,,was wollen wir schauen?",fragte Harry.,,schawn of The dead",riefen alle gleichzeitig.ich schluckte schwer.,,keine Angst wir passen auf dich auf",sagte Harry und zwinkerte mir zu.oh man.der will eh nur das eine.,,ich pass lieber auf dich auf,wer weiss was er bei dir macht wenn du schläfst....'',,ist wirklich besser",sagte ich.während des Films klammerte ich mich an boobearchen.er ist ein guter Kumpel.ich wurde müde.,,lou ih bin müde,wo ist dein Zimmer?",fragte ich.,,die Treppe hoch,dann links das letzte Zimmer",Antwortete er.ich ging hoch als plötzlich einer mich festhielt.,,komm schon du willst es doch auch",flüstert er mir verführerisch ins Ohr.,,lass mich du arschloch",zischte ich,,komm schon",,du mieses arschloch",sagte ich und gab ihm eine ohrfeige.ich rannte runter.,,ich gehe nach Hause lou.mit einem perversen wie Harry im Haus zu sein ist glaub ich nichts für mich",sagte ich und ging.,,warte ich fahr dich nah Hause",sagte lou.,,ok",sagte ich und schniefte.Harry ist genauso wie Gregor.
harrys sich
sonst hat's immer geklappt.aber irgendwie fühl ich mich mies deswegen.warum?das hatte ih doch nie gehabt?ich kann nicht gut flirten wenn ich ein Mädchen mag.halt!!hab ich das grade echt gedacht?!?aber Louis hat sich sie geangelt....
Sophies Sicht
,,danke Louis das du mich nach
Hause fährst",sagte ich.,,was hat er gemacht?",fragte er.,,er hat gesagt'du willst es doch auch',dann hab ich ihm gesagt er soll mich lassen,doch er wollte nicht hören,da gab ich ihm ne ohrfeige",sagte ich und weinte.,,oh ja,seine Wange ist voll rot",sagte Louis.,,auch wenn er mein bester Freund ist,das hat er verdient",sagt Louis.plötzlich bekam ich eine sms
hey,sorry wegen vorhin,das war falsch,und ich wollte mich entschuldigen.ich hoffe wir können neu anfangen.xHarry
Was!?!?ähm ok jetzt bin ich verwirrt.naja,egal.,,hey ich wollte fragen ob du morgen mit uns nach mc donalds fahren willst",fragte er.,,flirtete du mit mir",fragte ich irritiert.,,Nein nur,ähm so,als beste Freunde",sagte er.,,puh,ok",murmelte ich......
DU LIEST GERADE
kiss you(1D ff)
FanfictionSophie ist 18 und lebt in London.sie wurde betrogen von ihrem Freund,als sie dann auf Louis tomlinson stößt ,verändert sich ihr Leben....