Kapitel 5

867 17 5
                                    

Als Susannah endlich wieder draußen war fingen ich und Jeremiah an zu lachen.
"Ohje das war echt mies unangenehm hilfee..." Sagte ich zu ihm. "War ich dir unangenehm oder die Situation?" Fragte er belustigt. "Die Situation natürlich" und schon lachten wir weiter. Er fing an mich zu kitzeln und ich bitte ihn auf zuhören aber das tat er nicht. Er beugte sich über mich und kitzelt mich weiter. Irgendwann sagte ich ihm wieder er solle aufhören was er dann auch tat. Er hörte auf und schaute mir in die Augen. Mein Atem wurde immer schneller. Ich war nervös. Ich mein Hallo? Wer wird nicht nervös wenn jemand wie Jeremiah sich über dich beugt?
Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn.

Wir küssten uns noch eine Weile bis wir runter zum Frühstück gingen.
Als ich mich setzte kam Susannah schon mit einem Brief in der Hand angelaufen. Oh ne ich wusste jetzt schon was es sein würde, also ich hätte da so ein Gefühl.

Sie gab ihn mir in die Hand und schaute mich glücklich an.
"Wo sind Belly und Connie?" Fragte Jeremiah. "Sie sind am Strand " antwortete Laurel. Ich hörte kaum zu und öffnete den Brief während Susannah gespannt zuschaut.
"Eine Einladung zum... Debütanten Ball?" Fragte ich sie. "Ja..ich möchte das du da hin gehst aber überleg es dir noch einmal" sagte Susannah ruhig...

Sry das es so kurz ist. Hab in letzter Zeit ein wenig Stress in der Schule

My Best Friend | Jeremiah Fisher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt