Scheiße, ich hab einen Badeanzug und einen Bikini mitgenommen. Mein Badeanzug sieht aus wie von einer 40 jährigen und mein Bikini ist sehr freizügig, ich entscheide mich dann aber doch für den Bikini.
Als ich raus ging wartete Jere schon auf mich, er hätte eine rote Badehose an, er sah aus wie ein Rettungsschwimmer.
Wir Mustern uns gegenseitig und ich sah wie Jere anfing zu lächeln, ich ebenfalls. Ich mein, Jeremiah ist mein bester Freund aber er sieht schon ziemlich gut aus für einen 16 jährigen. Wir gingen zusammen in den Pool und als wir dort waren hat Jere mich gepackt und ist mit mir ins kalte Wasser gesprungen.Als ich wieder auftauchte sah ich direkt in Jere seine Blauen Augen und er in meine. Wir hatten eine gefühlte Ewigkeit Augen Kontakt bis ich ihn Ärgern wollte und deswegen unter getaucht bin. Als ich unter Wasser meine Augen öffnete sah ich das Jere auch unter tauchte und mich an lächelte. Wir kamen uns immer näher. Bis wir keine Luft mehr bekamen und deswegen auftauchten und anfingen zu lachen.
Wir schwimmen hin und her und ärgerten uns gegenseitig. Und schon wieder kamen wir uns näher, er schaute mir gefühlt in meine Seele und genau in dem Moment wo ich mich auch nähern wollte, kamen Steven und Connie raus.
"Jeremiah, mach dich jetzt fertig, schon vergessen? Heute ist das Lagerfeuer am Strand" sagte Steven laut. "Oh Ehm hahaha ja fast vergessen. Amy? Möchtest du mit gehen?" fragte mich Jeremiah.
"Öhm Ehm ja klar kann ich mit, ich zieh mir schnell was an" und schon ging ich so schnell wie möglich an den anderen vorbei hoch in mein Zimmer.Ich saß auf meinem Bett und überlegte was ich anziehen möchte und dann erinnerte ich mich daran das ich von meiner Freundin Maya ein Kleid ausgeliehen hatte, es war ein grünes kurzes Partykleid.
Ich zog es mir an und ging raus zu den anderen.
"Oh nein Amy das ziehst du sicher nicht an geh hoch und zieh dich sofort um" sagte Steven sauer.
"Sie kann meine Jacke haben wenn sie möchte, ich hab noch eine im Wagen" bot Connie an. "Meinetwegen" gab sich Steven geschlagen. Wir fuhren los zum Lagerfeuer, ich saß vorne bei Jeremiah und die anderen beiden saßen hinten. Belly durfte nicht mit weil sie erst 15 ist. (Steven und Connie sind in meiner Geschichte schon 18 und Amy und Jere sind 16 aber werden bald 17). Ich merkte auf einmal wie jemand seine Hand auf mein Oberschenkel legt und sah dann von wem die Hand War. Jeremiah Fisher. Er schaute mich mit einem süßen lächeln an aber sag dann auch wieder auf die Straße.Als wir an der Lagerfeuer Party waren stiegen wir alle aus, Connie ging zu so einem Mädel und Steven ging zu seiner Freundin. Ich und Jere holten uns Getränke und redeten etwas Bis er einfach weg ging zu so einer Mädchen Gruppe. Ich spürte das Gefühl von Eifersucht und ging, ich setzte mich etwas abseits an den Strand. Ich dachte über mein Leben nach bis sich auf einmal jemand neben mich setzte. Er sah sehr süß aus muss ich zugeben. Wir redeten ein wenig und ich konnte herausfinden das er Theo hieß. Ich war ziemlich abgelenkt da ich andauernd an Jere denken musste und ich sah das er andauernd zu mir und Theo sah.
Ich weiß nicht wieso aber ich fing an Theo zu küssen, und ich sah wie Jere sich anspannte. Ich hörte auf und lächelte Theo an.
"Ehm möchtest du vllt Mal was mit mir Unternehmen?" Fragte Theo plötzlich
"Oh Ehm ja klar natürlich hätte ich lust" sagte ich verwirrt.
"Cool, wir sehen uns" sagte er und ging. OK jetzt war ich wirklich verwirrt, wieso ging er einfach? Hatte ich etwas falsch gemacht?
Ich war echt müde, ich wollte einfach nur nachhause bis ich auf einmal die Polizei hörte. Ich hatte Panik und ich sah wie sich Connie und so ein betrunkener prügelten. Ich rannte zu Jeremiah. Er nahm mich an der Hand und wir rannten alle zum auto. Als wir drinnen saßen bemerkten wir das Steven nicht da war also ging Jere los um ihn zu suchen. Ich saß mit Connie alleine im Auto und ich merkte wie der Alkohol in mir wirkte. Also Frage ich ihn "Connie war das deine Freundin? Du musst es nicht beantworten und ich wriß auch das es mich nichts angeht aber..." weiter könnte ich nicht reden da er mich unterbrochen hat "Nein, Nicole ist nicht meine Freundin" sagte er ruhig.
Dann klopfte es am Fenster und da stand eine Polizistin die uns fragte ob wir getrunken hätten und ja... Das hatten wir. Als Steven und Jere wieder kamen wurden wir von der Polizei nach Hause gebracht. Zuhause hat Mom mit uns geredet da Susannah schon geschlafen hat. "Wie konntet ihr nur? Und Amy, was hast du da bitte an? " Fragte sie mich entgeistert. "Alles gut Laurel, sie hatte während der Party einen Pulli an und ich hab auf sie aufgepasst" meinte Jeremiah. Ich schaute zu ihm und lächelte ihn Dankend zu. Er schaut mich auch an aber er lächelte nicht.Als Mom dann fertig war meinte sie wir sollen jetzt alle ins Bett also ging ich hoch und sprang unter die Dusche. In der Dusche dachte ich nach, was ist das für eine Spannung zwischen mir und Jeremiah? Was ist mit Theo? Werde ich ihn jemals wieder sehen? Diese ganzen Fragen konnte ich leider nicht beantworten und mit diesem gewissen ging ich aus der Dusche in mein Zimmer. Ich trocknete meine Haare und zog mir Unterwäsche an, genau in dem Moment als ich sie an hatte klopfte es an der Tür die zu Jeres Zimmer führt.
"Ja?" Rief ich und schon ging die tür auf. Jere kam rein und er sah so aus als hätte er gerade geweint. Er hatte rote Augen und es lief eine träne seine Wange herunter. Ich zog mir schnell ein T-Shirt über und ging zu ihm und umarmte ihn. Ich höre wie er weint und es brach mir das Herz.
DU LIEST GERADE
My Best Friend | Jeremiah Fisher
Hayran KurguAlso ich dachte mir da es nicht wirklich viele Geschichten über Jere oder allgemein tsitp gibt, schreib ich einfach selber eine. In dieser Geschichte geht es über Amy, die Schwester von Steven und Belly Conklin, die mit ihrer Familie so wie jeden So...