kiss you(1D ff)

341 1 0
                                    

hi,mein Name ist Sophie brooke und bin 18.

ich lief durch London .weinend.warum?ich hab meinen Freund bei nen Dreier erwischt.meine Knie wurden schwach und ich knickte um.jetzt kniete ich aufm Boden und weinte.,,soll ich ihnen helfen?",fragte mich jemand.,,danke,ich bin Sophie",sagte ich.,,ich bin Louis,Louis tomlinson",sagte er.,,warum weinst du den?",fragte er.,,mein Freund ha-hat mich betrogen,doppelt sogar",sagte ich.,,doppelt?",fragte er mich leicht verwirrt.,,er hatte einen Dreier",sagte ich leise.,,oh,das Tut mir leid",sagt er,,ihr ist meine Nummer,falls du eine beste Freundin brauchst".beste Freundin?....ist egal.ich lief nach Hause.ich schmiss mich aufs bett.

ich:ja?

Gregor(der ex):hey es tut mir leid,aber du wolltest ja nicht da hab ich gedacht das es andere machen können...

ich:was willst du noch von mir?ich un Schluss gemacht und fertig.es ist aus,auf nimmer Wiedersehen.

schon aufgelegt.dieses arschloch.plötzlich bekam ich eine sms

*hey Sophie,ich wollte fragen ob du zu mir und den Jungs kommst wir wollen einen Film schauen.ps:bring Hunger mit,wir bestellen Pizza.xboobear(Louis)*

ich schrieb zurück:

*hey boobear,klar komme ich,wo wohnt ihr?xsophie

*greenberry street 12(ausgedacht:D).komme um 18 Uhr.xboobear

jeah er ist echt nett.oh es ist 16:53!!was ziehe ich an.ih entschied mich für ne jogginghose und ein gelbes t-Shirt.17:26.ließ ich muss los.als ich da angekommen war,klingelte ich.boa das Haus/Villa ist riesig.,,hey Sophie wie geht's dir",fragte Louis,als er die Tür aufmachte.,,geht",sagte ich.,,komm rein,die anderen warten,besonders niall,er hat nämlich junger",sagte er.,,hi,Leute",sagte ich als ich die Jungs sah.,,also das ist niall,das ist zayn,das ist liam und das ist Harry",stellte er die jungen vor.....

kiss you(1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt