Er öffnet die Augen und sieht in Biancas Gesicht, die ihn böse anlächelt. „Wir 2 werden noch ganz viel Spaß gemeinsam haben." Grinst sie, während aus Felix Mund nur dumpfe Geräusche kommen. Bianca verfestig den Griff und seinen Penis und drückt ihn zusammen. „Bist du ruhig, wenn ich meine Hand da weg nehme?" Felix nickt und Bianca nimmt die Hand von seinem Mund weg. Felix atmet tief durch. Bianca dreht sich von ihm weg und holt etwas aus einer Schublade. „Ich habe alles gesehen Felix. Du hast die Wahl, entweder ich feure dich direkt wieder oder du machst exakt das was ich dir sage." Felix antwortet sofort. „Ich mache alles was du sagst." Bianca grinst. „Sehr gut, dann lasse ich dich jetzt gehen. Morgen stehst du um 10 Uhr vor meiner Haustür und bist am ganzen Körper glatt rasiert. Kapiert?" Felix nickt. „Gut und damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und meinst du könntest noch beenden, was du angefangen hast, bekommst du das hier." Felix spürt, wie sich etwas kaltes, metallisches um seinen Penis legt und ihn zusammendrückt. Bianca schließt den Peniskäfig ab und steckt den Schlüssel ein. „Und jetzt raus mit dir. Sei pünktlich!" Felix steht auf und zieht sich seine Klamotten wieder an. Dann verlässt er Biancas Haus. Als Felix weg ist, geht Bianca an ihren Kleiderschrank und sucht ein paar Klamotten raus. Diese legt sie auf den Stuhl. Als nächstes geht sie ins Bad und duscht und rasiert sich. Sie schaltet den Fernseher in ihrem Schlafzimmer ein und lackiert sich Fuß und Fingernägel, während sie Fernsieht. Mehr als zufrieden legt sie sich ins Bett und schläft ein. In der Zwischenzeit liegt Felix in seinem Bett und versucht irgendwie mit dem Peniskäfig zu wichsen. Egal wie er es versucht, es funktioniert nicht. Er hat sich sofort, nach dem er nach Hause gekommen ist, in die Dusche gestellt und am ganzen Körper rasiert. Bis auf seinen Hintern ist ihm das gut gelungen. Als er aufgibt versucht er einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Aushilfsjob mit Folgen
Fanfiction2 Jahre stand das Haus nebenan leer. Jetzt ist dort eine junge Mutter mit 2 kleinen Kindern eingezogen. Es ist ein berühmter Social Media, der sich vor kurzem Getrennt hat. Bei einem Gespräch, mit ihr, Felix und seiner Mutter, erzählt sie, dass sie...