren aber im selben jahrgang in Forks und hatten auch gleichzeitig unseren Abschluss gemacht." Teile Bella mir mit die versucht ihren Arm von Alice zu befreien. ,,Okay wie dem auch sei. Kommst du mit? Ich will dir dein Zimmer zeigen." Sagte ich ihr woraufhin sie schon fast auf sprang und zu mir ging,, Bis gleich Leute." Sagt Sie über ihre Schulter und folgt mir der Weißen Holztreppe hoch zum Gäste Zimmer was zwischen meinem und Emmetts lag. Da Dunkelbraune Holztür schon auf ist können wir einfach rein gehen. Koffer und Tasche legte ich aufs Bett nebeneinander und wende mich nun an sie. Bella steht mir verboten nah so das ich ihre komplette Körperwäme spüren konnte. Mein Blick wandert von ihren Rehbraunen Augen über ihrem ganzen Gesichg und blieb bei ihren Lippen hängen auf dennen ein wunderschön lächeln ruht. ,,Was auch immer in deinem Blonden Kopf rum geht während du mich so aus schaust ,aber mach es einfach." Haucht sie mir zu was ich als Bestätigung entfinde das ich sie ohne Problem küssen darf, was ich dann auch schon machte. Ich legte meine Hand in ihren Nacken, ziehe sie sanft zu mir und lege meine Lippen auf ihre. Wir beiden bewegen sie in einem Perfekten Rhythmus und ich muss sagen es fühlt sich verdammt gut an. Sie drückt mich sanft aufs Bett wo ich mich such hinsetze. Sie lässt sich auf mein Schoß nieder und legt ihre Zierliche Arme um meinen Hals. Meine freie Hand leg ich auf ihr Hüfte kurz über ihren Gesäß und ziehe sie so richtig nah an mich. Nach wenigen Minuten die viel zu schnell um waren lösten wir uns ,,weißt du was du kommst mit in meinem Zimmer." Mit einer Hand die ich an ihren Gesäß legte halt ich sie fest, als ich aufstand und ging mit ihr Koffer und Tasche in der anderen Hand ging ich in mein Zimmer weiter. Das Gepäck lasse ich sobald ich die Tür schloss, achtlos fallen. Ich Schritt mit Bella auf den Armen auf meinem Bett zu wo ich sie auf dieses niederliess und ich mich zu ihr legte. Zum erstmal heute können wir uns nun von unserem Arbeitstag erholen und das Arm in Arm

𝓘𝓼𝓪𝓫𝓮𝓵𝓵𝓪 𝓢𝔀𝓪𝓷 𝔁 𝓣𝔀𝓲𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓞𝓢 𝓑𝓾𝓬𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt