Endlich war es soweit, es war der 1. Juni und ich und meine Familie fuhren in das Sommerhaus der Fishers. Susannah Fisher ist die beste Freundin meiner Mom, und Jeremiah ist mein bester Freund.
Dann gibt es da noch Conrad, er ist zwei Jahre älter wie ich aber ich hab mich schon immer gut mit ihm verstanden.
Belly steht auf Connie schon seit sie 10 ist.
Susannah meinte früher schon das wir für einen ihrer söhne bestimmt sind aber das denke ich eher nicht.Wir sind in ungefähr 5 Minuten da und es ist alles so wie früher, bis jetzt zumindest. Ich und Belly haben uns über das letzte Jahr ziemlich verändert, ins Positive natürlich.
Ich bin ungefähr so wie Taylor, Bellys beste Freundin. Ich liebe Partys und allgemein spaß in meinem Leben.Wir sind da...und ich bin aufgeregt.
Meine Mom, Belly und Steven sind schon ausgestiegen und begrüßen die Fishers, ich musste noch schnell meine Sachen zusammen packen und bin dann erst ausgestiegen. Kaum war ich ausgestiegen, kam Jere auf mich zugerannt und hob mich hoch, wir haben uns bestimmt 2 Minuten umarmt. Ich hab ihn echt vermisst.
"Amy, ich hab dich sooo vermisst" begrüßte mich Jere.
"Ich dich auch Jeremiah" sagte ich.
Ich schaute mich um und dann sah ich Connie, er hätte sich echt verändert.
Er sieht mich mit einem Lächeln an und kam auf mich zu um mich dann in den Arm zu nehmen.
Wir redeten nicht, ich wusste nicht was ich sagen soll und er anscheinend auch nicht. Diese Stille war ziemlich unangenehm. Bis er dann wieder zu Steven und Belly ging.
Ich hab mir Jere geschnappt und bin mit ihm auf mein Zimmer gegangen. Mein Zimmer ist direkt neben dem von Jeremiah, wir haben sogar eine tür die von meinem in sein Zimmer führt.
"Jereee? Du möchtest nicht rein zufällig mit mir in den Pool oder, ich meine nur wenn du Zeit hast? Und wir gehen doch heute nacht auch in den Pool oder?" Fragte ich meinen Besten Freund. Er schmiss sich auf mein Bett und antwortete "Natürlich hab ich Lust in den Pool zu gehen, aber bist du nicht ein wenig fertig von der Fahrt hierher?"
Es ist so süß das er sich immer so viel Sorgen um mich macht.
"Ja schon aber ich meine wenn ich Zeit mit dir verbringen kann geh ich ganz sicher nicht schlafen hahaha" sagte ich nervös, ich hab keine Ahnung wieso ich auf einmal nervös geworden bin.
"Ich kann ja bei dir bleiben, dann können wir zusammen ein Mittagsschlaf machen, wenn du das möchtest?" Fragte er vorsichtig...
"Oh Ehm ja klar wäre nett von dir.." oke warte warum bin ich denn so nervös ich meine ich hab früher auch schon immer bei Jere geschlafen aber jetzt war es irgendwie anders.
"Ich geh mir schnell was anderes anziehen dann komm ich zu dir" gab mir Jere bescheid und schon war er weg. Ich habe mir eine kurze Radler Hose und ein Top angezogen.
Als Jede wieder kam sah ich das er nur eine Hose an hatte und oben Rum frei war und Omg er hat einen soo schönen Körper.
Jere kam zu mir unter die Decke und nach mich ich den Arm so dass ich mit dem Kopf auf seiner Brust lag. Ich könnte seinen Herzschlag hören.
Das hat mich ziemlich beruhigt und schon war ich in meiner Traumwelt...Ich merkte wie sich unter mir etwas bewegte und als ich meine Augen öffnete sah ich direkt in Jeremiah seine. "Entschuldige falls ich dich geweckt habe, das wollte ich nicht" entschuldigte sich Jere bei mir.
"Nein, nein alles gut wie viel Uhr haben wir denn?" Fragte ich ihn.
"Also es ist schon dunkel deswegen denke ich das wir kurz nach acht haben" antwortet er mir.
WAS OMG SCHON KURZ NACH ACHT?!
Wie lang hab ich denn bitte geschlafen?
"Willst du schwimmen gehen?" Frage mich Jere. "Ja klar, ich zieh mich schnell um" gab ich ihm Bescheid und schon war ich im Bad verschwunden.
DU LIEST GERADE
My Best Friend | Jeremiah Fisher
FanfictionAlso ich dachte mir da es nicht wirklich viele Geschichten über Jere oder allgemein tsitp gibt, schreib ich einfach selber eine. In dieser Geschichte geht es über Amy, die Schwester von Steven und Belly Conklin, die mit ihrer Familie so wie jeden So...