Aushilfsjob mit Folgen: Jobangebot

2K 7 1
                                    


"Endlich sind die Kinder im Bett und die meisten Kisten sind ausgepackt.", stöhnt Bianca und lässt sich auf das Sofa fallen. Sie genehmigt sich ein großes Glas Rotwein und lässt den Tag Revue passieren. Eigentlich hat alles super funktioniert. Und dann war da noch dieser Nachbarsjunge. Er wirkte auf Bianca etwas schüchtern, aber sie hat noch genau vor Augen, wie sein nass geschwitztes Tshirt an seinem Körper  klebte und seine Muskel hervorgehoben hat. Während Bianca weiter über ihren neuen Nachbar nachdenkt, rutscht ihre rechte Hand automatisch in ihre Unterhose rein. Sie fängt an ihren Kitzler zu verwöhnen. Der Wein steigert ihre Lust noch mal mehr und kurz darauf reicht ihr die Hand nicht mehr aus. Sie sucht in den Kartons nach der Tasche mit ihren Vibratoren. Es dauert nicht lange und Bianca liegt mir geschlossenen Augen auf dem Sofa und genießt das Gefühl, des Vibrators an ihrem nassen Kitzler. Mit der anderen Hand spielt sie an ihren harten Brustwarzen und verstärkt ihre Lust. Immer wieder hat sie dabei das Bild von Felix im Kopf. Sie stellt sich vor, wie seine Hände über ihren Körper fahren und sie ihren Körper an seine Muskeln presst. Biancas Becken bewegt sich auf und ab und verkrampft als sie schließlich kommt. Sie bleibt noch auf dem Sofa liegen, bis der Orgasmus vollständig abgeklungen ist und legt sich dann ins Bett.

Am nächsten morgen spielt sie mit ihren Kindern im Garten. Dort trifft sie auf Felix Mutter, die gerade am Blumengießen ist. Die beiden Unterhalten sich freundlich eine Zeit lang, bist sie auf das Thema Babysitter zu sprechen kommen. "Ja, ich suche nen Babysitter. Als allein erziehende Mutter brauche ich öfters mal einen." "Mein Sohn Felix, arbeitet gerne mit Kindern und er ist im Moment auf der Suche nach einem Minijob. Ich kann ihn ja mal fragen." "Das wäre sehr freundlich, wenn sie das machen würden." Felix Mutter verschwindet im Haus und kommt kurze Zeit später mit Felix wieder. "Hallo Felix, deine Mama hat erzählt du arbeitest gerne mit Kindern und suchst einen Job? Ich suche für Lio und Emily noch einen Babysitter." Felix überlegt kurz. "Ja okay, kann ich mir vorstellen. Wie oft und wann soll ich das denn machen?" "Ich muss vorher noch ein paar Sachen abklären, bevor ich dir das beantworten kann. Wie wäre es, wenn du heute Abend so gegen 20 Uhr einfach mal rüber kommst und dann besprechen wir alles weitere." "Klingt gut, dann bis heute Abend." Bianca grinst, in sich rein, als sie sich wieder zu ihren Kindern wendet. Bis jetzt verläuft für sie alles nach Plan und Felix kann es auch kaum erwarten, endlich nervt ihn seine Mutter nicht mehr und er hat zusätzlich auch noch nen verdammt kurzen Arbeitsweg.


Aushilfsjob mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt