Er weinte und ich wusste nicht wie ich ihm helfen sollte. Ich löste sie Umarmung und schaute ihm in die Augen. "Was ist passiert Jere?" Fragte ich ihn ruhig. "Es ist nichts Amy, ich brauchte dich nur" gab er leise zu. Aber ich glaubte ihm nicht. "Jere, du kannst jederzeit mit mir reden und du weißt ich wäre die letzte Person die dich verurteilen würde"sagte ich ruhig.
"Amy, du bist meine beste Freundin... Aber manchmal möchte ich mehr, und dann sah ich dich dort mit diesem Typen und das brach mir das Herz" sagte er und schaute mich nervös an. Ich sah wie er wieder tränen in den Augen bekam. Omg, mein bester Freund ist in mich verliebt und ich hab es nie gemerkt."Jere... Wieso hast du nichts gesagt?"
Frage ich ihn. "Amy ich dachte du würdest mich weg stoßen, ich hatte immer das Gefühl ich würde immer nur dein bester Freund sein, und dann warst du noch mit diesem Typen, ich dachte ich hätte nie eine Chance bei dir" erklärte er mir. Ich schaute ihn verwundert an, wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet.
"Oh ehm Jere... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich meine...ugh..Ehm..ja.
Ich habe echt keine Ahnung was das zwischen uns ist, ich spüre immer so eine gewisse Spannung zwischen uns und ich weiß nicht was es ist. Jere ich möchte es echt gerne mit dir versuchen..." Meinte ich vorsichtig.
Dann fiel mir aber Theo wieder ein, was ist mit ihm? Sollte ich mich lieber auf Jeremiah konzentrieren und Theo fallen lassen? Ich denke es wäre das beste! Ich lass mir schon was einfallen."Was ist mit diesem Jungen?" Fragte mich Jeremiah. "Ich habe echt keine Ahnung was da zwischen dem und mir läuft, er will sich mit mir treffen aber ich weiß nicht wann und wo" meinte ich. Jeremiah schaute mich fragend an, nickte jedoch Verstehend.
Irgendwann ging Jere dann auch wieder in sein Zimmer und ließ mich alleine mit meinen Gedanken. Und jetzt? Wie geht das mit Jeremiah weiter? Ich will es wirklich mit ihm versuchen aber lieber privat halten.
Ich versuchte zu schlafen aber nach einer Stunde gab ich auf und dachte darüber nach zu Jere rüber zu gehen...
Ich zögerte nicht lange und ging rüber, er war am schlafen, es sah zumindest danach aus also legte ich mich einfach zu ihm ins Bett in der Hoffnung ihn nicht aufzuwecken aber zu spät. Er drehte sich zu mir und lächelte mich verschlafen an.
"Was ist los?" fragt er mich ruhig.
"Nichts alles gut ich kann nur nicht schlafen" ich lächelte ihn auch an. Wir schauten uns wieder in die Augen für einige Sekunden die sich wie Stunden anfühlen. Wir kamen uns immer näher. Er schaute abwechselnd in meine Augen und dann auf meinen Lippen Bis ich die letzten Zentimeter überwinde und ihn küsste. Wow....ich küsse gerade Jeremiah Fisher. Meinen besten Freund...und es fühlt sich richtig an. Ich merke wie Jere in den Kuss hinein lächelt. Nach einigen Sekunden endete der Kuss. Ich lächelte ihn an Bis ich mich auf seine Brust legte und einschlief...
DU LIEST GERADE
My Best Friend | Jeremiah Fisher
FanfictionAlso ich dachte mir da es nicht wirklich viele Geschichten über Jere oder allgemein tsitp gibt, schreib ich einfach selber eine. In dieser Geschichte geht es über Amy, die Schwester von Steven und Belly Conklin, die mit ihrer Familie so wie jeden So...