Bella x Laurent

135 6 2
                                    

Dieses Paaring hat sich Carolina-Amalia gewünscht welches ich liebend gern umgesetzt habe

POV. Bella

Mir schwirren genau 2 Dinge durch den Kopf. Einmal die Worte von Laurent, das Victoria mich zu Tode Quälen will und zum anderen diese riesigen Wölfe welche ihn davon Jagten.
Ob Laurent wohl entkommen konnte und noch immer Lebt? Irgendwas in mir hofft das es dem Dunkelhäutigen Vampir gut geht, nur weiss ich nicht warum. Bin ich dich immerhin noch immer seine Beute. Böse Absicht sehe ich aber irgendwie nicht in ihm, er will mich ja nur vor Victoria schützen. Auf seine Art Und Weise.
Entmutigt den Tag noch etwas zu machen, öffne ich mein Fenster wodurch die kalte Winterluft rein kommt und lege mich in mein Bett unter die dicke Decke. Ohne es zu merken versinke ich immer mehr und immer mehr in meine Gedanken. Erst ein Knall an meinem Fenster reißt mich aus diesen. Erschrocken schaue ich zu dem Ehemals offenen Fenster ,,Du solltest dein Fenster nicht einfach so auf lassen kleine Bella. Solange Victoria lebt und Rache will kann das sehr, sehr gefährlich werden." Ertönt die Stimme von Laurent genau neben mir. Er hat recht. Wie blöd bin ich bitte das Fenster unbeaufsichtigt auf zu lassen. Mein Blick geht zu ihm, mit dem Gedanken das es mir gefällt das ein neuer Vampir in meinem Zimmer ist. Ich merke wie mein Puls sich beschleunigt und nun das reinste Adrenalin durch meine Adern pumpt. Wird er mich beißen? Mich Blut leer saugen? Doch er macht keine Anstalt es zu machen. So sitzt er nur neben mir aufm Bett und lächelt. Er lächelt mich so zärtlich und warm an, das es glatt mein Herz erwärmt ,, Ich hab viele Menschen in meinem Leben kennengelernt... Doch keine war so eine Natürliche Schönheit wie du. Deine Weisse perfekte Haut, deine Schokobraunen Haare und diese Rehbraunen unschuldigen Augen, wo der reinste Schmerz zu sehen ist. Edward hat dich verlassen, nicht wahr? Er und seine ganze Familie sind gegangen stimms?" Damit hat er wirklich ins Schwarze getroffen. Betrübt nickte ich auf jede seiner Fragen. Doch wurde ich schnell etwas glücklich, seit langem. War ich wirklich die schönste die er seit Langem gesehen hat? Das kann nicht sein. Was soll an mir so toll sein? Was ich von Vampiren gelernt habe ist das sie ihre Opfer perfekt um den Finger Winkel können mit Schmeichlein und Lügen. Wieso sollte ich ihm diese schmeichlerei also Glauben?
Er legt seine Kalte Hand auf mein Oberschenkel ,,Wieso sagst du nichts Bella? Hast du so große Angst vor mir? Ich werde dir nichts tun und auch nichts ohne deine Erlaubnis machen." Legt er mir nah. ,,Wieso sollte ich dir das ganze glauben? Du bist doch nur einer von vielen Vampiren welche mich verspeisen wollen." Konter ich ,,Ich bin so viel mehr als diese Vampire Bella. Ich will dich beißen, ja , aber ich will dich nicht umbringen. Spürst du nicht diese eine Bindung zwischen uns? Sag nicht nein, denn ich weiss das du es genauso fühlst. " Da hat er auch wieder recht. Irgendwas ist zwischen uns obwohl da gar nichts sein kann.
Langsam beugt er sich zu mir. Ich will ausweichen ,doch hab ich mein Bettende nicht mehr bedacht und das direkt daneben ein Nachttisch steht. Und so Falle ich vor schreck schreiend von meinem Bett, jedoch nicht ohne meinen Kopf mit voller Kraft an dem Nachttisch ein zu schlagen. Noch eh ich irgendwas anderes machen konnte komme ich auf den Boden auf, sehe noch wie Laurent selbst geschockt zu mir kommt, bevor die Dunkelheit mich umhüllt.
Was ich jetzt noch fühle? Das Schmerzhafte pochen an meinem Kopf und einen plötzlichen Schmerz an meinem Hals. Ich würde schreien wenn ich es könnte oder tue ich es auch? Wo ist Charlie? Wie wird er auf Laurent reagieren oder das ich bewusstlos auf den Boden liege?
Meine Gedanken sind aber schnell wieder bei den Schmerzen erstrecht seit dieses Feuer regelrecht über mich ausgebrochen ist. Wurde ich für Tod erklärt und jetzt verbrannt? Ich bin doch gar nicht Tod.. oder etwa doch? Fühlt sich so das Tod sein an?
Es fühlt sich an als ob ich Brenne. Es fängt in meinen Zähen an und endet oben in meinem Kopf. Am meisten schmerzt es im Herz bereich, jetzt fällt mir auf das ich gar nicht Tod sein kann. Es rast so schnell wie als wäre ich einen Marathon gelaufen und das bei der größten Sommerhitze. Es fühlt sich an als ob es mir gleich aus der Brust springen würde. Was auch immer in mir vorgeht, es soll aufhören, ich ertrage es nicht mehr länger. Wie lange hab ich schon diese schmerzen? Stunden?Minuten?Tage? Oder vielleicht doch erst wenige Sekunden???
Doch was ist das? Der Schmerz lässt nach.. er wird immer wenigen, überall nur nicht im Herzen. Es wird aber langsamer, immer langsamer? Und hat es gerade gestoppt? Oh mein Gott es Pocht nicht mehr und wer läuft dort bitte aufm Gehweg? Wieso höre ich es? Mit voll Kraft öffne ich die Augen und was ich alles sehe haut mich um wenn ich nicht liegen würde. Ich sehe alles in so vielen Details. Ich spüre die Anwesenden einer Person, wo mein Blick hin huscht. Laurent. Er strahlt mich an, wie als wäre ich ein wertvoller Schatz. Schnell und flink stehe ich auf, stehe in wenigen Millisekunden vor ihm ,,Hallo mein kleiner unsterblicher Engel." Haucht er hauchzart, seine Stimme.. wie Honig in meinen Ohren. ,,Hey, was ist passiert Laurent?" Kurz erschrecke ich mich während der Frage über meine Stimme welche für mich Glockenhell klingt. ,,Du bist vom Bett auf dein Nachtschrank gefallen. Ich hab ich daraufhin gebissen, ich wusste mir nicht wirklich anders zu helfen.. und ehm dein Dad verwandlt sich auch gerade, ihm hab ich nehmlich alles erklärt. Jaaa ehm aufjedenfall können wir zwei hübschen ja jetzt die Ewigkeit miteinander verbringen." Schlug er am Ende vor. Schnell nickte ich und zog ihn zu mir in eine Umarmung worauf er aufstöhnt ,,Hey, pass etwas mit mir alten Mann auf. Du bist um einiges Stärker meine Süße." Beschwerd er sich leise spaßig , bevor er auch schon seine Arme um mein Körper Schlang.

Hey meine kleinen Vampirchen, wenn ihr noch irgendwelche Wünsche habt schreibt sie mir wirklich gerne. Ich mach auch gerne noch eine Person 2mal oder 3mal das wäre keineswegs das Problem, ihr müsst es mir nur schreiben :)

𝓘𝓼𝓪𝓫𝓮𝓵𝓵𝓪 𝓢𝔀𝓪𝓷 𝔁 𝓣𝔀𝓲𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓞𝓢 𝓑𝓾𝓬𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt